[2010] Schlecker Online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von wweboys, 18. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich würde auch interessieren, ob das Raketensortiment "Star Race" die Bombenraketen aus dem Set "Stars of Trinidad/Whope" sind, oder es doch andere Raketen sind?

    Wäre mal höchst interessant.
     
  2. Du dürftest Glück haben, wenn eine Schleckerfiliale überhaupt 5 davon auf Lager hat....
    Bei mir war es letztes Jahr so, dass die besten Sachen schon "ausverkauft" waren, bevor der Schlecker überhaupt aufgemacht hat...
     
  3. Hahaha. Wie ich schon mal geschrieben habe. Schlecker ist was für Ostblock-Nostalgiker. Da gibt es noch Bückware, die man sich bei guten Kontakten zurücklegen lassen kann.
     
  4. Bin jetzt nich so der richtige Pyro Freak, der das ganze Jahr nur an Pyro denkt und hier jeden Tag liest, aber ich hatte letztes Jahr die Star Race Raketen, und meiner Meinung nach waren diese totaler dreck für diesen Preis.
    War richtig enttäuscht, da kam ja nix raus.

    Vorallem ist bei Schlecker wie gesagt alles fast ausverkauft, und wenn noch was da ist sieht alles so richtig verranzt aus, Packung schon offen oder angerissen, bei den Raketen ist der Leitstab schon locker, oder die Pape der Rakete, wie auch immer man das nennt löst sich schon ab.

    Das einzigste was ich mir da holen würde, sind die Rö.Lichter und das Sky Storm Set, für den Preis kannste nichts sagen, und du hast vor 00:00 Uhr viel Spaß mit den Space Sound Raketen :).
     
  5. schlecker raketen

    Also ich hat einmal das rakteten set Star Race die sind eigl. ganz gut der Preis geht auch


    sind aber bissle klein nicht wundern
     

  6. Naja gut, stimmt schon. Ich mache es ja auch so, dass mir alles möglich reserviere. Geht ganz einfach.
    Ach übrigens, wenn man rechtzeitig da Bescheid gibt, gibts auch mehr Stückzahlen, die die Mitarbeiter dann einfach nachordern ;) Also nichts mit "Was? nur 3 Stück da?"
     
  7. Das einzigste was mich intessiert sind die Cosmic Fire wie jedes Jahr :)

    Ansonsten ist das Angebot jedes Jahr gleich und wie immer nichts interessantes dabei.
     
  8. Wie die meisten hier werde ich mir wieder wahrscheinlich nur die Cosmic Fire rausholen. :joh:

    Vielleicht noch die Ladycracker, aber die werden wenn dann nur einmal mitgenommen.

    Die Reibkopfknaller sind ihr Geld definitiv nicht wert. Der Rest hat mich ansonsten nie wirklich interessiert, da ich eh kein großer Freund von Keller-Feuerwerk bin.
     
  9. Mhh, ich habe zwar RöLis bestellt. Aber 20er Schuss. ... mhhh ... könnte ich auch gebrauchen. Mal schauen. Ich kann da zu Fuss hingehen. Lady Cracker habe ich noch genug und Import-Reiber kaufe ich bestimmt nicht für den Preis. Das andere Geraffel interessiert mich nicht.
     
  10. Naja, wenn vorhanden, werde ich mir noch ein paar Aquarius (Mystery Fire) und 1-2x das Flash Fire Set holen.
    Da ist ne Zauberflöte und die Zauberbox drin. Nostalgie pur :D
     
  11. Star Race

    Letztes jahr hatte ich Star Race und Stars of Trinedad. Was mir zu spät aufgefallen ist, dass auf beiden Sets 118gr NEM angegeben waren. Macht bei den Stars of Trinidad 19,67gr und bei den Star Race 14,75gr je Rakete. Was man dann an Silvester auch deutlich sehen konnte. Ich finde mit den Stars of Trinidad fährt man besser.
     
  12. Schön:) Dieses Jahr hoffe ich mal auf mehr als nur eine Packung Cosmic Fire. Die fand ich letztes Jahr wirklich nett für den Preis, da scheine ich auch nicht der Einzige zu sein:joh:
    Die Mystery Fire wird dieses Jahr auch im Korb landen, den Effekt kenne ich persönlich noch garnicht.
     
  13. Also haben die stars of trinidad raketen im star race set weniger satzmenge als die stars of trinidad einzeln oder wie ?

    Ansonsten fand ich die immer sehr gut...preiss leistung etc
     
  14. Also wie es ausschaut steht in den Prospekten die verteilt werden was anderes als was die Online haben.

    z.B. im Schlecker Prospekt:

    Raketensetz:

    Titanium
    Nighthawk
    Robin Hood
    Wunschraketen
    Typhoon

    Batterien
    Feuertopf
    Samurai Fighter
    Galaxy Express
    Armageddon
    Master of Universe

    und weiteres Kleinzeug
     
  15. Grosser Schlecker=Angebote wie im Ihr Platz!:)
     
  16. Cosmic Fire

    Super! Danke für den Online-Prospekt, hab den irgendwie nicht gefunden! Die Römischen Lichter sind ja mal der Preisleistungs-Hit! 5 Stück für 1,99€! :) Davon werde ich Schlecker leer kaufen..die sind super zum Verbinden mit Tapematch, wenn man sie so wie ein Fächer zusammentaped. :) TOP!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden