Pläne & Erlebnisse Feuerwerksrap 2010 von mir

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von aggROBerlin, 10. November 2010.

  1. #1 aggROBerlin, 10. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
    Auch dieses Jahr habe ich mich hingesetzt und einen neuen Text zu unserem Lieblingsthema geschrieben. Heute war es so weit, dass ich ihn aufnehmen konnte.
    Den Beat hat ein Freund gemacht.

    Ich hoffe er gefällt euch,
    es steckt viel Arbeit dahinter, aber auch jede Menge Spaß und Vorfreude auf die letzten Tage im Jahr.
    Befreundete Forianer hatten mir erzählt, sie hören die zu Silvester passende Musik gerne bei ihrer Einkaufstour,
    somit bin ich bei der Tour dabei, das ist eine besondere Ehre für mich :).

    Downloadlink:

    http://www.megaupload.com/?d=U35VY99Q (funktioniert manchmal nicht, daher noch Youtube)

    http://il.youtube.com/watch?v=QPk3vLShcJs

    Beste Grüße!
     
    gagan56, KnallerBoy93, Pyrodani und 39 anderen gefällt das.
  2. Sehr geil! Höre normal kein Rap...aber der Text und der Beat ist echt genial und wahrscheinlich nur von uns Freaks zu verstehen :)

    Ist schon krass wenn man seine eigene "Geschichte" in einem Lied wieder findet....
    Da bekommt man sogar ein wenig Gänsehautfeeling :)

    Vielen Dank dafür! *DaumenHoch*


    Edit.
    Ein Songtext wäre nicht schlecht :)
     
  3. Der Beat einfach Göttlich !
    Sowas ist Rap.

    Respekt <<<
     
  4. Fein, echt gut gemacht.

    Wenn du Lust hast, schick' ich dir nach Silvester (bis dahin ist noch viel anderes Zeugs zu tun) mal ein paar Beats/Loops, hab' schon lange mal wieder Lust, mein Equipment durchzublasen... :) Vielleicht kannst' ja was davon brauchen.
     
  5. Top, gefällt mir echt.
    Daumen hoch :cool:
     
  6. Hört sich gut an :)
     
  7. Damit wirst du wohl jeden Pyrofreak erreichen! ;)

    Sehr cool gemacht!



    Gruß

    SteVens
     
  8. Geil! Ich hab mich schon gefragt ob du dieses Jahr wieder einen Song machst!
    2 Hast du ja schon gemacht soweit ich weiß! Waren auch beide sehr gut - und der neue is auch genial! Wandert direkt auf den Ipod! Optimal für die VorSilvesterzeit!
     
  9. Gefällt mir sehr gut, und der Refrain "ziept" total an meinem eigenen Pyro-Herzen[​IMG]
     
  10. Genial. Damit hast du jetzt spätestens bei mir das Vorsilvestergefühl geweckt. Eigentlich steh ich ja mehr auf Metal, aber das ist mal richtig geil gemacht. Mach weiter so.

    Mfg,
    Flo
     
  11. Absolut genial geworden kann ich da nur Sagen aber irgendwie gefällt mir das erste (Bald ist Silvester) besser, das Bald ist Silverster ist eher mein Style!
    Das Strahlen der Sterne ist eher was ruiger aber auf jeden fall Top!

    MFG
    Scrabby
     
  12. Net schlecht eigentlich.
    Kannst´e so weiter machen.
    Aber mal was in rock oder so wäre bestimmt auch mal nich schlecht :winki:

    Ein minimalen Punkt würde ich aber mal los werdern wollen.
    Dieses Hintergrundgedudel würde vielleicht gut zu Harvest Moon passen :haehae:
    Nich persönlich nehmen, aber das ist das einzigste was mir an dem lied garnich gefällt.
    Aber sonst is es gut.
    Wenn noch mehr kommt (in DIESER Richtung) nehm ich nä cd :thumbup:

    EDIT: Oder Beatdown. Wäre bestimmt auch mal geil
     
  13. Einfach nur TOP! wie alle deine 3 Raps.
    Da freut man sich unglaublig auf silvester und vor allem auf den 29. dezember.
    weiter so ;)

    MFG
     
  14. Nicht schlecht... Zum argumentieren bei Freunden bestens geeignet. ;)

    Eigentlich ist Rapp nun mal garnicht meine Richtung, muss aber ehrlich gestehen haste richtig gut hinbekommen! Das muss dir erstmal einer nachmachen, Respekt! :blintzel:

    Vielleicht kommt ja irgentwann mal ne HandsUp/Hardstyle-Version raus. :D
     
  15. Könnte jemand eventuell, die anderen 2 Lieder auch Hochladen?
     
  16. Hier ist schonmal das vom letzten Jahr, das erste gefällt mir vom Style nicht mehr, aber ich muss es mal suchen. Irgendwo auf der Festplatte ist es sicher noch.

    http://www.megaupload.com/?d=E56B4N6Z

    Vielen Dank für die vielen Kommentare bisher, es freut mich ungemein, dass es euch gefällt.
     
  17. Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.


    Mhm..
     
  18. Hmmm. Leider kommt das hier: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. :(
     
  19. So jetzt gefällt er mir genauso gut wie der vom letzten Jahr lol :D

    Habs mir jetzt irgendwie zehn mal oder so angehört mit dem anderen zusammen und der Track von diesem Jahr ist einer der Tracks die ich mir öfter anhören muss bis er mir wirklich gut gefällt, naja hab ich manchmal bei manchen Liedern aber jetzt Rockt es!

    MFG
    Scrabby
     
  20. Absoluter Hammer

    :praise:

    RESPEKT!!!
     

  21. ... eine Hardstyle-Version wär ja traumhaft... :)

    ... ne also respekt, das is echt gut geworden.. ;)
     
  22. Year, ich will ne Hardstyle Version!

    Ne,der ist echt gut geworden, reSpEKT
     
    Pyrosuchti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden