Deutschland Video / Treff der 27 ger

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 20. Dezember 2010.

  1. 27 er

    Hallo Jens,

    über eine Einladung zum nächsten Event würde ich mich freuen!

    Glück Auf!
     
  2. #27 Paul 68, 22. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
    Hallo,

    so, da bin ich :D

    Erstmal ein DICKES DANKE an Skydancer, für das Video :joh:


    Ich muß auch sagen, dass der Tag echt genial war aber leider zu schnell vorbei ging :eek:


    Da hat echt ALLES gepasst ….. die Leute, das Teamwork, das Material was geschossen worden ist, die Verpflegung ….einfach alles.

    BIS AUF DEN NEBEL!!!!

    Noch einmal Danke an Skydancer, Dynamit Benny, Feierstarter, Conan, und Kugelbombe88, für diesen tollen Tag

    Das hat echt Spass gemacht Jungs und deswegen GERNE WIEDER:blintzel:

    Viele Grüße
    Paul68
     
    Pyromaner, skydancer und Feierstarter gefällt das.

  3. Juhu , ick freu mir aufs nächste mal ! Dann werfen wir den Grill an , oder Paul ? Den Teil der Verpflegung hast Du ja für alle übernommen und dafür noch mal ein riesen grosses Dankeschön :)

    Und ohne Nebel und mit Weitwinkelobjektiv gibts dann von mir auch wieder ein besseres Video .

    Nur Leute wie wollen wir bloß beim nächsten mal die Highlights schlagen ? Ich hab leider auch nur Rohre bis 8" :D

    Gruß an alle .... die hier mitlesen und danke für das positive feedback !
     
  4. Hi Skydancer,

    ich freu mich auch schon ,wenn wir uns das nächste mal treffen.

    Dann werde ich auf jeden Fall den Grill und die Würstchen mitbringen:D

    Wie wir noch einen draufssetzen!!!!!!!! hhhmmmmm

    Ahhhh.... Ich hab da gerade eine nette Idee:D:D:D

    Platz haben wir ja genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blintzel:

    Viele Grüße
    Paul 68
     
  5. Muaaaaahaaaaaaaa! :D Ich ahnes Böses... :dontthinkso::good:

    Also ick freu mir och schon auf ein nächstes Mal, wa!?:schacka:
     

  6. Ich hab auch schon gehört was im März abgehen soll , tja unser Paul ist immer für ne Überraschung zu haben und ist ein Mann der Tat :)

    Ich wünsche allen Mitlesern und allen Mitgliedern aus dem Club der § 27 ger ein paar ruhige Weihnachtstage und freu mich aufs nächste Jahr , bleibt gesund und munter

    Cheers Skydancer:) :wakeup:
     
    Pyromaner, Lightonkel-Andi und Paul 68 gefällt das.
  7. Hallo,
    also wegen dem nächsten Treffen würde ich sagen, dass wir dieses in der 1 oder 2 Märzwoche durchziehen.

    Der Grund ist, dass Anfang April die Tiere wie z.B Kühe, Pferde usw. wieder auf die Weide kommen.

    So hätten wir noch einmal den " perfekten " Abbrenner für das nächste Treffen, und den Platz brauchen wir!!!! ;)

    So würden keine Probleme / Diskussionen entstehen und alle wären glücklich.

    Frei nach dem Motto: Etwas Rücksicht auf Mensch und Tier hilft immer :)

    Euch noch einen ruhigen und besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag.

    Viele Grüsse
    Paul 68
     
    Lightonkel-Andi gefällt das.
  8. Hmmmmmmmmmmmmmmmm, lecker Bratwurst !!!!!
     



  9. Sauber Paul , das ist na gute Einstellung und ne super Idee und wir sparen uns ne Menge Ärger ..
     
  10. Liebe 27er, leider ist es mir nicht möglich bei dem jetzt von euch geplanten Event im März euch erneut Gesellschaft zu leisten. Es tut mir natürlich wahnsinnig Leid! :( Gründe sollten bekannt sein zumindest dem Skydancer;) Würde mich aber sehr freuen wenn es im Sommer noch einmal eine Aktion gibt.
    Viele Grüße
    Benny
     
  11. Hi Benny,
    schade, dass Du nicht dabei bist :( :( :(.

    Eventuell kann ich Dich ja mit ner leckeren Wurst locken? Na!!

    Nee... Ich weis ja was bei Dir anliegt;)

    Wegen dem Treffen im Sommer...hmmmm.

    Da müsste ich mich mal schlau machen, wo wir dieses eventuell planen.
    Den Grund, weswegen das im Sommer nicht klappt, hatte ich ja schon genannt (Tiere auf den Wiesen)

    Mal schauen, was mir so einfällt ;)

    Viele Grüße
    Paul 68
     
  12. Hallo Leute, nun wo das neue Jahr da ist wollen wir mal sehen was so alles anliegt!!

    Würde mich freuen mal wieder dabei zu seien wenn es heißt Feuer frei, denn nach dem Feuerwerk ist vor dem Feuerwerk. :D

    Gruß Dirk
     
  13. Hallo,
    sooo... Jetzt ist Silvester vorbei und ein neues Jahr ist angebrochen.

    Somit gibt es auch wieder 2011, ein oder zwei Treffen der 27er:phantastic::good:

    Wie bereits angekündigt wird das erste Treffen im März stattfinden.

    Einige Sachen sind schon in Planung und ich hoffe, dass alles so läuft wie ich es mir vorstelle:D

    Es wäre prima, wenn sich die Leute die wieder mit dabei sind, schon eimal ein paar Gedanken um das Material machen.

    Wer was an Material mitbingt, können wir ja noch einmal in Ruhe abstimmen, da ich das beim anzeigen mit aufführen muss.

    Also... AUF GEHTS JUNGS.:blintzel:

    Viele Grüße
    Paul 68

    PS: Ich hab das Material was ich mitbringe schon in eine Liste eingetragen:p

    @ Kugelbombe88: Der Grill und die Würstchen sind auch dabei:D
     
  14. Hallo Jungs,
    wo trefft ihr euch denn "immer" ? :)


    mfG
     



  15. Richtig klasse , ich freu mich aufs zweite Treffen und werde Dir in den nächsten Tagen eine Liste zukommen lassen welches Material ich mitbringe ! Ich meld mich aber jetzt schon mal für die kommende Woche auf einen Kaffee bei Dir an dann können wir schon mal planen :)

    Hoch lebe der §27 .....

    Schade natürlich das Benny nicht dabei sein kann ist echt ein netter Kerl ! Wie sollen wir bloß die ganzen Wurste ohne Dich schaffen ?:D
     


  16. Hi Skydancer,

    jooooo..... ich freu mich auch schon :schacka:

    Du weist ja, dass Du immer ....Herzlich Willkommen.... bist, und zum Kaffee gibts auch nen Keks.:blintzel:

    Wenn Du denn bei mir bist, können wir ja alles Weitere in Ruhe besprechen:joh:

    Viele Grüße
    Paul 68

    PS: Mal sehen, ob Benny doch kommt:blintzel:


    @ Stutata: Hi... Wie gehts Dir so? Lange nichts von Dir gehört!!!!!!

    Das Treffen findet in der Nähe von Hamburg statt!!!!
     
  17. Hey =)
    Ja, ist alles ein bischen untergegangen was den Kontakt angeht :(
    Würd mich freuen, wenn man mal wieder mehr von einander hört =)

    Ich hätte auch Bock ein paar Effekte hochzujagen =) Also falls noch ein Plätzchen frei ist
    :p


    Liebe Grüße
     



  18. Das wäre klasse wenn er dabei ist !
     
  19. Ja auf jeden Fall. Einer muss ja die Würste vertilgen! :D Nee mal im Ernst. Würde mich auch freuen, wenn der Gute wieder mit am Start ist. Dann hätten wir die Crew vom letzten Mal ja wieder am Start. Und das hat ja nun alles optimal gepasst. :)

    Also Benny... sieh zu, dass Du auch da bist! :blintzel: Ich komme auch und dass obwohl ich Jahrestag mit meiner Freundin habe... ;)

    Freu mich auf jeden Fall auch wieder. Was ja schon wieder in Planung ist, ist ja nicht ohne... :p

    Ick freu mir! :schacka: Das letzte Feuerwerk ist einfach schon wieder zu lange her... :eek: :D
     
  20. Hallo Jungs,
    wenn Ihr noch nen Helfer braucht bin ich gern dabei. Werde natürlich nur Kisten schleppen und nix anfassen. Wäre mal ein schöner Ausgleich zum Auftragsstress. Ptg`s (Flitze Feuerstein, dicke Brummer, Knallerbsen etc) können natürlich beigesteuert werden.
    Gruß und gut Schuß Rippenbruch
    P.S. so ein grünes Heftchen liegt bei mir auch noch rum
     
  21. Also den Herrn kann ich schon empfehlen. Bis jetzt wurden Arbeitsproben stets sorgsam vorgetragen. :p Und viel essen tut er am Abbrenner auch nicht, also bleiben genug Würste für uns. ;)

    Ja genau. Laß es richtig krachen. Aber nicht, dass Du den Höllenofen auch noch wieder mit am Start hast. :shocked::D:knaller:
     

  22. Doch den Höllenofen muß er am Start haben damit wir testen können ab er richtig gutem Knallgut standhält ! :D
     
    Feierstarter gefällt das.
  23. Muaaaaaaahaaaaaa! Genau... im Namen der Wissenschaft! :D:duwolle:
     
  24. OK! Ich stocke noch mal auf: Höllenofen + 10 (in Worten zehn) Klabautermänner fürs Finale:grummel:
     

  25. Spass beiseite , sonst denken unsere Mitleser noch wir standen zu dicht an der Götterdämmerung :D

    Ich würde mich auch auf jeden Fall freuen wenn Du dabei bist , es wäre natürlich schön wenn Marerial gesponsert wird da davon unsere Qualität der Feuerwerke abhängt !

    Ich denke der Chef wird auch nichts dagegen haben , oder Paul ?

    Den Auftragsstress wirst Du bestimmt vergessen , weil bei uns noch richtig Feuerwerk gemacht wird und der Spass im Vordergrund steht ! :blintzel:


    Viva el § 27 .......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden