Pläne & Erlebnisse Ideen / Gedanken / Abbrennpläne 10/11

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von juli-king, 8. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also ich würde es zum ende hin so machen :

    Voodo \ | /

    Knock out XXL \ | /

    10x Red Star \ | /

    15x Golden Star

    15x Golden Star

    20x golden Star



    Und zischen drin kannst du Tanz der Vampiere mit 25 Carat gut kombinieren, das andere kannst du dir erstmal selbst von den Farben her überlegen und dann hier fragen ob das zusammen passt.

    Aber deine Wahl von den Artikel find ich gut :joh:

    Gruß

    Silvesterfreund
     

  2. könnte schwierig werden, man munkelt, dass die lesli-artikel nicht geliefert werden :crash:
     
  3. Man weiss es bereits...
     
  4. Vielleicht will er deie zusammenstellungen für nächstes Jahr benutzen :D
     
  5. hey ich hab die bestädigung das ich meine gesamte bestellte ware bekomme
     
  6. Du möchtest uns also damit sagen, daß du die Knock out XXL zu
    100 % bekommst, oder hab ich da etwas falsch verstanden :sneaky:
    Ich meine die LESLI Artikel
     

  7. ich weiß, dass man es bereits weiß...:p
     
  8. Dann Verrate uns doch mal bitte wo du bestellt hast und ob du deine Ware selber holst oder Geschickt bekommst!

    MFG
    Scrabby
     
  9. ich werd es euch zeigen wenn ich sie bekommen habe versprochen mir wurde von meinem feuerwerker versprochen das ich sie bekomme er meinte er hätte sie schon da
    und würde sie dieses jahr auch verkaufen sowei auch die ganzen jorge sachen
     
  10. Das ist aber keine Antwort auf meine Frage!
    Ich bin da jetzt echt neugierig und vor allem kommt es drauf an ob du Selbstabholer bist oder die Sachen geschickt bekommst den Beisel z.b. hat sie nur für Selbstabholer weil die bei BAM sie erst zur 51. KW frei geben können vorher schaffen die das nicht mehr!

    MFG
    Scrabby
     
  11. mein feuerwerker bringt sie mir selbst vorbei ich kann ja die ware nicht holen weil ich mom kein auto hab und die ware aus leipzig kommt
    also lass ich sie mir liefern
     
  12. Du hast geschrieben die bringen dir das selbst! Bedeutet das die persönlich oder mit einer Spedition weil mit einer Spedition wird es knapp!?
    Aber wie du ja sagtest du zeigst es uns ja nach Silvester!

    MFG
    Scrabby
     
  13. ich wuerd eher sagen, der hat Kontakte beim Pyrotechniker und der gibt sie ihm..
    Halt so "Unterm Tisch".
     
  14. Hab ich auch schon Vermutet! Deswegen wird uns auch nicht der Shop genannt!

    MFG
    Scrabby
     
  15. nee er bekommt es auch erst zur 51.kw nur weil es mit dem lieferanten nicht klappt bringt er mir es persönlich nix unter dem tisch alles legal
     
  16. achja mein feuerwerker hält sein wort ab da ein großes vertraun in ihn es hatt immer geklappt die letzten jahre
     
  17. Na da bin ich ja mal gespannt ob du die Lesli Artikel bekommst...
    Wenn ja dann fress ich nen Besen :p
     
  18. gut ich zeig sie dir und du zeigst mir wie du denn bessen frist fett grins
     
  19. Vielleicht sollten bei den einen, oder anderen, Satzzeichen und ein paar Duden beigelegt werden. Ist echt anstrengend.
     
  20. Na dann ist es ja das gleiche wie wen du es selbst abholst, dann klappt das auch aber mit der Spedition wäre es ein Reinall geworden wie überall!

    MFG
    Scrabby
     
  21. Also ich glaube kaum das er Lesli-Artikel mit gültiger Bam-ID hat, noch das er dieses Jahr welche bekommt

    Siehe hier, gestern von Lesli gechrieben:
     
  22. gut für die info werde mich mit meinem feuerwerker am montag mal in verbindung setzten
    danke nochmal für denn hinweis
     
  23. Hier mein abbrennplan ohne lesli

    Bengaltopf Rot I I I I

    4 Läubli Goldflimmer I I I I

    1 Wiper I

    2 Super Show 6 \ /

    2 Blue Diamonds I I

    2 Fliying Fish I I

    1 Kronos I

    2 Monster King \ /

    3 Tanz der Vampiere \ I /

    2 Profi Edition 2 Crackling Vulkan I I I I

    3 Heavy Metal \ I /

    3 Coroner I I I

    3 Big Helios \ I /

    3 The Hunter \ I /

    4 Blue Sky Red Sky Blue SKy Red Sky \ I I /

    4 Out Of Limits \ I I /

    9 Orient Express \ \ \ I I I / / /

    9 Golden Star I I I I I I I I I

    10 Weiße Blinker I I I I I I I I I I I
     
  24. So, nachdem endgültig klar ist, dass die Lesli-Neuheiten dieses Jahr nicht mehr erscheinen werden, habe ich meinen Abbrennplan zum gefühlten 1.000 x umdisponieren müssen.:rolleyes:

    Der Abbrennplan wird defnitiv nicht mehr verändert. ;)

    Aber gut, was macht man nicht alles für den Tag des Jahres. :D:blintzel:

    [​IMG]
     
  25. Sind da nur die Neuheiten mit gemeint? Hab zum ersten mal im Internet Feuerwerk Bestellt und habe wie manche andere keine Mail von denen bekommen das irgendwas nicht Lieferbar ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden