Pläne & Erlebnisse "Diamond Ninja" V.S. "Diamond Off Limits"

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xXProPyroXx, 27. November 2010.

?

Welche Batt würdet ihr Fächern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Dezember 2010
  1. Diamond "Ninja"

    36 Stimme(n)
    62,1%
  2. Diamond "Off Limits"

    22 Stimme(n)
    37,9%
  1. Für mein 10/11 Feuerwerk würde ich gerne einen 3x Fächer mit Diamond Batterien
    Bauen.
    Da sind mir 2 Batts aufgefallen, am liebsten würde ich 2 Fächer Bauen doch dazu
    fehlt mir das Geld :cry:

    Welche Batt würdet ihr Fächern?
    Hier sind noch 2 Videos zu den Batts:

    Diamond "Ninja" www.youtube.com/watch?v=nSuz7WB0pVA

    Diamond "Off Limits" www.youtube.com/watch?v=TZSgjNtRvbg
     
  2. Ich würde die Ninja nehmen! Find die ganz klar schöner und das Buketts wirkt intensiver!
    Ist aber ne reine Geschmacksache!
     
  3. ich würde auch die ninja nehmen
     
  4. Nimm am besten die, die dir am besten gefällt ;)
     
  5. Die Ninja sieht im vergleich sehr gut aus.
    Dürfte man den Preis in erfahrung bringen? ;)
     
  6. Bei`m Toschy für 9.99Euro zu bekommen.

    MfG
     
  7. Mal etwas plakativ: bis auf die unterschiedlich farbigen Spitzen sind die gleich. Von daher würde ich sagen, ist es Geschmackssache. Bei 'nem Dreier ist auch 1-2-1 drin.
     
  8. seh ich genauso...
     
  9. Hallo, erstmal vielen Dank für die Hilfe und eure Meinung :D
    Ich habe mir jetzt überlegt 2x ninja und 1x Off Limits also in der Anordnung 1-2-1
    (1= Ninja, 2= Off Limits) zu schießen.

    Mfg
     
  10. Ich würe auch sagen das das ne reine Gescmackssache ist, aber ich finde die Ninja auch besser!!
     
  11. Hm naja, eigentlich ja nicht. Die Ninja hat ne Silberpalme, die Off Limits ne Goldpalme. Und die Farbe des Aufstiegs soll auch verschieden sein. Zumindest laut Beschreibung. Ich hab mal direkt auf die Seiten von Diamond verlinkt. Da gibts auch Produktvideos.

    Ninja -> Roter Aufstieg mit großer Silber Palme
    Off Limits -> Goldener Aufstieg zu Goldpalme
    Mega Gun Powder -> Blauer Aufstieg zu großer Silberpalme
    Tick Tock -> Silberaufstieg zu roter Palme


    Aber grau ist alle Theorie *schulterzuck*
    Auf den meisten Videos sieht die Off Limits nach rotem Aufstieg und roter Palme aus. http://www.youtube.com/watch?v=TZSgjNtRvbg
    Hier allerdings -> http://www.youtube.com/watch?v=cvcciUJnZD4&feature=related so, wie es in der Beschreibung steht (Gold und Gold). Kann auch an der Qualität der Kamera liegen, wer weiß.
    Ich weiß auch nicht, ob DIamond was an den Füllungen geändert hat, denn auf den Videos von den Vorschießen 2010 sieht die Off Limits wirklich komplett rot aus, statt Gold.

    Daher, @xXProPyroXx, überlege dir, welche Farbe:bad: dir am liebsten sind, und entscheide dann.
    Ich persönlich würde mich auch eher nach den Beschreibungen / Videos des Herstellers richten, statt nach Youtube Videos.
    Obwohl... wenn ich da an die Diamond Dynamite zurückdenke... :D
     
  12. Ich hatte letztes Jahr die Off Limits und kann sagen, dass meine einen goldenen Aufstieg mit Goldpalme hatte.
    Wirklich sehr zu empfehlen.
     
  13. Ich würde an deiner Stelle auch die Ninja nehmen oder eben nen 3er Fächer mit 1 - 2 - 1 machen. Sieht bestimmt auch super aus.

    Auf jeden Fall kann man aber sagen, wie schon so manche es vor mir getan haben:

    Die Effekte sind ähnlich bzw. ähneln sich, daher auch gut kompinierbar, meiner Meinung nach. Preislich auch identisch, demzufolge wäre Ausprobieren ein der besten Möglichkeiten :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden