Deutschland [Video] Hornbach Vorschießen in Berlin

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Sceada, 18. Dezember 2010.

  1. #1 Sceada, 18. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
    Hi Forianer,
    gestern gab es in Berlin-Neuköln auf dem Gelände des dortigen Hornbach Baumarktes ein Vorschießen mit NICO Ware.
    Dadurch, dass es die ganze Zeit geschneit hatte, hätte ich fast nicht gefilmt. Erst durch das Treffen einer empfindlichen Stelle in meinem Gewissen und einem gefundenen Unterstellplatz haben mich dann doch dazu bewegt mein Kram auszupacken.
    Allerdings nur das Nötigste, das merkt man besonders beim Sound. Ich hätte nicht gedacht, dass es einen so großen Unterschied zwischen dem externen Micro und dem eingebauten des Camcorders gibt.
    Auch ist ein Artikel unscharf, da ich beim Putzen der Linse, was ich eigentlich alle 2min machen musste, einmal gegen meinen Einstellring gekommen bin.
    Naja lange Rede kurzer Sinn, hier kommen die Artikel.



    [youtube="Rhino"]xS4dofCwU-c[/youtube]
    Effektdauer: ca. 25sek.
    Effekthöhe: ca. 30m
    16 Schuss ​

    [youtube="Kapriolen"]9bQGry8zOag[/youtube]
    Effektdauer: ca. 35sek.
    Effekthöhe: ca. 20m
    100 Schuss ​

    [youtube="Unlimited Fire"]9BcFLa9VFcI[/youtube]
    Effektdauer: ca. 30sek.
    Effekthöhe: ca. 20m
    1200 Schuss ​

    [youtube="Rock Star"]naFw-NN8Oy4[/youtube]
    Effektdauer: ca. 30sek.
    Effekthöhe: ca. 30m
    109 Schuss ​

    [youtube="Light Tunnel"]EsXF9ZEp1hk[/youtube]
    Effektdauer: ca. 30sek.
    Effekthöhe: ca. 25m
    200 Schuss ​

    [youtube="Fluch des Pharaos"]WtlmBFqRMQw[/youtube]
    Effektdauer: ca. 50sek
    Effekthöhe: ca. 40m
    24 Schuss ​

    [youtube="Athene"]8s5mfEr32vM[/youtube]
    Effektdauer: ca. 40sek.
    Effekthöhe: ca. 30m
    225 Schuss ​

    [youtube="Odysseus"]xR_YOKROQkw[/youtube]
    Effektdauer: ca. 15sek.
    Effekthöhe: ca. 45m
    10 Schuss​

    [youtube="Yellow Rose - unscharf"]nDDat0yYf88[/youtube]
    Effekttdauer: ca. 55sek.
    Effekthöhe: ca. 3m​

    [youtube="Riesen Vulkan"]1GPUEJPNv_U[/youtube]
    Effektdauer: ca. 35sek.
    Effekthöhe: ca. 4m​

    [youtube="Roma Lichterorgel"]jpcrboxxIzk[/youtube]
    Effektdauer: ca. 40sek.
    Effekthöhe: ca. 35m
    120 Schuss ​

    [youtube="Power House"]D5la1uAj4ww[/youtube]
    Effektdauer: ca. 20sek.
    Effekthöhe: ca. 40m
    10 Schuss ​

    [youtube="London"]ZTqqmsRnzZc[/youtube]
    Effektdauer: ca. 100sek.
    Effekthöhe: ca. 40m
    123 Schuss ​

    [youtube="Las Vegas"]FMt17Xx-PmQ[/youtube]
    Effektdauer: ca. 125sek.
    Effekthöhe: ca. 30m
    67 Schuss ​

    [youtube="New York"]AiYobID_74I[/youtube]
    Effektdauer: ca. 90sek.
    Effekthöhe: ca. 30m
    132 Schuss ​

    [youtube="Out of Limits"]Ly-Xb1Tl6tU[/youtube]
    Effektdauer: ca. 30sek.
    Effekthöhe: ca. 40m
    36 Schuss ​

    [youtube="Abschlussfeuerwerk"]4DlJjSxEijE[/youtube]​


    Das wars dann auch schon wieder, ich hoffe es ist etwas brauchbares für euch dabei​

    Gruß ​

    Robert​
     
    Rocket X, wecorakete, Alessa und 10 anderen gefällt das.
  2. Out of Limits waren 2 oder 3?
     
  3. Es waren 2.
     
  4. Vorschießen

    Hallo Robert,
    alle Achtung .... Meines Erachtens stand aussen ganz groß Hornbach am Markt gelle :rolleyes: ?
    Gruß Robert :D
     
    Sceada gefällt das.
  5. Ich war auch da und stand ganz vorne. Es waren 2. Von jedem Artikel wurden 2 Stück gleichzeitig geschossen. Außer dann beim Abschlussfeuerwerk.

    Gruß aka-pyro:D:D
     
  6. Sollte die "Rhino", nicht einen Schweif haben ???
     
  7. Wie erwartet...bis auf die Power House, Odysseus und die Out of Limits, hat Nico hier wieder mal ihre Kracher am Start. Leuchtkugeln ole...zum Teil für unschlagbare 14,95€...oder wie teuer ist die Unlimited Fire :dontthinkso:
    Sogar die Rhino ist es nicht wert, meiner Meinung nach....wo ist ihr Silberschweif ???

    Sorry aber Nico kann ich getrost links liegen lassen.

    Trotzdem danke für die Videos, Sceada :)
     
  8. #8 Sceada, 18. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
    Oh man ... das Stand sogar sehr groß vorm Markt dran, selbst beim hinlaufen zum Markt bin ich an mehreren Schildern mit der Aufschrift "Hornbach" vorbei hrhr... ich brauche Urlaub.
    Danke Robert xD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden