[2010] Mäc Geiz

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von jonnypoD, 15. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HB heißt Bremen .;)
     
  2. guten abend ich finde das
    angebot auch sehr gut
    werde warscheinlich die big spider,line of fire,orient express hohlen:)


    LG julius
     
  3. Das steht für Hansestadt Bremen.

    Gruß Inflammable
     
  4. Kauf mir da jetzt nicht alle Sound Raketen weg :p
     
  5. Muuuuhahahaha! Ich hole mir sie alle!!!! Ich bin das Soundraketenmonster!!!;)
    Ich zünde keine Pfeifraketen!;)
     
  6. Du bist ja ein ganz cooler :rolleyes:
     
  7. Dein Post war unnötig. Lösch ihn!
     
  8. Angebot jetzt auch Online.
     
  9. Auf den Videos sind die Batts wieder mehrfach geschossen...
     
  10. Na Toll, es gibt keinen Mäc Geiz in München ...
    Und ich brauch Space Sound Raketen und Römische Lichter und vor allem zu so einem Preis *Stöhn*
     
  11. Vielleicht ist das die Revolution der kleinen Discounter welche die großen Discounter verdrängen . :)
     
  12. Und mir bringt es in diesem Fall nichts. :mad: :mad: :mad:
     
  13. Komm mal wieder runter. Wenn man etwas ganz ganz dringend haben will, bestellt man sich das eben. Noch sind ja auch noch nicht alle Prospekte draußen, also abwarten.
    Die Spacesoundraketen sind doch schon öfters mal aufgetaucht.
    Wenn du jetzt noch die Stadt verraten würdest, in der du wohnst, bekommst du sicher auch Tipps, wo du vielleicht noch Spacesoundraketen kaufen könntest. :blintzel:
     
  14. München , sagte er aber bereits ;)
     
  15. Jo, die Space Sound Raketen kaufe ich eben immer in größeren Mengen, verbinde sie und zünd sie an ;)
    So wird die Zeit bis 12 Uhr etwas kürzer und die römischen Lichter sind eben schon fest in meinen Abbrennplan ... ( Mal davon abgesehen, dass ich Römische Lichter einfach gerne mag ;)
     
  16. Oh Mann, das gibt's ja echt eine große Auswahl an Batts...und dazu noch Harzer Knaller! Da lohnt es sich doch auch mal nach Salzgitter oder Wolfenbüttel zu fahrn.
     
  17. Das grenzt doch jetzt schon fast an Kultur-Frevel. So einen Import-Reiber als Harzer Knaller zu bezeichnen.
     
  18. MMH,nur mal so nebenbei gesagt,MC Geiz gibt es in Bremen nicht mehr.So viel ich weiß sind die Konkurs....
     
  19. hey
    ist jetzt auch online haben sich verschrieben dort steht ab 29 september soll bestimmt heißen 29. dezember:D

    http://www.mac-geiz.de/

    einfach auf feuerwerk drücken



    lg julius:)
     
  20. Reibkopfknaller nach Harzer Art! :p
     
  21. Kann es sein, dass bei der "Roter Sternenfunkel" was schief gelaufen ist? Das Video zeigt Cracklingpalmen; sieht eher aus wie die Red Baron, nur heftiger...
    Die Sternenfunkel soll aber doch die Celebration Nights sein, mit Multicolor-Buketts und ohne Crackling ???

    Außerdem haut die Schusszahl absolut nicht hin.
     
  22. Sky Battle (Decathlon) für 5€ :O
    Die hab ich noch gesucht..aber für den Preis?-.-
    Hab ich letztes Jahr für 2,99 oder 3,99 mitgenommen :S
     
  23. Zimmermann

    Ich habe eine Frage .. hat einer das Prospekt für Zimmermann ? :)

    Danke im Voraus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden