Raketen Salut Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Joergen, 15. Dezember 2010.

  1. Hey,

    gibt es eigentlich in Deutschland noch Salut Raketen von irgendeinem Hersteller zu kaufen? Wenn ja, wo finde ich die am ehesten?
     
  2. Lesli Headbanger (2011 - Neuheit)
    NLE Thunder
     
  3. vereinzelt gibts auch noch die nico donnerhall rakete. wohl aber nur in fachgeschäften.
     
  4. Von Lesli gibt's dieses Jahr nichts. Die einzigst reine Salut-Rakete ist die Thunder, wenn man sich da eine Handvoll holt, sollten ein paar Gute dabei sein. Wenn man Glück hat, ist auch die Erreichbarkeit älterer Modelle wie der Donnerhall oder Knallrakete A gegeben. Sonst knallt heutzutage jede Rakete mehr oder weniger, dank Bombenfüllung oder Zerlegerladung. Diese sind oft den zuerst genannten reinen SP-Knall-Raks an Lautstärke überlegen.
     
  5. Sind die Lesli Headbangers eigentlich mit Bks? Sieht auf dem Video zumindest so aus und hört sich auch verdammt geil an :)
    aber wie geht das? so ganz ohne Effekt nur mit Knall darf man das doch nicht?
     
  6. ja is bks ich glaub ein 1 g. hat man gesagt ... :) ... solang wies geht is egal wie mans darf :D ...
     
    agent1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden