Firmen & Shops Feuerwerksverkauf berlin 2010/2011 wo??

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Flutschi97, 14. November 2010.

Schlagworte:
  1. Hi,
    Ich Suche einen großen Verkauf mit guten preisen :D
     
  2. Bei Aldi Nord gibt's im Moment etwas für dich ;)
     
  3. In Berlin gibt es doch wirklich mehr als genug Verkaufsläden für Feuerwerk.

    z.B. die Feuerwerksvitrine ;)
     
  4. Ja, wenn du einen Ladenverkauf der Vitrine in der Nähe hast brauchst du fast nichts anderes ;)
     
  5. Schau doch einfach mal in den Kalender unter Dezember 28.12.2010 ! Super Preisangebote !! Saugünstig !!
     
  6. Feuerwerktraum hat auch einen Ladenverkauf ;)
     
  7. Feuerwerksvitrine kann ich dir nur empfehlen . ;)

    Sonst keine Ahnung , du könntest auch zu Röhr Feuerwerk in Adlershof oder halt zu Feuerwerktraum in der Nähe von Schönefeld fahren , aber die Vitrine hat meistens die besten Angebote . ;)
     
  8. Stimmt! Die Vitrine ist sehr empfehlenswert:)

    ;)
     
  9. Möglicherweise gibt es auch bei Stefan Haupt im Deeper Pfad wieder ein Feuerwerksverkauf, sofern die Untermieterin nicht aus Angst vor den Feuerwerkskörpern das Haus komplett zugemauert hat :p

    http://www.pyro-versand.de/laden.htm

    Der Shop ist leider noch auf dem Stand 2009.
    Vielleicht schreibt Stefan hier auch, ob's wieder einen Ladenverkauf geben wird.
     
  10. Silvesterverkauf 2010

    Hallo,
    nach aktuellen Planungen gibt es auch 2010 wieder unseren altbekannten Silvesterverkauf,
    der ja fast schon zu einem "Nordberliner-Meeting-Point" gewachsen ist in den letzten Jahren.

    Eine meiner schönsten Erinnerungen ist die lustige Kontrolle vom Ordnungsamt, der Laden voll
    mit gutgelaunten Pyrofreaks, der ganze "Kontrollvorgang" wurde mächtig abgefeiert,
    wer weiss, was die netten Beamten von uns gedacht haben .... aber ich glaube für
    die war es letztendlich auch ein recht angenehmes arbeiten.....

    Allerdings residieren wir nicht mehr im Deeper Pfad (der Laden existiert nicht mehr), sondern an einem
    neuen Standort ganz hier in der Nähe.
    Infos folgen noch....

    Grüsse
    STEFAN
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden