Gästebuch Wo ist unser User "unkrautEX"?

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Paul 68, 13. Dez. 2010.

  1. #1 Paul 68, 13. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2010
    Hallo,
    mir ist vor einer Weile aufgefallen, dass unser User "unkrautEX" seit längeren nicht mehr online war.

    Zuletzt war "unkrautEX" am 05.05.2010 online!!!!!!!

    Hat jemand eine Ahnung wo Thomas steckt, was mit Ihm ist!!!
    Ist alles sehr merkwürdig!!!

    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Info für mich hat.

    Danke.

    Viele Grüsse
    Paul 68

    PS: Thomas, falls Du das lesen solltest, würde ich es klasse finden, wenn Du dich mal wieder bei mir melden würdest .

    Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der sich über eine Nachricht von Dir freuen würde ;)
     
    Akiko, powerfluse, DoppelBlitz und 10 anderen gefällt das.
  2. Ich kann das leider nahtlos fortsetzen:

    Was ist mit unserem Klasse-II-Umlabelungs-Experten "Wildeye", zuletzt online am 13.07.2010? Weiß jemand, was mit ihm ist?

    Wie sollen wir ohne ihn in der "heißen Phase" der Umlabelungswut der Industrie nur Herr werden..... ?

    Ich hoffe, er stellt sich doch noch hier im Forum ein die nächsten Tage...

    Habe im Spätsommer abends an einer Ampel in der Nachbarstadt mal kurz sein Auto gesehen. Toschi hat Ende Oktober mal mit ihm telefoniert.

    Alles weitere ggf. und nur per PN, auch weil hier nicht der Platz für Spekulationen und Mutmaßungen ist.

    Werner
     
    Akiko, powerfluse und Paul 68 gefällt das.
  3. Hiho,

    schließe mich Werner an, Wildeye ist unverzichtbar, jetzt wo es langsam
    in die heiße Phase geht.

    Ich hab zwar einige Umlabelungen, aber das komplette Konvulat
    hatte bisher immer Wildeye im Kopp. :dontthinkso:

    MfG
    Micha vom Burstdown
     
  4. Hi @ all. :)
    Wurde auf meine Abwesenheit aufmerksam gemacht und ja, mich gibts noch. Nur ich hab in den letzten Jahren einfach keinen Spaß mehr an Silvester bzw. Feuerwerk, zumindest so wie es bei mir abläuft, da ich mir jedes Jahr an Silvester wie ein Verbrecher auf der Flucht vorkomme.
    Habe schon alles ausprobiert, vor der Tür, Feldweg, Industriegebiet, aber nirgends hat man seine Ruhe entspannt die Artikel zu zünden. Wenn man mehr auf die Umgebung achten muss (Verrückte die einen mit PM1 abballern, Asoziale die einen Batts klauen, wütende Nachbarn, Polizei, Security) als auf den Artikel den man da gerade zündet, macht es keinen Spass. Daher habe ich entschieden dieses Jahr und wenn es in den nächsten Jahren keine besseren Möglichkeiten gibt, damit aufzuhören. Es regt mich nämlich sehr auf, als Person die sich das ganze Jahr damit beschäftigt, keine Möglichkeit zu haben seinen Spaß damit zu haben. Natürlich könnte ich versuchen andere Pyros zu erreichen um zusammen zu feiern, aber ich weiß, dass jeder den Tag der Tage doch lieber alleine verbringt, als mit jemanden den man nichtmal persönlich kennt und der einen den besten Tag des Jahres evtl. versaut. Gab ja jedes Jahr Threads wo Leute nach anderen Pyros zum gemeinsamen Feiern gesucht haben, aber da hatte sich eh nie jemand gemeldet, daher mache ich auch keinen auf. Wer weiß vielleicht gibts ja mal einen Forums-Treff an Silvester.
    Das alles trägt dazu bei, dass ich mich dieses Jahr überhaupt nicht mit Feuerwerk beschäftigt habe, da ich es einfach verdrängt habe. Wenn allerdings bald die Prospekte kommen wird es denke ich echt hart. Ich habe vor ein paar Wochen von meinem Lieblingsshop Kataloge per Post erhalten und noch nicht einmal geöffnet. Die ganzen Erlebnisse in den letzten Jahren lassen mich daran zweifeln ob man überhaupt noch so viel Zeit in etwas investieren soll was man eh nicht umsetzen kann, oder zumindest so lange man keinen eigenen Grund und Boden hat wo man an Silvester machen kann was man will. Vielleicht hab ich nach meinem Studium eine geeignete Möglichkeit, aber momentan sehe ich schwarz, da ich jedes Jahr an Silvester der Depp der Stadt bin oder mir zumindest so vorkomme. :argue2:
    Dieses Jahr habe ich für mich jedenfalls abgehakt, evtl. mache ich noch die Listen, da mir die Umlabelungen schon sehr viel Spaß machen, aber ich nicht weiß ob ich die Zeit habe noch die ganzen alten Threads seit Mai zu lesen.

    Gruß von einem ziemlich frustrierten Pyro
     
    Akiko, Knaller!, B!zzY und 8 anderen gefällt das.
  5. Hallo Wildeye,

    schlimme Sachen was ich da von Dir höre.
    Aber trotzdem möchte ich doch mal was wissen
    Hast Du keine Möglichkeit an einer Stelle abzubrennen, wo Du (weitestgehend) in Ruhe gelassen wirst?
    Ich meine, Du bist ja auch aus meiner Ecke (Grossraum Stuttgart), wenn man da - auf dem Land abseits schiesst kommt keine Sau.

    Ist vielleicht provokant - so meine ich es aber nicht - aber vielleich ist es ja so, daß Du (unbewusst) die Standorte aufsuchst wo die Deppen rumhängen?
    Ich möchte eigentlich nicht, daß Du Dir den Spass zu Silvester verderben lässt. Mein Vorschlag dazu ist, daß Du Dir einen Standort aussuchst, an dem Du schiessen kannst und der abseits genug liegt. Dann klappt es auch mit den Deppen

    Wenn Du ein paar Tips haben willst wo nix abgeht (von gelegentlichen Fussgängern abgesehen (Frequenz: Einer pro 2 Stunden) dann kannst Du mich gerne per PN kontaktieren (wäre ja auch sinnfrei es öffentlich zu kommunizieren)

    Ich hoffe, Du kriegst mental die Kurve und wirst wieder feuerwerksverrückt :)
     
    powerfluse und DoppelBlitz gefällt das.
  6. Hallo

    Hi Wildeye,

    DANKE, dass DU dich wenigstes gemeldet hast :blintzel: *freu*

    Leider habe ich zu dem Verbleib von Thomas (unkrautEX) nur einige" kleine" Infos bekommen,
    aber das ist aber besser als nichts:blintzel:

    Noch einmal dickes DANKE, an die Beteiligten,die mir auf meine Fragen geantwortet haben.

    Viele Grüße
    Paul 68
     
  7. off-topic (denn hier geht es ja eigentlich um die Frage des Verbleibs bestimmter user):

    Jetzt fühlen sich hier Feuerwerksliebhaber schon dazu genötigt Strategien zu entwickeln, um ungestört/ohne Belästigungen an Silvester - also völlig legal!! - ihrer Leidenschaft nachgehen zu können, bzw. lassen es sogar ganz sein!!??

    Ist das euer ernst?
    Hey, das ist UNSER Tag!!! Das lasse ich mir von niemandem vermasseln. Ich bin jemand, der stets einen besonnenen Weg aus einem Konflikt sucht, aber wenn ich so etwas lese werde sogar ich richtig aufgewühlt und fast zornig!

    Lasst euch den Spaß bloß nicht von ein paar (oder auch zahlreichen...) Leuten verderben, die meinen, an diesem Tage ihr klägliches Ego durch unpassendes Rumgenörgle aufpolieren zu müssen!

    In diesem Sinne: Ich freu mich auf Silvester!

    Punkt!

    Gruß

    Pyro-Dan
     
    powerfluse, DoppelBlitz, Paul 68 und 3 anderen gefällt das.
  8. Das kann nicht dein Ernst sein oder ? :cry: Bitte lasst euch den Spaß doch nicht von ein par Leuten verderben die einfach gegen ALLES meckern !!!! Jeder ( vernünftige ) Mensch hat ein Hobby, unser ist eben das Feuerwerk. Ich habe zwar hier mit meinen Nachbarn eigendlich Super Glück und kann mich jetzt nicht so in deine Situation versetzen ABER wenn du es schon nicht bei euch auf dem Hof ( Garten ) machen kannst , weiche doch wirklich einfach aus. Irgendwo in ein abgelegenes Tal, Feld oder was auch immer......
    Ich habe ja die Vermutung das es den ganzen Meckerfritzen nicht wirklich um das Feuerwerk an sich geht sondern viel mehr darum gegen ALLES UND JEDEN zu meckern :dontthinkso: Ist Silvester vorbei ziehen die sich an etwas anderem hoch ( hast du ja sicher schon gemerkt ) !



    Also Bitte gib das schönste Hobby der Welt nicht so einfach auf nur weil bei Par Menschen meckern :rolleyes: :rolleyes:


    Ps: Du würdest dem Forum fehlen :sad:

    Liebe Grüße
    Cool-Fox
     
  9. Ehrlich gesagt, sehe ich es überhaupt nicht ein, daß ich an Silvester auf einen Feldweg oder so etwas ähnlichem ausweichen soll.
    Rücksichtnahme ist okay, die praktiziere ich auch, aber zu Kreuze kriechen fällt mir ja im besten Moment net ein.

    Was allerdings immer von Vorteil ist, auch (und vor allem) für die eigene Seele, sind Menschen, die an Silvester mit einem sind.
    Das könnte z.B. die Freundin sein, der Bruder, die Schwester, das Forum oder einfach ein Kumpel. Das erleichtert sehr Vieles.
    Bei mir sind das einfach mein Bub und seine Cousins.
    Aber auch das hat sich erst entwickeln müssen und sehr viel Geduld gebraucht.

    Ich habe auch immer mal Bedenken (immer noch) beim Rumzündeln an Silvester, bekomme allerdings zunehmend ein "LeckmichamArsch-Gefühl" und ziehe immer mehr einfach meinen Plan durch.
    Ich mach ja nichts Illegales, bin trotzdem zuvorkommend und rücksichtsvoll und bleibe freundlich.

    Kommt bitte wieder zurück, ihr verlorenen Söhne, das Forum hier ist Eure Heimat, und hier sind die Menschen, die Euch verstehen und mit Euch fühlen können.
    Weil sie eben so sind wie Ihr. :blintzel:

    LG,
    GB
     
  10. Wo ist denn die Leitung von
    www.werkfeuer.de
    denn nur hin???:(
    Sven und Anja,gibt mir ein Lebenszeichen!!!:(
     
  11. Ich kann das schon ganz gut nachvollziehen, mir geht es an Silvester auch öfters so, gerade im urbanen Raum sind leider viel zu viele Idioten an Silvester unterwegs die meinen das sie Feuerwerkskörper als Waffe einsetzen müssten etc. Das kann einem echt schon den Spaß vermiesen, das beste Silvester war eigentlich als ich meine Sachen in aller Ruhe bei einem Bekannten im Garten schießen konnte, da hatte ich wirklich meine Ruhe. Letztes Jahr habe ich es dann so gehalten das ich bis 0.15 Uhr gewartet hab bevor ich raus bin, da hatte wir auch unsere Ruhe, die ganzen Idioten hatten im wahrsten Sinne des Wortes bereits ihr Pulver verschossen. ;)
     

  12. Kannst gern zu mir aufn Acker kommen, daran solls nicht scheitern. LB ist ja nicht wirklich weit von mir weg.
     

  13. Gipsi,

    wo bleibt aber der Spass, wenn hirnlose Trolle über Deinen Abbrenner trampeln, Feuerwerk klauen oder sich selbst gefährden? Wenn Du 3 Schränke zur Unterstützung hast, quasi 3 Kumpels mit Schmackes und Wumms, dann ist das kein Problem.
    Wenn Dir aber besoffene Schlägertypen den Spass verderben und Du den kürzeren ziehst ziehe ich es vor der Klügere zu sein.

    Wir reden hier ja nicht von Pöbeleien älterere oder jüngerer Feuerwerkshasser sondern von Straftätern bzw. Besoffenen. Die machen jedem den spass am Feuerwerk kaputt.

    Es soll doch Spass machen. Und da ist beiseitetreten manchmal intelligenter.
     
  14. Stimmt. Und auf Deinem Acker wäre er sicher sicher.... :)
     
  15. Dafür verbürge ich mich persönlich. Und wenn ich jeden Meter nen Gorilla hinstellen müsste, was man bei uns aber definitiv nicht muss. Es reicht wenn bekannt ist, das meinereiner dort zugange ist. Da wird freiwillig Abstand gehalten.:D
     
    Argobomber gefällt das.
  16. Sehr praktisch, wenn man Mundfäule hat :) oder das zweite Hobby "Kampfhund-Rudel auf Acker zu Silvester herumlaufen lassen" :) :D

    Nee, Spass beiseite... ich find das erschreckend, Wildeye ist einer meiner liebsten user hier, langjährig aktiv dabei, nie ausfallend oder stichelnd, ein freundlich-netter User. Und dann so was!

    Nur weil man ihm sein Hobby nicht gönnt. Wäre wirklich klasse wenn er wieder in die Spur kommt und ein schönes Silvester verbringt!

    (und das meine ich genau so)
     
    DoppelBlitz und MunMuckl gefällt das.
  17. Selber Schuld ! Wenn man sich einschließt und vergräbt hat man schon verloren !!! Muss man sich eben ein anderes Hobby suchen.
     
  18. #18 Gipsbombe, 14. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2010
    Mit Verlaub, aber Deine Aussage ist Quatsch.:joh:
    Versuche mal außerhalb der Ballungsräume Gleichgesinnte zu finden, die mit Dir zusammen an Silvester so extrem wie wir eben sind, rumfeuern.
    Da findste kaum jemanden.
     
    Akiko gefällt das.
  19. Ich habe auch keinen, der so pyroverrückt ist wie, ich in meiner Nähe. (Außer meiner 4 jährige Tochter) Deswegen lasse ich Silvester nicht sausen. Es gibt zig Möglichkeiten an diesem Tag Spaß zu haben. Wer will dir da irgendwas. Ok Nachbarn kann man Rücksicht nehmen, aber die auch. Ist immerhin nur 1 mal im Jahr und nicht jeden Tag fette getunte Automucke vorm Haus. Und ein Stück weggehen kann man doch immer.
    Also von daher, tut mir leid. Da muss schon einiges passieren das ich mir das von jemandem versauen lasse.
     
  20. Bei mir ist es mittlerweile schon soweit, daß ich nur mehr während des Jahres für mich ganz alleine auf irgendeinen verlassenen Feld meinem liebsten Hobby fröne. Die ewige Jammerei von meiner Frau, die ewige gleiche Frage "Was hat das jetzt gekostet? und der Mangel an Gleichgesinnten haben mich leider soweit gebracht. Die Begeisterung für Feuerwerk ist allerdings unverändert!
     
  21. Nun, Wildeye hat ja beschrieben was bei ihm alles passiert ist.

    ich hätte mich davon auch nicht einkriegen lassen - glaube auch, daß er unterbewusst vielleicht die Ecken aufsucht wo es Ärger geben könnte, weil es ihn auch ankotzt. passiert dann aber was zieht es ihn runter.
    Trotzdem sollte man ein wenig Verständnis dafür haben können, wenn ein Feuerwerkfan durch extrem negative Erlebnisse grad in der Krise sitzt.

    Wenn es Dir oder mir nix ausmacht heisst dies ja nicht daß es ihm nicht doch was ausmacht.
    Aber er soll einfach bei MunMuckel auf dem acker abbrennen, von Ludwigsburg zu ihm ist es nicht weit (nur wird er dann diese einzelnen überlauten Salutschläge nicht hören können :) )und da ist er sicher wie in Mutterns Schoß.

    Die Mitfanatiker zu finden ist sau schwer. Entweder der Freundeskreis macht mit, oder man ist alleine.
    Nur wenige haben das Glück hier (oder anderswo) echte Feuerwerkskumpel zu finden die auch ähnlich ticken. Ich kenne einige hier, denen ich voll vertraue. Nur würd ich trotzdem nicht mit denen Silvester feiern, einfach weil ich nicht weiss ob die Chemie an Silvester passt. Klar muss man Risiken eingehen und Sachen ausprobieren, aber ganz ehrlich, willst Du sowas an dem Tag der Tage riskieren?

    Daher kann ich Wildeye einerseits voll verstehen (das er angefressen ist), aber nicht daß er nicht schiessen will. Sowas geht garnicht. Niemals... wenn ich 41 Grad Fieber hab, nen gebrochenen Fuss oder sonstwas, an Silvester gehts raus zum schiessen, vielleicht nicht von 14:00 bis 07:00 Uhr morgens, sondern nur von 18:00 bis 03:00 Uhr, aber trotzdem würd ich ballern.

    Nur - nicht jeder ist so, mancher ist eben jünger oder sensibler oder oder oder...
     
  22. Bist dir mit den Salutschlägen sicher?:D
    Für was gibts denn ne Funkzündanlage...:D
     
  23. Vielleicht holt ihn der MM sogar mit seinem Iltis ab:D
    Aber nein, ich will jetzt niemandem etwas aufdrücken.

    Übrigens habe ich meine Gleichgesinnten in Nürnberg und Franken gefunden, und fühle mich seitdem sehr gut akzeptiert und nicht mehr alleine:blintzel:.
    Und wenn es geht, würde ich die Leutchen gerne nächstes Jahr wieder besuchen.
    Danke an Andre, Boris, und Dani unserem unermüdlichen Fahrer:joh:.
     
    mondfeuer und stoope1234 gefällt das.
  24. keine Ahnung - ne 100er Blitzbombe haut rein, aber ob die von (irgendwo im Großraum Ludwigsburg) bis zu Dir reicht? Glaub ich nicht... okay, die 125er vielleicht :D

    Gruss Adnan
     
  25. Machbar wär so manches:D

    Nur... am Letzten des Dezembers hab ich eigentlich nur für Feuerwerk Zeit:D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden