Sponsor [ZINK Vulkane + JORGE Solar] ab sofort bei Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 2. Dezember 2010.

  1. Guten Morgen,

    wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir uns entschlossen die drei neuen Zink Vulkane mit 250g NEM in unseren Shop aufzunehmen. Diese sind ab sofort bestellbar und ab nächste Woche lagernd. Natürlich nur solange der Vorrat reicht!

    Zusätzlich haben wir noch einen weiteren Leckerbissen: die Solar von Jorge wird in diesem Jahr doch lieferbar sein!!! Kann also ab sofort bestellt werden.

    Gruß,

    Max
     
    Alessa, Taunussucher, BumBum und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden