Raketen Raketeneffekt

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Johnny21, 8. Dezember 2010.

  1. hallo

    ich hätt eine frage zu einem raketeneffekt.

    und zwar hab ich auf youtube raketen gesehen bei denen der effekt so eine art goldregen war der fast bis zum boden kam....

    wie nennt man diesen effekt??? gibts da nen fachausdruck?

    bzw was wichtiger ist, in welchen Raketensets sind raketen mit diesem effekt enthalten??

    sollten halt in österreich erhältlich sein....:D

    vielen dank im vorhinein!
     
  2. #2 Bolerotänzer, 8. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
    Johnny21 gefällt das.
  3. Hi Johnny

    Effektbezeichnung: Goldregen, Gold-Willow, Brocade-Willow, Golden-Rain, Goldweide.....

    ..gibt`s in realtiv vielen Rakset bei uns, z.B. das Barcelona-Set, musst halt a bissal
    schauen dann finds schon was passendes:)
     
    Johnny21 gefällt das.
  4. wie viel gramm sind da drinnen? 10?
    des is ja für nix . ich hasse schüttis:blintzel:
     
  5. Hallo

    Goldregen gibts glaub ich eine sehr gute Brocade Crown im 12 stars set. Ist aber nicht mehr so einfach zu finden.

    Ansonsten, wenn du nen richtig tollen Goldregen haben willst, dan fächere 3 stk. Weco 25 Carat. (Wobei eine auch schon gut geht)

    lg FLorian
     
  6. vielen vielen dank.....:D

    is bei den hofer raketen auch eine mit diesem effekt dabei oder eine vom lidl?

    Zink Raketen sind zwar sau geil aber die bekommt man ja so gut wie nirgends in Ö????
     
  7. Johnny21 gefällt das.
  8. #11 Crona, 8. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
    Johnny21 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden