Firmen & Shops Pakete erhalten Silvester 2010

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von doc_decker, 29. Dez. 2010.

?

Lieferung 2010 erhalten..(Mehrfachauswahl erwünscht)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Jan. 2011
  1. ja, am 29. (oder Gewerbeschein früher)

    73,9%
  2. ja, am 30.

    5,6%
  3. ja, am 31.

    2,3%
  4. keine Lieferung erhalten :(

    5,9%
  5. Pakete waren trocken und unbeschädigt

    55,4%
  6. Pakete waren feucht oder nass

    3,8%
  7. Paketen waren beschädigt oder offen

    2,9%
  8. Artikel vollständigwie bestellt

    35,5%
  9. Ungewollte Ersatz Artikel

    14,1%
  10. Einige Artikel fehlen komplett ohne Ersatz

    12,0%
  11. Ich bestelle wieder online

    57,5%
  12. Ich bestelle wieder online hole aber selber ab

    6,2%
  13. Ich bestelle nicht mehr online

    12,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wo kann man gut bestellen? Ist zwar für dieses Jahr zu spät..aber fürs nächste mal weiss ichs dann :)
     
  2. Was ich eben noch Vergessen habe.

    Ich habe bei Beisel 6 mal Noch out bestellt die fehlen und die waren sogar bei meiner Hauptbestellung schon drinne.
     
  3. Schau mal in meine Signatur, da wirst du bestimmt fündig, die Liste wird mitte nächsten Jahres natürlich mit den dann aktuellen Daten überholt ;)!!
     
  4. Also mein Packet kam auch. Alles drin, bester Zustand grosses Lob an Röder :)

    P1020881.jpg
     
  5. Hallo zusammen,

    Meine Schwester und ich warten immer noch auf die Pyroweb-Bestellung. Wir haben ein großes zusammengestelltes Sortiment genommen. Und laut Email soll alles heute oder morgen zwischen 8 Uhr Morgens und 8 Uhr Abends irgendwann geliefert werden und da heute nichts kam, müsste es morgen kommen. Ansonsten stehen wir leider ohne Feuerwerk da. :shocked: Dieses Jahr haben wir das erstemal online Feuerwerk bestellt.

    Liebe Grüße,
    UGT
     
  6. Da haben wirklich ein paar Leute auf "Ich bestelle nicht mehr online" gedrückt .
    Warum ?
    Nur weil ihr euer Feuerwerk nicht am 29.12 gekriegt habt ?
    Dann kommt das Zeug eben morgen , auch nicht so schlimm .
    Aber die Haltung zum Onlineshop finde ich jetzt echt unter aller Sau , nur weil man das Paket nicht wie manch anderer am 29.12 gekriegt hat !
     
  7. Auch ich muss an dieser Stelle ein großes Lob an Heiko Röder und sein Team aussprechen. Perfekte Abwicklung und eine Engelsgeduld trotz des Stresses... das hat schon was. Verpackung perfekt, die Palette kam pünktlich von einem etwas genervten Fahrer an. Der hatte so seine Probleme mit dem 7 1/2 Tonner in die kleinen Nebenstraßen zu kommen... aber nach einem Kaffee ging es ihm schon besser. Dafür hat er mir die Palette bis in den Keller gewuchtet ;)

    Ich bin sehr zufrieden, alles ist bestens, ich wurde angerufen und konnte sogar einen Liefertermin im Zeitraum einer Stunde ausmachen der perfekt eingahalten wurde... eine logistische Gleanzleistung bei diesem Wetter!

    Perfekt, gerne wieder auf diesem Wege.

    Gruß, Thomas
     
  8. Mein von Röder ist heute gekommen mit GO! und ebenfalls das von Beisel, das aber mit Flexxpress.

    Das Röderpaket war zu 100% in Ordnung und auch die Ware.

    Das Beiselpaket leider nicht, die Kung Fu Thunder kam absolut defekt hier an und bei den Diamond Bombenrohren war der Fuss ab. Bin gespannt wie das Beisel regelt.

    IMG_0775.jpg

    IMG_0776.jpg
     
  9. Hab schon am Montag meine Lieferung von Röder in einem einwandfreiem Zustand erhalten.
     
  10. Auch mein Lob geht eindeutig an Röder. Unsere 250 Kilo Palette kam heute um 15 Uhr an. Bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten war alles dabei und vorallem super verpackt. Nix lag lose, Hohlräume waren ausgefüllt und das wichtigste - Pakete waren trocken.

    Vorallem der Stress der durch den Lesli-Ausfall entstand hat Röder genial gemeistert. Ersatzartikel waren vorhanden und bei mir bis auf eine fehlende Goldpalm Finale (wurde wohl ausversehen zur Crackling Finale gegriffen) und 2 fehlende Bloody Marys war alles vorhanden.

    Herrlich. So lobe ich mir das :)
     
  11. Meine Vitrine Bestellung ist zwar gestern angekommen aber meine kleine Pyroweb Bestellung noch nicht. Aber bin sicher die kommt noch heute oder morgen. Habe bisher immer paar Kleinigkeiten bei Pyroweb bestellt und die kamen immer an ! :)

    evtl hat das ja andere Gründe ...zuviel fehlt, falsche Artikel oder sowas.
    Erstaunlicher finde ich da die, die gestern schon wussten das sie ihr Feuerwerk erst heute, morgen oder gar nicht bekommen :dontthinkso:
     
  12. Mein Paket kam um 14:45 Uhr mit Go ,leider fehlte etwas
    aber nichts was man nicht verkraften könnte.:joh:
     
  13. Sowas ist natürlich echt ärgerlich !!:mad:
     
  14. Beisel / Flexpress

    Guten Morgen,

    also mich hat gerade eine nette Dame von Flexpress zurückgerufen, nachdem ich eine Mail geschickt hatte, daß mein Paket heute ausgeliefert wird, den genauen Zeitpunkt kann sie noch nicht sagen, aber es wird definitiv heute.

    Und dann war ich ganz verblüfft, als Sie mich fragte, wann es mir denn lieb wäre?! :)

    Da ich Nachtschicht hatte, sagte ich zu Ihr natürlich Nachmittags...und Sie meinte, daß Sie dem Fahrer ne Info gibt, da er sowieso nur in Berlin heute fährt, daß er, wenn möglich mein großes Paket erst Nachmittags abliefert, wenns im Tourenplan reinpasst.

    Es scheint so, als hätte Flexpress gelernt, mal schauen, wenn ich das Paket bekomme, also heute, sag ich natürlich Bescheid.

    Also vom Kundenservice dieses Jahr...TOP :D

    Letztes Jahr hat auch alles super bei mir mit Flexpress geklappt, schon am 29.12.

    Gruß Ronny
     
  15. Für meinen Geschmack haben viel zu viele ungewollte Ersatzartikel bekommen.
     
  16. Wieso müssen irgendwelche Trolle solche Umfragen immer verunstalten? Bestes Beispiel "R3bOOt-", der überall abgestimmt hat...
     

  17. Ich verstehe das auch nicht so ganz. Wenn man bei nem Versandhaus nen Pullover bestellt und der nicht lieferbar ist, bekommt man ja auch nicht unabgesprochen einfach nen Ersatz (der einem vielleicht gar nicht gefällt). Daher: Entweder Absprache mit dem Kunden oder für die nicht lieferbaren Artikel Geld zurück.
     
  18. Also bei der Vitrine hat man die Möglichkeit bei der Bestellung schon anzugeben wie verfahren werden soll falls Artikel nicht verfügbar sind und die Zeit zur Kontaktaufnahme zu kurz ist *** Geld zurück *** Ersatzartikel ****
    Wobei es natürlich schön ist wenn man vom Shopbetreiber RECHTZEITIG informiert wird (siehe Lesli) und nicht durch irgendwelche Foren, wenn ganze Produkt Reihen nicht erhältlich sind. Ausserdem finde ich sollten die Shopbetreiber auch nur Ware anbieten die auch erhältlich ist.
    Ich kann ja auch keine Ware zum Verkauf mit Vorkasse anbieten, die ich evtl mal irgendwann haben werde oder aber auch nicht

    Schön wiederum ist das die Mehrzahl der Pakete (bisher) scheinbar in guten Zuständen zu den Kunden gelangen


    Naja und zu den Umfragetrollen .... die alles wählen oder jetzt schon wissen das sie gar keine Ware bekomme.... so ein bisschen Ausschuss gibt es überall
     
  19. Sooo jetzt ist die letzte Lieferung auch gerade eingetroffen (von Pyroweb) jetzt haben wa alles :D
    kam in einen privat PKW :dontthinkso:

    Nun noch bitte morgen Nacht kein Regen, Tauwetter und Sturm ....
     
  20. Beisel Feuerwerk die 2.

    Eben habe ich meine Online-Bestellung von Beisel erhalten über Flexpress...alles bestens, netter Kurier, Inhalt und Kartons trocken, so wie letztes Jahr!!!!:D:)

    Bin auf jeden Fall zufrieden, sowohl mit Beisel, als auch mit Flexpress.

    Ja ich weiß, sind ja nur Aquilas, aber mit Silberkometaufstieg!!!

    Außerdem noch 10 Zink Raketen, verschiedene natürlich und ne TdV

    Gruß Ronny

    Bild010.jpg
     
  21. Daran merkt man das Schulferien sind :D
     
  22. "Umfragetrollen" wieso???? " Aktueller Status: NIZ, Sendung in Recherche" also verschwunden oder .mir wurde am Tel.. mitgeteilt das sie unauffindbar seien und auch keine Hoffnung besteht sie wieder zu finden .also doch kein Troll :(
     
  23. @ Power Cracker Berlin

    Hau doch das nächste mal ein etwas grösseres Bild deiner Lieferung ins Forum, man erkennt ja gar keine Details :cool:
     
    dfone, Batts und Raks Fan und Rainer-FW gefällt das.
  24. Gestern kam meine Vitrine Bestellung an. Paket äußerlich unbeschädigt, Ware fast unbeschädigt.

    Man sollte jedoch meinen, dass die schon wissen könnten wie man Feuerwerk bzw. Ware allgemein zu verpacken hat. Da müssen die noch ein viel dazulernen.

    Ich habe jetzt mal "Artikel vollständigwie bestellt" gewählt wobei "Artikel vollständigt wie bestätigt" bei mir besser gepasst hätte.

    --
    Meine Ware von fire&fun kam ebenfalls gestern, gut verpackt, keine Mängel :)
    --

    Ist leider immer öfter der Fall, in allen Branchen anzutreffen...

    Solltest du auch machen, scheint sich zu lohnen, und mit der Rückzahlung läßt du dir dann noch 4 Wochen Zeit...
     
  25. Gestern kam meine Lieferung von Röder und PWF.
    Bei Röder war alles top, gut verpackt und alles da.
    Dagegen das Packet von PWF war komplett aufgerissen und 80% hat gefehlt.
    Naja nach kurzem Gespräch mit der Hotline von PWF krieg ich zumindest das Geld wieder. NIE WIEDER PWF:mad:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden