Termin | News [ZDF] Feuerwerks DOKU im TV auf ZDF

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von RDP-Master, 16. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau da konnt ich mir das lachen nicht verkneifen :D
     
  2. Laut Teletext kommt Feuerwerk erst am Ende der Sendung.
     
  3. Ich will die DM wieder xD


    Gruß
     
  4. Was haben wir bisher gelernt? "Die Banken sind das Problem!" ;):p
     
  5. Wieviel hat uns eigentlich der € / die EU gekostet ?
     
  6. Die Vorschau am Anfang zeigt die Themen immer von hinten, also in umgedrehter Reihenfolge. Feuerwerk kam zuerst, Euro als letztes.
     
  7. Mein Gott, die Sendung kann man doch eigentlich nur mit ordentlich Alkohol durchstehen...

    Sowas von grottig langweilig, mir macht die Sendung irgentwie Angst. :D
     
  8. Schnee weg sprengen :D:D:D endlich was für mich. Gleich auf Galileo
     
  9. Ja also käme ja Feuerwerk am Ende der Sendung, hab ich doch gesagt. ;)
     

  10. ....dann kam der beitrag schon?? Hab zu spät eingeschaltet, Sendung lief schon....
     
  11. Nein! Feuerwerk kam zuerst heißt in der umgedrehten Reihenfolge, das es zuletzt kommt! :D:D
     
  12. jetzt wird es langsam spannender. kinect ist ja in ordnung
     
  13. 1. Euro schlecht reden und Angst verbreiten
    2. Werbung für Spielkonsolen
    3.
     
  14. sendung lief bei mir noch nicht? jetzt testen die grade spielkonsolen
     
  15. Was ist das jetzt ? Aber die Dame ist a little bit hot, oder ?
     
  16. Die Lügen Xbox Slim plus Kinect 299 euro an jeder Ecke lööl nicht 350 euro
     
  17. PartyPyro gefällt das.
  18. Jetzt wird auch noch das Steinzeitalter der ZDF-Zuschauer aufgeklärt. dass es Videospiele gibt, wo man sich körperlich vor dem Fernsehr betätigen kann. :dontthinkso:
     
  19. Man man man... thema zu thema.... Feuerwerk wird bestimmt wieder nur nen 3-4 minuten langer Beitrag wo nur über Polenböller erzählt wird...
     
  20. Meine Frau will umschalten , doch ich hab die Fernbedienung unterm Sofa versteckt :D
     
    agent1 und Akiko gefällt das.
  21. Wie geil! :D
     
  22. lol :good::applause:
     
  23. Haha, du bist gut :D:D

    /E: Da denk ich ja nicht allein so.
     
  24. ....dann zieh dir lieber Galileo rein, da geht´s um Auto´s abtauen....auch mit Bumm :D
     
  25. Galileo! Jetzt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden