[2010] Schlecker Plakat

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Jahmike, 23. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab mal ein Photo vom Schleckerangebot gemacht!

    DSC_0106.jpg
     
    mr.mojo und matchcracker gefällt das.
  2. Eigentlich recht interessantes Angebot, die Dark Star dürfte die Armageddon sein (Link mit Video)
     
  3. Hallo ,

    Ist da die Rede vom Schlecker Drogeriemarkt, seit wann hat der Feuerwerk ???

    mfg
     
  4. Ja der ist gemeint!! Also am Land hat der seit Jahren Feuerwerk und heuer zum ersten mal Comet :D
     
  5. Die haben Feuerwerk, seitdem ich denken kann :p
     
  6. Hat jemand Videos von dem Set Großglockner? bzw. weiß jemand wie die sind? Überleg ob ich mir die auch besorgen soll... hmm ?!?
     
  7. Aha aber in Wien dann nicht , nehm ich an ?

    mfg
     
  8. 50 kleine Raketen... für 0,99 cent. Sind das bessere Wunderkerzen, oder was soll man von den Dingern erwarten? :p
     
  9. Noch nichts von Baby-Raketen gehört??? Dann wirds echt Zeit... Die werden angezunden, dann zischen die ab und das wars...
     
  10. sind fliegende Wunderkerzen :D
    zischen für ne Sekunde hoch, manche explodieren dann sogar noch.

    eine Girandole daraus ist lustig, an Papierfliegern dran :D
    mir machen die immer Spaß :D

    ach, und die sind Klasse I :D
     

  11. Nein, die sind ein bisserl anders - nicht wie die Babyraketen aus meiner Kindheit :)
    Die beim Schlecker sind Klasse II (haben aber noch nix vom neuen Pyrogesetz gehört)

    Steigen ganz witzig mit Silberschweif auf, aber dann ein kleiner Knall und Crackling
     
  12. In wien erhältlich????
     
  13. Eine Liste der Filialen die FW führen wäre wirklich interessant, bei uns (NÖ) hats glaub ich letztes Jahr auch nix gegeben...
     
  14. ..war in 3 versch. Schlecker. Der erste hatte kein FW und wusste auch nix davon, also direkt zum zweiten. Wieder kein FW doch der Hinweis das ein anderer Schlecker in der Nähe (30km!!) sicher FW verkauft! also dahin gegurkt und wieder kein FW :mad:
    Somit hat sich das Thema Schlecker+FW für mich erledigt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden