Deutschland [Videos,Bericht] Gibber Herbstmarkt Wiesbaden (Sauer)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 26. Oktober 2010.

  1. Gestern hies es für mich und Manu der kleinen Schwester der Gibber Kerb, dem Herbstmarkt, einen Besuch abstatten.

    Unsere Vorahnung das dort wenig los sein würde wurde noch übertroffen denn als wir gegen 18 h dort waren war auf dem Gelände absolut nichts los. Die Fahrgeschäfte waren teilweise schon halb abgebaut und fuhren ohne Dekos ihre einsamen Runden.

    Uns zog es aber logischerweise zum Abbrenner wo wir erst mal einen kleinen Shock bekamen. Keine Bomben nur Cakes, Römer, Vulkane, Wasserfall.

    Oh wei dachten wir schon was soll das geben..... Und es hies noch so langen bis 21 h warten....

    Sind dann wieder zurück auf den Platz und konnten zusehen wie der Breaker abgebaut wurde und auch das Geister Laufgeschäft folgte wenig später.

    Gegen 21 h war dann wirklich kein Mensch mehr auf dem Platz bis auf etwa 50 ältere Herrschaften die sich an der Glühweinbude von innen wärmten.

    Als es dann aber losging war ich doch überascht das das ganze sogar mit Musik geschossen wurde und an die 15 min gedauert hat. Teilweis zwar etwas gestreckt aber dennoch ein sehr nettes kleines FWK der Fa. Sauer.

    zu höhren war u.A.

    Conquest of Paradise
    Voices
    Amazing Grace

    [youtube="Part 1"]LLyojr4H6Lc[/youtube]

    [youtube="Part 2"]rzpvW3YackA[/youtube]
     
    Moonchild, fire, pyrocrackxxl05 und 5 anderen gefällt das.
  2. SAUERPOWER :D:p:blintzel:

    eigentlich ein recht schönes feuerwerk. auch wenn die musik teilweise nicht meinen geschmack getroffen hat.
     
  3. Sehr schöne Cakes! Bei euch in Deutschland scheint die Feuerwerkssaison kein Ende zu nehmen!
     
  4. Ach,du...! Nur so wenig Leute beim Feuerwerk,und die machen es trotzdem noch!!! Respekt!!!:)
     
  5. Glaubst du man stellt sich da wirklich stundelang auf nen Acker, baut auf und schiesst dann nicht, weil niemand da ist? Feuerwerk ist bezahlt, also wird geschossen. Selbst wenn nurnoch Feuerwerker und Helfer vor Ort sind...
    Aufräumen musste ja so oder so.

    Nur bei (zuviel) Wind haste Pech.
     
  6. War auch am anderen Ende des Abbrennplatzes vorort.Meinem Bruder und mir gefiel das Feuerwerk prima,mal was ganz anderes.
    Die gute halbe Stunde Spaziergang dahin hat sich gelohnt,auf dem Rückweg wurde diskutiert,saubere Sache insgesamt.
    Natürlich nicht vergleichbar mit dem Feuerwerk was hier jedes Jahr Anfang Juli geschossen wird.
     

  7. So sieht es aus :)

    Vorallem wenn ich unterwegs bin denn ich finde auch in der Sauren Gurken Zeit noch Shows die man flimen kann.....
     
  8. ja, jetzt kommt noch hochheim und eltville und dann gehts an die vorschiessen!
     
  9. Conquest of paradise,Orange blossom spezial und einer der beliebtesten Hits weltweit-Amacing Grace.Tolle Musik zu einem durchcheorafierten Feuerwerk,das sich sehen lassen kann.Hat mir sehr gut gefallen.Es stellt sich also heraus,das man zu nahezu jeder Musik ein Feuerwerk zünden kann.Manchmal braucht man aber auch etwas Mut,um solch eine Musik zu spielen.:good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden