Termin | News FWSim: Free Fireworks Simulator

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Tubos, 22. Februar 2010.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #176 Tubos, 29. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
    Okay. Ist kein großes Problem, ich hab' ein paar Sachen ungeschickt gelöst. Dadurch läuft es auf starken Grafikkarten besser und auf älteren schlechter. Wie unfair :p

    Ja, der Glitzer-Effekt war aber nicht Absicht :D
    Normalerweise glitzern Funken ja nicht.

    edit: Die Änderungen sind online (Version 1.1.1). Auf meinem Testrechner konnte ich die Performance um 65% erhöhen. Schaut mal ob's bei euch auch gut läuft :)
     
  2. Wäre es möglich einzubauen das man mehrere Schweife(Tails) übereinander legen kann?Würde mich sehr freuen.Scheinbar ist auch schon Version 1.1.2 Online. Würde ich auf der Internetseite ändern.
    Lg
    Pyroti
     
  3. Vielen Dank!Immer weiter so.

    Pyroti
     
  4. Ich habe ein Problem. Ich möchte einen selbst erstellten Effekt Fächern.Aber es schiest immer nach oben.Habe die neuste Version.Bitte um Aufklärung.Mit anderen Effekten funktioniert es.
    LG
    Pyroti
     
  5. Hi Pyroti,

    das gleiche Problem habe ich auch seid der neusten Version, Tubos kümmert sich drum.
    In der nächsten Version wirds sicherlich behoben sein.
    Nur etwas Geduld.

    gruß max
     
  6. Kriege bei der neuesten Version immer folgenden Fehler:

    [​IMG]

    Vor ein paar Tagen hatte das Ganze noch mit einer älteren Version funktioniert...
     
  7. Ich hab mir heute auch mal das Programm geladen und bekomme die selbe Fehlermeldung.
    Habe es jetzt auf zwei Rechner probiert (ATI, NVIDIA) und bei beiden erscheint diese Fehlermeldung. :(

    P.S. Gibts noch irgendwo eine ältere Version, möchte auch mal ein wenig rumspielen mit dem Tool.
     
  8. Bugfix kommt heute noch. Bessere Grafik ist auch dabei. Nur die Aufstiegseffekte sind grad kaputt.
     
  9. Oh, gut zu erfahren ;) -Dachte schon ich wäre der Einzige.
     
  10. Freue mich schon drauf :)
     
  11. Bei mir ruckelt es immer noch! Aber auch nicht immer
     
  12. bei mir stürzt es immer ab sobald ich weise palmen verwende ..... :(
    dann ruckeld es auch ohne ende

    dann kommt die meldung out of memory ?????

    was aber nicht sein kann ich habe 8 GB RAM

    dann ne GTX 470 mit 1280 MB
     
  13. Ich habe da mal eine frage...Das Programm habe Ich mir nun auch geholt...nur leider habe ich keinen peil wie ich dort effekte einbinden kann o_O...
    Da wo der Zeitablauf ist wird nichts angezeigt....:(
     
  14. Hi,
    ich habe mir gerade die aktuelle Version vom FW-Sim von der Website geladen und installiert. Nun wollte ich ein Feuerwerk als Video rendern. Jedoch kommt wenn ich auf "Render to Video" nur kurz ein kleinen Fenster in dem steht "Rendering Video..." und ein Ladenbalken zu sehen ist. Dieses Fenster verschwindet jedoch nach ca. einer Sekunde wieder und es passiert garnichts mehr...
     
  15. Am besten du Installierst es einfach mal Neu...Musste ich auch machen da es bei mir einige Probleme gemacht hatte...
     
  16. Ich habs deinstalliert und neu installiert, geht leider immernoch nicht. :(
     
  17. Hattest Du schon zusätzlich was rundergeladen dafür?:dontthinkso:...Ich glaube ich habe soetwas in der Art gemacht...:rolleyes::D
     
  18. Ich hatte bisher die Version 1.0.0 und hab jetzt die neuste...
     
  19. achso...okai :D...
     
  20. FWsim 2.0 kommt in den nächsten Tagen, und ich suche noch Tester!! Einfach per PN melden!


    Ist in FWsim 2.0 drinnen.

    @Colposcuro und Sniff: Ich melde mich bei euch wegen euren Problemen!

    Klick einfach rechts auf "Stepper", wähl einen Effekt aus und klick in die Timeline. Nur mal so als Einstieg :)
    Es ist eine umfangreiche Show dabei, in der du viele Features anschauen kannst. Ein Tutorial wird auch mal kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden