Pläne & Erlebnisse Ideen / Gedanken / Abbrennpläne 10/11

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von juli-king, 8. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau, bau doch noch ein Bild aus relativ günstigen Batts ein, z.B. Decathlon, Bloody Mary oder einfach römische Lichter oder sowas ...;)

    Achte aber darauf, dass sie an der richtigen Stelle eingebaut werden, damit der dramaturgische Bogen passt :D
     
  2. Ok, dann mache ich das so. Jetzt müsste nur noch geklärt werden ob ich die Bilder nacheinander mit Pause Zwischendurch zünde oder versuche alle nathlos von bild zu bild überzugehen.
     
  3. Jetzt habe ich überlegt dei Uranus raus zu schmeißen und die hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=D7v27JpHv_0

    2 x Diamond Dynamite zu schießen... rummst ordentlich und die roten Spitzen sind nicht schlecht!

    Aber die Bat. gleich nach den Crckling Vulkan??
     

  4. Neee bloß nicht, die hat 1. keine roten Spitzen und 2. ist sie dieses Jahr sau schlecht, guck dir mal die Videos vom Röder-Vorschießen an! Nimm lieber was anderes ;)

    Nach den Vulkanen würde ich eher was ruhiges schießen, wie gesagt, Römische Lichter, 100-Schüsser oder leise Batts ;)
     

  5. *verzweifelt bin ? ??? *
     
  6. Dann lasse ich die Uranus im Programm und werde nach den Vulkanen die Römischen Lichter (5Stück) von Schlecker schießen und dann die Uranus.

    1) 2 x Crackling Vulkane von Jorge | | (für die Aufmerksamkeit ;) )
    2) 5 x Römische Lichter (Schlecker)
    3) 2 x Uranus von Weco | |
    4) 2 x Bazooka von Weco | |
    5) 2 x The Hunter von Jorge | | +3 x Aligator von Weco \ | /

    Aber irgendwie gefällt mich das Grün nicht bei den Uranus...

    Gibt es da nicht vielleicht ein Alternative??
     
  7. Ich erbarme mich ;)
    Ich würde ruhig die Leuchtkäfer nach den Golden Star schießen, da die Standzeit einfach länger ist. Außerdem rieselt das Gold schön nach unten und werden mit dem langstehenden ruhigen Effekt das Ende symbolisieren.


    Ich hab auch noch was....was anderes:

    Wo bekomme ich rote/gelbe Litze her ??? Tosch reagiert nicht auf Mails, hoffe er hat noch welche. Wenn nicht, wo dann??? Freie Waffen Läden evtl.?
     
  8. Es gibt noch die Kopernikus (Fire Fighter beim Lidl), die ist ähnlich und hat glaub ich andere Farben, schau dir mal die Videos an ;)

    Ich geh jetzt ins Bett, morgen gehts loooos :)
     
    bacboy gefällt das.
  9. Ich habe hier gehört, dass Baumärkte Litze führen sollen... Wäre zur Not vielleicht noch eine Alternative!!??
     
    Flitzpiepe gefällt das.

  10. Goods Nächtle :D

    Dank dir ;)
     
  11. Klar ists eine Alternative! Danke. Habe aber ich noch nie gehört das es im Baumarkt Litze geben soll....werde die Augen offen halten!
     
  12. Hier habe ich es her ;)

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=29779
     
    Flitzpiepe gefällt das.
  13. stehe vor dem selben problem!
     
  14. Centershop in Dortmund hat gelbe Litze von Nico 2m a 2,99€!

    Gilt auch für Mö.-Gladbach!
     
  15. Haste mal ein Link zu den Leuchtkäfern??

    Ich kann sie mir nicht vorstellen, klingt aber lustig ;)
     

  16. Danke! Hatte die Frage dort auch schon gepostet :D Leider nichts in meiner Nähe. Aber das wird schon ;)

    So, bin nun auch mal off und werd mir Rambo 2 weiter angucken
    [​IMG]

    Gut Nacht und viel Spaß & Erfolg auf eurer Tour ;)


    EDIT
    Ah doch ...jetzt hab ich sie auch im Prospekt gesehen...man man man...****** Nervösität :D
    Vielen Dank für den Hinweis!
     
  17. bacboy gefällt das.

  18. vlt ganz wichtig.... nicht die raketen sondern das bombettenrohr mit bks zerlegung ist gemeint... :D

    ich dachte daran die so zu schiessen und dann darüber die drei gs ... aber sowies im mom aussieht vergeht mir komplett die lust an silvester :( vorallem was mein plan angeht

    wann bisu morgen bei tosch ?=
     
  19. Hi...Ist jetzt vill etwas dazwischen geredet...entschuldigt mich dafür.

    Aber ich brauche dringend Hilfe....Bei Aldi Nord gibt es eine Batt. diese heißt "CBS-Metropolis" (hier der link http://www.aldi-nord.de/aldi_silvesterfeuerwerk_2010_98_702_8055_97.html )
    Kann mir jmd. sagen ob es sich lohnt diese als Finale zuschießen, nach einer 3x Fächer Baazoka?!...
    Oder ob ich für einen kleineren Preis was besseres finde? (oder vill ein Video :D?

    (Meine Läden sind E-Center/Aldi Nord/Lidl/Schlecker/Rossmann/REWE(die haben COMET und ich finde COMET ehrlich gesagt grotten schlecht:D) und das wars dann aber auch schon.)

    Bitte um schnelle Antwort:):(

    lg
    Der Freak :D
     

  20. video link hab ich net zu verfügung ...

    aber beschreibung ist ..
    silberweidenaufstieg mit lautem bks zerlegung und goldregen
     

  21. und wo bekomme ich die her?
     
  22. jetzt wahrscheinlich garnicht mehr ich hab 3 monate nach gesucht und beim pyro des vertrauns gefunden ....


    an der stelle nochma danke TOKTOK fuer denn support :p
     

  23. misst... :(
     
  24. Ich werd dieses Jahr max. 100 € ausgeben können und wollte um konstruktive Kritik zu meinem Plan bitten :)

    Ich bin mir noch nicht sicher mit der Orion, evtl. hat ja jemand einen Tipp für eine gute Einstiegsbatterie (kein Vulkan o.ä.)

    [​IMG]

    danke an alle die nicht schlafen können und die frage vll. noch heute nacht beantworten ;-)

    gruß Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden