Deutschland Produktvorführung Toschpyro

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Wagner, 14. Oktober 2010.

  1. Guten Abend zusammen,

    ich wollte mal so in die Runde fragen wär alles am 6.November kommt?
    Ich werde mit dem Zug kommen, ist es eigentlich weit vom Bahnhof Osnabrück zum Schuss Gelände?

    MFG Heiko
     
  2. Bin natürlich auch dabei............:):)


    mfg
    feuermarco
     
  3. Top! Ist am Wochenende,Osnabrück ist auch nicht soweit weg.Das Ganze wird schon mal vorgemerkt :).Kann mir gut vorstellen,dass ich dann auch da sein werde :).

    Erste Vorschießen dann :p.

    Gas es dazu schon einen offizielle Einladung/Ankündigung?Habe diese bestimmt wieder übersehen...
     
  4. Es ist wieder so weit. Am 6.11.2010 findet das alljährliche Vorschießen statt.
    Noch größer und schöner als zuvor.
    Wer schon mal da war, weiß was das heißt! J
    Ablauf des Abends:
    -19Uhr geht’s los mit einer heftigen Mascleta (Span.Knallfeuerwerk). Mit noch lauteren und größeren Effekten als letztes Jahr.
    -19:15Uhr beginnt die Produktvorführung von Klasse 2 (Kategorie2) Feuerwerk.
    Diesmal werden ca 100 Artikel geschossen, und kleine Batterien immer 2fach.
    -ca20:45Uhr beginnt dann das Großfeuerwerk was wieder atemberaubend wird!!!
    Als Highlight gibt’s dieses Jahr eine 300mm Bombe!!!
    Beim Catering hat sich auch was getan. Neben Bratwurst, gibt’s dies Jahr auch Pommes, und die Getränke werden erweitert um Kaffee und Kakao.
    Zur Lokation.
    Wieder auf dem Sportplatz.
    Sportplatz Atter
    Leyer Straße 151
    49076 Osnabrück
    6.11.2010
    Beginn 19Uhr
     
    PartyPyro gefällt das.

  5. Hi,

    vom Osnabrücker Hauptbahnhof sind es ca. 9 Kilometer bis zum Sportplatz Atter !!!!



    mfg
    feuermarco
    :)
     
  6. Okay ich werde doch nicht laufen.Ich suche noch für eine Nacht ein Hotel oder wo ich halt schlafen kann weiß jemand vielleicht was für mich.
     

  7. Ein Hotel gibts da in der Nähe.

    www.busch-atter.de


    Ansonsten frag mal den Thomas der weiß bestimmt noch was!


    mfg
    feuermarco
    :)
     
    Wagner gefällt das.
  8. Du kannst vom Bahnhof aus bequem mit der Buslinie 21 richtung Atter fahren...
    Die Haltestelle heißt glaub ich Schule Atter, wenn du dort aussteigst, musst du nur noch 100 meter zum Sportplatz gehen...kannst du nicht verfehlen ;)

    lg
    Milo
     
    Wagner gefällt das.
  9. Ich werde auch kommen.
    Fahre wohl mit dem Auto hin, soweit ich eins bekomme ;).
    Falls alles klappt, hätte ich noch 3 Plätze frei. Fahre von Cuxhaven über Bremen nach Osnabrück.
     
  10. Den Termin habe ich mir schon dick im Kalender angestrichen, werde auf jeden Fall kommen.
    dermaik und bunnyablaze sind mit Sicherheit auch dabei.
     
  11. Klaro, bin dabei. So ein Top-Ereignis lässt man sich doch nicht entgehen.
    Mal sehen wen ich noch so mitbringen werde(ausserhalb des Forums)
     
  12. Mal schauen, bin vielleicht übers Wochenende in Münster und würde dann die Strecke auf mich nehmen, bzw es vor meine Rückreise klemmen.
     
  13. Werde wahrscheinlich auch mal vorbeischauen, wenn ich denn bis dahin ein Fahrzeug zur Verfügung habe... ;)
     
  14. Ich werd auch auf jedenfall da sein! :)
     
  15. Japp bin auch dabei ist ein muss
     
  16. PyrotechnikFan und ich kommen auch.

    @Megaknall:
    Falls Du kein Fahrzeug haben solltest (aber auch wenn doch), können wir Dich bestimmt mitnehmen!
     
  17. Werde auf jeden Fall hinfahren , mein Vater und ein paar Freunde kommen auch noch mit .
    Das Kl.4 Feuerwerk war letztes Jahr auch echt der Hammer .
    Da Toschi sprichwörtlich dieses Jahr die Sau rauslassen will , freut man sich jetzt schon :):):)
     
  18. ich bin technisch dabei .... praktisch hackt es an dem fahrbaren untersatz .... -.-'*
     
  19. Auch ich stehe wieder mit der Cam in Atter bereit ist doch klar gell:)
     
    PartyPyro gefällt das.
  20. Wenn ich es zeitlich hinbekommme und nichts besseres vorhabe, komme ich auch.
    ;)
     
  21. Schade das keiner aus nähe rostock dort hin fährt.Dann wer ich wohl auch dabei:D
     
  22. Ich werd auch dabei sein aus Wunstorf (bei Hannover) sind es ja "nur" 1,5 Stunden Fahrtzeit
     
  23. Das hört sich doch alles super an.Alleine schon,dass soviele aus dem Forum anwesend sein werden :).Vielleicht habe ich bisdahin schon meine neue Cam und werde dann auch filmen :).

    Liebe Grüße
     
  24. Wir werden auch vorbeischauen.

    Klasse II werde ich dann mal mit meiner "Nachteule" filmen... dann sieht man das Gold auch mal richtig :D

    Für das Abschlussfeuerwerk nehme ich dann aber doch lieber die normale Videokamera und mache mit der anderen lieber Fotos.

    @Malte: Wirst Du mit der 5er filmen oder eher Fotos machen?

    Gruß, Thomas
     
  25. Sieht bei mir auch gut aus mitm Fahrzeug. Ich wäre dann das erste Mal dabei :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden