Pläne & Erlebnisse Silvester 1999-2000

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Username, 19. Dezember 2010.

  1. Habt ihr es den an diesem Silvester noch mehr knallen lassen als sonst, oder war es für euch wei immer :D???
     
  2. scooter55 gefällt das.
  3. Also es wurde wesentlich mehr geknallt ich glaub sogar das war eins der erfolgreichsten jahre für die Feuerwerksindstrie. Fast jeder hat gefeuert überall große feuerwerke dieses silvester war einfach der hammer.
     
  4. Für meine Verhältnisse hatte ich an dem Silvester sehr viel Feuerwerk:

    [​IMG]

    Ich glaub es waren ca. 100 DM
     
  5. also da war ich noch 8 und mein dad (da waren wir noch neu nach deutschland gezogen) kannte die unterschiede nicht und hat uns damals Tip-Top von Weco gekauft. als er aber die erste angezündet hatte merkte er das sie gefährlich sind. Zum glück hatte ich jede menge Knallerbsen und anderen Jugendfeurwerk dinger wie Wunderkerzen.

    Aber ich kann mich erinnern das meine Cousins damal 100 racketen von Metro gekauft hatten und 4-5 Scdhinken (waren glaub D-Böller) sowie jede Menge Römische Lichter. Aber es war schade das ichnicht mit knallen durfte, denoch bin ich froh das mein vater sich ummmeine sicherheit kümmerte)

    Unbenannt.png
     
  6. War eigentlich das erste preislich größere Feuerwerk. Haben damals im Praktiker son Ding gekauft, dass eine 2000 an den Himmel "malen" sollte. War aber ein totaler reinfall. Hätte man damals Ahnung gehabt, hätte man das Teil nicht gekauft.
     
  7. Damals war ich 6 Jahre alt und hatte vor einem Böller Angst.
     
  8. ...........Noch so eine Umfrage......:yuuuerg:
    Das in der Milleniumnacht mehr Feuerwerkskörper abgebrannt worden sind als sonst,dürfte klar sein.Die Rede war von über 300 Millionen Mark.
     
  9. Ich war damals 9 und es war das erste Jahr mit Böllerschinken .3 Stück waren es und zwar 1mal Pyro Cracker 1mal China Böller D und 1mal Super Böller 1.Wobei die China Böller D noch in rotem Seidenpapier waren ...

    Aber wie ich fand war auch hier bei uns in der Umgebung sehr viel mehr los als die Jahre danach oder zuvor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden