Pläne & Erlebnisse Ideen / Gedanken / Abbrennpläne 10/11

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von juli-king, 8. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu,

    es wäre klasse, wenn sich jemand mein FInale einmal annimmt!!??

    Besten Dank!

    Gruß Bacboy
     
  2. Versuchs mal mit 2x Baazooka \/ und 1x Titan Powershots(Aldi Nord 5.99 Euro). \I/

    3x die Baazooka \I/ und 2x Titan Powershots wäre bestimmt auch nett, wenn das Geld da ist.:D
    I\I/I

    Oder CBS-Metropolis davon 2 im abstand von ca. 3-5 Meter Zünden und in der mitte 1 mal Baazoka (Alles Aldi Nord CBS Metro. 29.99).
    I...I...I

    Sind nur vorschläge :D
     
  3. Schieß doch:

    1) 2 x Crackling Vulkane von Jorge | | (für die Aufmerksamkeit ;) )
    2) 2 x Uranus von Weco | |
    3) gestrichen
    4) 2 x Bazooka von Weco | |
    5) 2 x The Hunter von Jorge | | +3 x Aligator von Weco \ | /

    ;)
     
    bacboy gefällt das.
  4. Bitte auch um Hilfe

    Hallo,
    in neu hier und super froh dieses Forum gefunden zu haben. Bräuchte hilfe zu meinem Abrennplan. Alles wird von der Hand gezündet, natürlich mit einem Freund.

    3 Laser (Aldi) I I I
    2 Uranus (Lidl) I I
    2 Fantasy Island (Aldi) I I
    1 TDV I
    1 Carat 25 - TDV- 1 Carat 25 I I I
    2 Thunderflash (Norma) I I
    1 Voodoo Norma I
    2 Heavy Metall 2 Dragonfire I I I I

    Ist das gut so? Außerdem werde ich wohl noch paar Renos von Aldi haben, die werde ich zum warmschießen verballern oder soll ich die oben noch einbauen?
    Danke für alle Tipps im Voraus.
    gruß
    Wasser
     
  5. wie jedes Jahr spät dran :D



    Wiper I

    Skan Skan Skan \ I /

    Fire Wall I

    BA BA \/

    Razorlight I

    Ali Ali Ali Ali \ I I /

    SKB SKB SKB SKB \ I I /

    LK LK LK LK LK LK / / / \ \ \


    LK = Leuchtkäfer
    SKB = Sky Battle
    BA = Black Arrow

    große frage ist nun ob ich mir 3 Goldenstar nach den Leuchkäfern sparen kann oder ob das wirkt ...


    falls das budget doch gnädig ist :D ... wird die wiper, firewall und razor doppelt kommen, die ersten beiden dann jeweils eine gespiegelt.
     
  6. Hey

    habe vor 8 Dectahlon gleichzeitig zu schießen! Ich möchte die TDV mit einbringen. Wieviele TDV´s werde ich wohl brauchen, damit die nicht untergeht in dem ganzen Gold?
     
  7. 3-4 TdV
     
  8. ok dann nehme ich 4. Sicher ist sicher :D

    Danke

    Die passen doch zusammen oder? Ich lese immer nur 25 Carat und TDV.
     
  9. Ja, kann man machen. Ich schieße zum Beispiel u.a. die Goldpalm Finale zu der TdV ;)
     

  10. Ich glaub du hast recht. Obwohl die Solar auf den ganzen Vorschießen-Videos nicht mehr annähernd so groß rüberkommt, wie auf den Jorge Videos :(
    Werde dann wohl zur Golden Rain greifen und die Detonators eventuell vorher irgendwo einbauen :)
     

  11. ganz böse push :D
     
  12. So habe jetzt noch was mit eingebaut, kann man jemand drüber schauen ob es so auch noch passt:

    Bild 1: 3 Ü-Vulkan \ | /
    Bild 2: 3 Röllis \ | /
    Bild 3: 3 Alligator \ | /
    Bild 4: 5 Aquila \ \ | / /
    Bild 5: 2 Black Arrow + reno \|/
    Bild 6: 2 Casa fantastica ||
    Bild 7: 5 Dragonfire \ \ | //
    Bild 8: Fontäne + Coroner (Demolition Man) + Fontäne \ | /
    Bild 9: 4 Carat + 3 TdV \ \ | | | / / 25 / TdV / 25 / TdV / 25 / TdV / 25 Carat

    Wäre sehr nett wenn mir das jemand bestätigen könnte, damit ich dann morgen alles zusammen tragen kann.
     
  13. Was ist mit Bild 8 ? Was sind das für Fontänen ? Baust Du eine Coroner ein oder eine Demolition Man ? Ne Fontäne mit der Coroner würde ich nicht machen. Bei der Coroner guckst Du eher nach ganz oben, so daß Du die Fontänen nicht mehr siehst. Wenn Du die Demolition Man einbaust, würde ich sie an Bild 3 setzen und allen anderen folgen.
     
  14. Die Fontäne sind welche aus dem lidl mit Namen Laser.

    Wollte eine Demlotion Man einbauen, die soll ja laut Liste eine Coroner sein.
    Also die Coroner (Demolition Man) lieber als 3. Bild einzeln oder mit den Alligatoren? Also Bild 3: Coroner und Bild 4: Alligatoren. Und dann die restlichen.

    Hier der Link zum Norma Angebot für die Demolition Man. http://norma-online.de/_d_/_angebot...tartschuss-2011_/_detailansicht-101229-19021_

    Was mache ich dann aber mit den Fontänen? Was nehme ich hinzu oder wo baue ich die dann ein?

    Besten Dank
     
  15. Würde ich dann im 8. Bild einzeln schiessen, aber zusammen mit der Laser ? No way. Dann die Laser mit den Ü-Vulkanen oder den Rölis zusammen.
     
  16. Ok, dann werde ich die Laser wohl mit den Röllis schiesen und die Demolition allein. Ansonsten kann ich aber den Rest so lassen auch in der Reihenfolge?

    Sollte ich jedes Bild einzeln zünden und das nächste erst nachdem eins vollständig abgefeuert ist. Oder sollte ich das nächste Bild schon zünden, wenn das vorherige noch läuft?

    Mfg
     
  17. ich kaufe mir :
    5 x aligator
    3 x full power
    6 x goldenstar
    3 x arena of rockets
    10 x 10 römis
    4 x heavy metal
    4 x mr universe
    5 x dragon fire
    und ein bischen leuchtfeuerwerk.

    Mfg cflensburg
     
  18. Nochmal n letzten "nach oben* und um Hilfe "BETTEL" :D bevor morgen früh um 6uhr der Wecker klingelt :eek::shocked::cry::D

    Hat noch jemand Vorschläge wie man aus meinem Mischmasch eine gute Zusammenstellung basteln kann? Bitte einfach mal alles einbauen (auch die 3 großen Verbunde einzeln) :) Und eventuell die Alligator nicht auf einmal im Finale, sondern da vielleicht 3 Stück mit was anderem noch und dann auch davor nochmals einbauen.

    Vielen Dank!

    Danke!
     

  19. Hi,

    danke für den genialen Tip... :eek:

    Die Aligator sind ca. 5 Sec eher Fertig, genau richtig die Abschlussalve der Hunter:good:

    Misst somit hätte ich ja nur "noch" 4 Bilder....

    Gibt es da noch ein günstiges Bild was ich dort einbringen könnte????

    In welchem Abstand sollte ich denn die Bazooka schießen?? Können die auf ein Brett oder sollte ich da lieber 1 oder 2 Meter Abstand halten?


    Besten Dank!
     
  20. Wie wär's mit 2 Dragonfire vor den Bazookas? :)
     
  21.  

  22. Auch nicht schlecht ;)

    Hmhh was hälst von den Decathlon ??
     
  23. Könnte noch jemand was zu meinem Plan sagen:

    Bild 1: 3 Ü-Vulkan \ | /
    Bild 2: Fantäne 4 Röllis Fontäne \ \ | | / /
    Bild 3: 3 Alligator \ | /
    Bild 4: 5 Aquila \ \ | / /
    Bild 5: 2 Black Arrow + reno \|/
    Bild 6: 2 Casa fantastica ||
    Bild 7: 5 Dragonfire \ \ | //
    Bild 8: Coroner (Demolition Man)
    Bild 9: 4 Carat + 3 TdV \ \ | | | / / 25 / TdV / 25 / TdV / 25 / TdV / 25 Carat

    Vielen dank
     
  24. Würde das so machen:

    Bild 1: 3 Ü-Vulkan \ | /
    Bild 2: Fantäne 4 Röllis Fontäne \ \ | | / /
    Bild 3: 2 Casa fantastica ||
    Bild 4: 2 Black Arrow + reno \ | /
    Bild 5: 3 Alligator \ | /
    Bild 6: 2x Coroner (Demolition Man)
    Bild 7: 5 Aquila \ \ | / /
    Bild 8: 5 Dragonfire \ \ | //
    Bild 9: 4 Carat + 3 TdV \ \ | | | / / 25 / TdV / 25 / TdV / 25 / TdV / 25 Carat
     
  25. Wirken 3 Goldenstar I I I nach 6 Leuchtkäfern / / / \ \ \ noch ?
    Oder doch lieber die Leuchtkäfer I I I I I ????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden