Großfeuerwerk Test 100mm Kugelrakete...

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Sini, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wirklich gut das Teil!
     
  2. Bin beeindruckt, wirklich gut!!
     
  3. Tests weiterer GFW-Raketen??

    Hallo Pyros,
    wirklich beeindruckend - muss ich auch sagen.
    Wo wir gerade beim Thema "Tests von GFW-Raketen" sind.
    Ich wäre als alter Weco-Raketen-Liebhaber sehr interessiert an Videos zu großen WECO-Raketen wie etwa "Palm Star", "Skylight Prachtrakete", "Hi Fly Prachtrakete", "Super Seestern Rakete", "Cobra-Silberschlangen-Rakete", "Juwel-Rakete", "Turbo 3-Rakete - mit Unterwegseffekt", "Challenger Doppelschlag-Rakete" usw. Wer dazu Bildmaterial hat: bitte reinstellen!!
    Gruß
    Pyro-Dan
     
  4. Ja,Großfeuerwerksraketenvideos(warum nicht),HER DAMIT!!!!!!:D
     
  5. boah nicht schlecht!!!!
    wo gibts die???? kaufen
     
  6. Schweizer Produkt?

    Hi Sini

    Schön, einen weiteren Schweizer im Forum zu finden. Frage: Was für ein Schweizer Produkt (Hersteller) ist die von Dir erwähnte Rakete?

    Gruss und Dank

    Beat
     
  7. Die sollte von der Hamberger AG stammen?
    Viele Grüße,
    ***pyrodaemmi***
     
  8. Re: Schweizer Produkt?

    Hi Beat

    freu mich auch da zu sein ;)
    Ja es ist wie schon gesagt wurde ein Hamberger AG Produkt aus Oberried, ich denke der Nr. 1 in der Schweiz.

    Gruss
    Sini
     
  9. Ja die Rakete ist schon echt geil. Schade das es sowas in Deutschdorf nicht gibt :cry: Würde mich aber trotzdem mal interessieren was so ein Ding bei euch kostet. Habe die nur mal in Belgei gesehen da hatten 4 Stück schon 90 € gekostet.

    Ja Videos von so ausgefallenen Sachen sind bei mir auch wilkommen
     
  10. Eine sehr schöne Rakete ist ein Traum.
    Zum Glück besuch ich dieses Jahr die Schweiz wo es sowas auch gibt.
    Aber in D wäre das auch mal schön aber wird wohl nie kommen.

    Fakt ist Hammer die Rakete.
     
  11. Hallo,


    Also die Rakete ist sehr schön, weitere videos wären auch toll:D

    Mich würden vor allem mal die Effekte der "palm star" von weco oder einer "Goldregen zu Silberspitzen" interessieren:p
     
  12. alter Schwede(Schweizer)!!!;)
    Die würde mir aber auch gut zu Gesicht stehen, aber wie wurde so schön gesagt"die wirds woll in Deutschdorf nicht geben" :(
    Schnell wieder vergessen;) ;) ;) .
     
  13. Leider funktioniert der Link nicht mehr...(ist a klar.. nach all den Jahren) Habe dieses Thema soeben dank der Suchfunktion gefunden...

    Hätte noch jemand zufälligerweise noch ein Video davon? Wenn ja könnte man es wieder ins Internet stellen? Wäre echt der hamma...
    Super wäre im .mpg Format

    Danke :)
     
  14. MUAH ! :( das video geht net
     
  15. Jo Schade :( wurde wohl runtergenommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden