Gewinnspiel [Jubiläumsgewinnspiel] 5 Überraschungs- und Neuheitenpakete von COMET Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 27. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glückwunsch und viel Spaß
     
    Chrigu gefällt das.
  2. Herzlichen Glückwunsch, Chrigu:thumbup::good:
    Jetzt kannst Du es wirklich "rumpeln" lassen:D

    LG,

    GB:joh:
     
    Chrigu gefällt das.
  3. Ich finde das großartig, wie Ihr den Gewinnern gratuliert. Ehrlich, wenn Eure Entäuschung natürlich auch groß ist.

    Los jetzt, mitmachen. Aktuell erst 129 neue eMails für Verlosung 3 eingegangen - ich drücke Euch die Daumen!
     

  4. LOL - nach 21 Minuten "erst" 129 neue Mails :knaller:
     
  5. 129 Mails innerhalb 21 MInuten. Nicht schlecht. :D
     
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
    Ein Foto von dem Inhalt des Comet Paket wäre nicht schlecht.

    Und vielleicht noch ein Tipp für mich, wie du Pyro überreden konntest,
    das Du ausgelost worden bist, aber bitte per PN nur an mich,
    weil die anderen Lesen mit!
    :D :D :D

    Gruß
    Scherzartikel



    .
     
    Chrigu gefällt das.
  7. Ich habe mit einem eigens von mir entwickelten Algorithmus den genauen Absendezeitpunkt der Mail bestimmt. Und der ist nicht heute :whistling:
     
  8. Stimmt. Habe ich auch errechnet. Haben wir die gleiche Formel ?? Wäre ja echt schade, na ja muss halt das Los entscheiden. :schacka:
     
  9. Gibt's einen Algorithmus, wie man random.org überlistet? :D
     
  10. Ich probier mal einen DNS Angriff, vielleicht kann ich Dir ne gefakte Seite präsentieren....

    Sagste mir mal, welche Nummer meine Mail hat? :D
     
  11. So, von mir dann auch noch einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Glücklichen!

    Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor 2 Jahren direkt bei Comet ein Paket gewonnen hatte :) Ich fühle mit euch! ;)

    PS: Ich finde die Aktion von Tag zu Tag noch toller :p Macht einen rießen Spaß hier alle zwei Tage Daumen zu drücken! Sollte es jede Woche geben ;)

    Vielen Dank nochmal an Comet und feuerwerk.net!!
     
    Chrigu gefällt das.
  12. Wir rauschen geschwind den 250 entgegen... Und jetzt schweige ich still.
    Noch knapp 2 Tage, Freitag Abend um 20:00h wird der nächste Tagesgewinner ermittelt...
     
  13. Ich schwör eigentlich schon seit Jahren auf eine Beeinflussung der fallenden Kugeln mittels Telekinese.
    Bislang bin ich damit gut gefahren, immerhin 3 Vierer und 22 Dreier innerhalb 17 Jahren.
    Diese Ausbeute muß mir mal jemand nachmachen [​IMG]
     
  14. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch Chrigu" und viel Spaß mit dem Feuerwerkspaket...!:)
     
    Chrigu gefällt das.
  15. Echt? Ich spiele seit ebenfalls exakt 17 Jahren Dauerlotto, mittwochs und samstags, jeweils aber nur 4 Reihen. Ich hatte auch 20-30 Dreier, aber Vierer? Was mache ich falsch?
     
  16. Markus, ich bräuchte mal den MX-Eintrag und die Zugangsdaten deines Mailservers für einen shutdown -r now ;)

    Edit: Glückwunsch den Gewinnern und Gedrückte Daumen allen Teilnehmern!
     
    Chrigu gefällt das.
  17. Die falschen Zahlen tippen? ;)
     
  18. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

    Und natürlich ein dickes DANKE an Comet, sowas findet man nicht oft.

    Feuerwerk.net und natürlich auch Pyro gillt mein Dank für die Mühe.

    :thumbup::good:
     
    Chrigu gefällt das.
  19. Und wieder ein Gewinner! Herzlichen Glückwunsch, chrigu!

    Weiter geht's, 3 von 5! :)
     
    Chrigu gefällt das.
  20. Wir könnten ja auch mal ein Gewinnspiel machen: max 100 Teilnehmer. Wer zuerst komt... Ich überlege es mir! :p
     
  21. Jetzt hab' ich mich auch anstecken lassen und mal eine Mail abgeschickt... ich hab bei sowas selten Glück, vielleicht klappts ja... kann man ja nicht wissen, wenn man es nicht versucht! :)
     
  22. #297 Gipsbombe, 1. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
    Äußerst schwierige Frage[​IMG]


    aber ich denke mal...

    Du hattest einfach die falschen Zahlen[​IMG]
     
  23. Auch von mir herzlichen glückwunsch und viel spaß damit chigru!
     
    Chrigu gefällt das.
  24. Jetzt erst? Man, ich muss schimpfen... Wer nicht wagt usw. Knapp 300, die Frequenz der Einsendungen verlangsamt sich, heute. Ach, ich wollte doch schweigen. Ok, jetzt aber.
     
  25. Da kommt wohl die feminine Seite extrem zum Vorschein... hört sich irgendwie verdächtig weiblich an.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden