Gewinnspiel [Jubiläumsgewinnspiel] 5 Überraschungs- und Neuheitenpakete von COMET Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 27. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Chrigu!

    Mir ist erst gerade bewusst geworden, dass die letzte Ziehung an meinem Geburtstag (07.12.) ist - ein Gewinn an dem Tag (bzw. generell zum 1. Mal was zu gewinnen) wäre wohl der Oberknaller. ^^
     
    Chrigu gefällt das.
  2. HEY!!

    Markus ist unbestechlich :D

    Ich würde es Dir trotzdem gönnen!

    Gruß, Thomas
     
  3. Fallende Kugeln? 3 Vierer und 22 Dreier? Welche Kugeln meinste denn bitte jetzt??? Hö! :D
     
  4. Glückwunsch

    Glückwunsch an die beiden Gewinner und lasst es dann ordentlich krachen .;)

    Meine Mail ist auch gerade raus....glaube zwar nicht, dass ich gewinne aber ...wer nicht wagt, der nicht gewinnt....

    Allen anderen noch viel Glück!:joh:
     
    Chrigu gefällt das.
  5. Wunderbar, wenn ihr alle nicht gewinnt, dann bleibe ja nur noch ich :D
     
  6. Alles gute auch von mir an unsere Gewinner :joh:. Also ich bin auch wieder dabei , mal sehen wer die nächste Verlosung gewinnt :joh:.
     
    Chrigu gefällt das.
  7. So, nachdem man mich bei dem Gewinn unglaublicherweise nicht berücksichtigt habe möchte ich meiner Entäuschung darüber ausdruck verleihen.

    Ich zitiere aus meinem Schreiben an die Lottogesellschaft

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    trotzt mehrfacher Teilnahme an Ihrem Gewinnspiel haben Sie bisher nicht die von mir gewünschten Zahlen ziehen lassen. Ich muss mich also beschweren.

    In Erwartung eines 6ers mit Zusatzzahl verbleibe ich - noch! -
    mit freundlichen Grüssen"


    Immerhin habe ich eine mail verschickt! :D;)


    Nee - Spass. Mitmachen ist toll, wenn man was gewinnt ist das auch super.


    Nebenbei, wann kommt denn wieder der Thread mit den Zugriffszahlen?
    Da macht Mitmachen RICHTIG Spass.... und die Gewinne sind super (erst gestern wieder die DVD reingeworfen)

    Viele Grüsse und allen viel Erfolg

    Adnan M.
     
  8. Den macht der Chef traditionsgemäß für die letzten vier Kalenderwochen auf - also wohl auch dieses jahr wieder am 06.12. :)
     
    Adnan Meschuggi gefällt das.
  9. verdammt! du gewinnst auch? dann ist meine chance doch nicht 100% :p
     
  10. Dann ist es jetzt eben 50:50 :) Immerhin sind sich verdammt viele sicher, dass sie nicht gewinnen. Wenn die das sagen, wird es auch so sein. Außerdem: Du kannst doch auch mit mir zusammen gewinnen. Sind doch noch drei Verlosungen. Bleibt noch ein Glücklicher. Sorry Leute, um den Platz müsst ihr euch schlagen :D
     
  11. :crazy: :phantastic: :schacka: WAHNSINN :schacka: :phantastic: :crazy:


    Der absolute Oberhammer! Ich komm grad von der Arbeit, check meine Mails und fall fast vom Stuhl!

    :thanks:

    Vielen, Vielen Dank an Pyro für diese wirklich tolle Idee!
    Danke natürlich auch an Comet für die noble Spende!

    Und natürlich auch euch allen 1000end Dank für die Glückwünsche!

    Ich drück euch die Daumen das es ebenfalls klappt (zumindest bei 3 von euch...:cool:)



    MfG Christian aka Chrigu

    PS: Es gibt sicherlich Fotos vom Paket!!! :friendsdrink:
    PPS: Sorry aber die vielen Smilies mussten einfach sein!
     
    zuluking und oppfa gefällt das.
  12. Klasse! :) Wenn ich beim nächsten mal gewinne, dann verschenke ich eine Batterie für jemanden der sie sich zuerst meldet und sie abholt :D
     
  13. Das merk ich mir ;-)
    Sind nur 24km zu dir :D
     
  14. Das freut mich für dich Chrigu :):)

    Feuerwerk ist doch das größte Geschenk........................

    Das merk ich mir auch, ist ja nur nenn Katzensprung bis zu dir.

    Clef, wenn ich das Paket gewinne, darfst du dir eine von mir abholen! :D
    Nebenbei können war dann über das baldige Silvester reden und die ganzen Vorhabungen rauf und runter bequatschen. Die eingetroffene Lieferung bestaunen und und und........
     
  15. Wo denn dann Clef, hier in deutschland oder in Italien?:D:D:D
     
  16. Erstmal Herzlichen Glückwunsch Chrigu !:thumbup::good:

    So und nun auf ein neues. Habe jetzt die 3. mail geschickt.:D zu jeden gewinnspiel eins.

    Euch allen, wie mir auch, viel Glück bei der nächsten verlosung.

    Mfg
    René
     
  17. Herzlichen Glückwunsch Chrigu

    Erstmal noch ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;)

    So ich hab mich für meinen Teil auch zum 3.Gewinnsspiel angemeldet. Noch darf man nicht die Hoffnung verlieren :) 3 Pakete gibs noch.
    Ich hoffe echt mal das ich auch mal etwas gewinne. In meinem ganzen Leben habe ich so gut wie noch nie was gewonnen, und wenn, dann lag der Wert unter 5 Euro :( Ich glaub mein Leben ist verflucht xD Hmmm..ich hoffe ich gewinne wenigstens bei diesem Gewinnspiel einmal. Habe nämlich mit meinen Freunden zuhause ne große Silvesterparty geplant (Eltern von meiner Freundin sind woanders feiern^^) und da würde ich mich richtig freuen wenn ich dann das große Paket aufmache und dann mit ner fetten Kaliber Batterie da antanze und ein Feuerwerk anzünde was keiner von meinen Freunden vergessen wird xDD

    Euch wünsche ich aber auch viel Glück bei den letzten 3 Gewinnspielen Jungs^^

    Mfg Mysterium
     
  18. Jetzt gehts bald wieder los [​IMG]
     
  19. Ach, Du gewinnst doch eh nix :) - so wie ich

    Gruss
     
  20. Der Countdown läuft. Wer jetzt noch keine eMail für die heutige Verlosung abgeschickt hat, sollte sich beeilen. Um Punkt 20:00:00 ist Schluss - alle nachfolgenden eMails nehmen automatisch an der Verlosung 4 teil.

    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
     
  21. Aber Spaß machts trotzdem, und spannend ist es auch. Nicht wahr, Adnan [​IMG]
     
  22. natürlich

    nur sollte man nicht zu viel Hoffnung haben wollen :)
     

  23. Auch von mir herzlichen Glüchwunsch zum gewinn!!!!!
     
  24. Bald wirds wieder richtig interessant:).
     
  25. So eine stunde noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden