Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cyriax, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im Großen und Ganzen recht ruhig.

    Aber irgendwo hier in näheren Umfeld war die eine oder andere Rakete schon zusehen, und wohl auch der ein oder andere VS:rolleyes: ... naja, bei mir startet das ganze pünktlich am 31.12.
     
  2. Die ist nur ein Katzensprung von mir entfernt :D
     
  3. Ab und an hört man mal einen Kanonenschlag, sonst ist alles ruhig^^ Wird morgen bestimmt noch mehr, ganz zu schweigen vom 31. (Vormittag, früher Abend)

    Aber ich gehe auch schon mit Klasse1 Feuerwerk (Kobold-Bombetten, Powerballs etc. auf die Straße) Einfach perfekt zum frühen einstimmen ;)
     
  4. Im schönen Wien seit ca. 1 Woche pausenlos iwo ein Knall bzw eine Rakete
     
  5. Hier ist es ruhig wie noch nie, habe auch das Gefühl, dass es sowieso immer weniger wird am 29./30. Vielleicht muss man da selber mal aushelfen, diese Ruhe ist doch unnormal ;-)
    Heute beim Einkauf waren auch erschreckend wenig Leute unterwegs.
    Kaum Böller-Kiddies bei Krümet, das war schon komisch.
     
  6. Bis auf vor dem Supermarkt vorhin habe ich nichts bemerkt :eek:
     
  7. Hier andauernd Raketen batterien böller....
     
  8. Vorhin hat mein Nachbar ne Batterie gezündet :) das hat mal Stimmung aufkommen lassen. Und dann hab ich noch zugesehen wo jemand die Headbanger (D-Böller Knallkette) losgelassen hat; das Teil is saulaut, ich denke da müssen doch nochn paar her.
     
  9. Kurze Frage:

    Hast du gesehen ob die D-Böller der Kette deutlich besser verarbeitet sind, als die aus Schinken ?

    Ich hab das nämlich beim Blättern im Prospekt so wahrgenommen, aber im Laden vorhin war die Verpackung nicht durchsichtig und da konnte ich das nicht prüfen :eek:
     
  10. Soweit ichs erkennen konnte waren die relativ gut verarbeitet aber kanns dir nicht ischer sagen :) war schon dämmrig und ich war eher auf die Wirkung gespannt und die fand ich klasse im Vergleich zu dem was heutzutage teilweise Böller genannt wird ;)
     
  11. Im ganzen Dorf totenstille.

    Außer ein Haus, da fliegen ab und an die, meiner Meinung nach, dreckigen "COMET Kanonenschläge" vom Penny.

    Die muss man vorm 31.12. vernichten, alles andere ist peinlich.


    Gibts irgendwo im Saarland "gute" Kanonenschläge, ob kubi oder zyl wäre egal?
     
  12. Hier im Dorf auch Totenstille, habs gegen Abend als ich grad beim Abtransport vom Kofferraum ins Haus war ein paar mal knallen gehört, danach vielleicht noch 1-2x in einem Abstand von 4 Stunden, und bis jetzt garnichts mehr. Heute wirds auf jedenfall schon etwas mehr geben, da wird man so immer die ersten Schüttis sehen. Naja, und Morgen.. gehts los :D
     

  13. Also inn meiner Gegend war hier vorhin schon was los ^^
     
  14. Im schönen Innviertel knallts schon ordentlich! Eigentlich den ganzen Tag und bis ca. 22:00!
    Viele Schweizer Kracher, Cobra 1 und einiges an Raks jeden Tag seit den Weihnachtsfeiertagen!
    Ich liebe es, wenn man immer wieder einen Knall hört :D Natürlich muss man dann wieder mal zeigen, welche Sachen man selbst hat! Stören tuts bei uns niemanden! Ich glaube, meine Nachbarn sind sogar froh, dass etwas Action in den paar Tagen ist.

    GUT SCHUSS!!!
     
  15. Hier war gestern nichts . Nicht mal ne Knallerbse . Irgendwie langweilig . Wenn ich da an meine Jugend in den 80er/90er denke ....

    Ich bin immer richtig hibelig geworden wenns draußen grummst hat .:D
     
  16. Jepp! Habe gestern Abend eine Batt gesehen die auf einem Feld bei uns in der Nähe gezündet worden ist. Ich vermute, dass das eine Voodoo Star war! Wenn ja ... SEHR SCHÖNE BATT !!!
     
  17. In München bis auf den ein oder anderen Böller alles ruhig - Raks/Batts noch gar nix gesehen. Irgendwie schwach, wenn ich da an meine Kindheit/Jugend zurückdenke. Damals gings ab dem 29. morgens bis zum 01. richtig ab, zwar nicht in München, aber hibbeliger wurde man dadurch allemal ;)

    Bei mir wird heute Abend um 23:59:59 mit ner schönen Zink Sonderfüllung das "ich darf endlich schiessen" eingeläutet - das wars dann aber auch bis zum 31. vormittags :)
     
  18. Aufgrund dass ich mein Fenster offen habe, garkeine Musik läuft, hab ich tatsälich den ersten Knaller diesjahr gehört :shocked:;):blintzel:

    *edit: Hier ist doch schon etwas los, wenn man sich etwas aufs lauschen konzentriert kriegt man doch einiges mit, vll seh ich ja heute abend was leuchten ... könnte aber schwierig werden bei den Dächern und Bäumen :D
     
  19. Habs 4-5 mal knallen hören in Coesfeld :D ;)
     
  20. Also in meinem 350 seelen kaff ist nichts los , nur ich enn paar klasse 1 und mal nen b-böller von keller getestet.

    Von meinem Nachbar is mal en Feuervogel am 30ten in Hecke vom Hausgegenüber geflogen.

    1000 euro schaden aber sonst nichts parsiert . Zum Glück :)

    War glaub vor 8 Jahren oder so. Hat mir mein dad erzählt
     
  21. Knallt es bei euch auch schon ?!

    Hallo zusammen.
    Ich frage jetzt einfach mal in die Runde ob ihr auch schon den einen oder anderen Böller hört oder sogar schon Raketen oder Batterien ?
    Bei mir hört man ab und zu mal was. Gestern war es im Nachbardorf die Hölle :D Batterien und Raketen wurden gezündet... mal schauen wie es heute ist...

    Wie ist es bei euch ?

    Gruß,
    Kevin
     
  22. Wie was? Hat der Feuervogel gebrannt und die Hecke ist dann abgebrannt? Oder was? Ich glaub ich brauche mehr Details um deine Geschichte zu verstehen.
     
    Akiko gefällt das.
  23. Wir wohnen kurz vor der Stadt !
    Aber man hört trotzdem ab und zu mal eienen Böller !
    Gestern abend hab ich sogar ne Rakete fliegen sehen,ich selber hab ne Luftikusfontaine gezündet und nen Sonnenvogel fliegen lassen !
    Was leises also ;)
     
  24. Sorry...übersehen :eek: *duck und weg*
     
  25. Jop genau so wars. Hat nen feuervogel gezündet , welcher frühzeitig in Hecke vom gegenüberligenden Haus gelandet ist und sich darin noch weiter gedreht hat . Dann hats gebrannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden