Feuerwerkspaket-Verlosung zum FEUERWERK-FANPAGE.de Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von flowaro, 17. November 2010.

  1. na, das ist zu lesen, wenn man zwei Sätze weiter liest :)
     
    PartyPyro gefällt das.
  2. Alles klar! Aber schön,dass man trotz das man nicht bei Facebook ist noch teilnehmen kann,hatte erst ein Schreck bekommen.:p
     
  3. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :)
     
  4. #79 flowaro, 12. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
    Genau jene Fans wollte ich nicht ausgrenzen....:)
     
  5. Herzlichen Glückwunsch an den/die Gewinner/in. Viel Spaß mit dem Paket.
     
  6. Ja ... ähmmm .. *stotter* *stammel* .. was soll ich sagen ?!?!?!

    Yehawwwwwwwwwwww !!!

    Danke Danke Danke . hätte nie gedacht dass ich was gewinne, wie alle anderen wahrscheinlich auch aber es hat funktioniert. Vielen Dank nochmal an Flowaro, die Feuerwerks-Fanpage, Comet und natürlich auch allen Gratulanten.

    Ich drücke euch natürlich auch die Daumen für die letzte Verlosung und Fotos werden selbstverständlich kommen.

    Danke nochmals und Gruß aus Süddeutschland ( Btw. .. Giengen liegt zwischen Aalen und Ulm an der A7 damit ihr es ggf. besser einordnen könnt *g* )

    Sven aka Algorn
     
    flowaro gefällt das.
  7. gern geschehen... herzlichen Glückwunsch noch mal und viel Spaß zu Silvester mit diesem tollen COMET-Feuerwerkspaket!

    Grüße
    Florian
     
  8. Servus und herzlichen Glückwunsch Algorn!! ;)

    Mich würde mal interessieren, ob die Pakete von fanpage identisch mit denen von feuerwerk.net sind. :dontthinkso::p

    Grüße
     
  9. mindestens sind sie ähnlich ;) :)
     
  10. Endspurt...

    Die allerletzte Chance des Jahres noch ein COMET-Feuerwerkspaket zu gewinnen!

    Dabei stehen die Gewinn-Chancen gar nicht schlecht. Also, wer noch nicht teilgenommen hat sollte es jetzt schleunigst bis Sonntagabend 18 Uhr tun unter:

    Jubiläumsverlosung der FEUERWERK-FANPAGE.de

    Viel Glück!
    Florian
     
  11. Hab mich mal wieder angemeldet, auch wenn ich wie immer nix gewinnen werde. Aaaaber die Hoffnung stirbt zuletzt :D.
    Viel Erfolg allen Teilnehmern!
     
  12. Ich bin heute auch mal mit dabei. Mal sehn´ was draus wird.
    Aber auch wenn es nicht klappt - einen Versuch war´s/ist´s wert ;-)

    Allen weiteren Teilnehmern viel Glück!
     
  13. :) hmm habe auch mal mitgemacht. Mal sehen, obwohl ich eigentlich nie Glück bei sowas habe.
     
  14. auch mitgemacht !!! daumen drücken :D
     
  15. Trommelwirbel.....:D und auch diesmal habe ich nicht gewonnen,oder doch?!?!:p
     
  16. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner aus Duisburg !!
     
  17. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den letzten Gewinner. :)
     
  18. Schade,aber auch von mir Glückwunsch und viel Spaß damit.
     
  19. Der Gewinner des letzten Pakets steht fest! Herzlichen Glückwunsch! Ein ganz besonderer Dank geht an die COMET Feuerwerk GmbH in Bremerhaven, für diese äußerst großzügige Spende zum FEUERWERK-FANPAGE.de Jubiläum. Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön, vor allem dafür, dass ihr immer tapfer mitgemacht habt! Leider konnten nur vier Gewinner ein Paket bekommen!

    Auch wenn dieses Jubiläum damit ausklingt, hört das Feiern damit nicht auf :) Ab 2011 wird das 10 Jährige Jubiläum von Feuerwerksreportagen und des Feuerwerksterminkalenders gefeiert! Der Start bildet eine Verlosung des Feuerwerk-Fotokalenders 2011, an der ab jetzt teilgenommen werden kann! Alles weitere dort: Verlosung.

    Viel Glück!
    Florian
     
  20. Wahnsinn

    Oh, da bin ich aber echt platt!
    Was für ein Tag, und was für ein geiler Abschluss.

    Dabei sah es heut alles andere als gut aus, als ich zum ersten Mal um 03.00uhr vom Wecker aus dem Schlaf gerissen wurde, um 03.30uhr letztendlich aufgestanden bin.

    Nachdem ich dann aus dem Küchen Fenster schaute und die Menge Schnee sah dachte ich schon das wird interessant.

    Kurz vor 4 los, 25min durch den Schnee gelaufen um dann festzustellen dass keine Straßenbahn fährt.
    Mit not und mühe nach einiger Zeit ein Taxi bekommen, um dann pünktlich auf der Arbeit ablösen zu können.

    Doch auf der Arbeit auch kein guter lauf, hab dann letztendlich bis gerade nach der Arbeit geschlafen, bis mich die Nachricht über den gewinn wachgerissen hat.

    Ich brauch jetzt erstmaln Bier :D

    Vielen Dank an die Beglückwünsch er, an Florian mit seiner genialen Feuerwerk Fanpage, und an Comet.

    Danke Danke Danke
     
    flowaro gefällt das.
  21. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ULTRAS18 und viel Spaß mit dem Feuerwerkspaket...!;)
     
    Ultras18 gefällt das.
  22. Besten Dank ...

    auch wenn ich nicht unter den Gewinnern bin,

    an flowaro für die Organisation des Gewinnspieles
    und mach weiter so mit Deiner unterhaltsamen Seite:cool:

    Dank an COMET, die sich wirklich nicht lumpen lassen.

    Und Glückwunsch an die Gewinner.
    Viel Spaß mit den feinen Artikeln.

    Grüße
    -DIABOLO-
     
    Ultras18 und flowaro gefällt das.
  23. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke für das Gewinnspiel :)
     
    Ultras18 gefällt das.
  24. #99 Algorn, 28. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
    Vergesst die Fotos nicht :)

    und postet bitte auch wann eure Lieferung ankam .. bin schon ganz ungeduldig :)

    /dit sagt .. gegen 11 Uhr kam der Transporter .. Bilder im Anhang :)


    Vielen Dank nochmal an COMET und natürlich auch an die Feuerwerk-Fanpage ... /clap

    DSC00177.JPG

    DSC00178.JPG

    DSC00179.JPG
     
  25. Ich bin gespannt auf weitere Bilder und freue mich mit euch.... Ich kann den Dank für den großartigen Feuerwerkspreis nur an die COMET Feuerwerk GmbH weitergeben. Ohne deren großzügige Spende wäre dies alles nicht möglich gewesen...

    Viel Spaß mit diesen Paketen...
    Florian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden