Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cyriax, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. gleiches kann ich aus der "Stadt der tausend Feuer" berichten, grad sogar ein ständiger Böller hin und her Wettbewerb!:schacka:
     
  2. Paar Bats und Vogelschreck sind zu hören bzw. sehen.
    Viel mehr als gestern.
     
  3. Vereinzelt hört man bei uns auch was und es juckt mir in den Fingern.
    Aber ich bleibe stark, jawohl ganz stark.:boom:
     
  4. Gestern ein paar, heute wieder nur ein paar, is ja garnix los hier.. hoffentlich ändert sich das bis morgen
     
  5. Mhhh komisch :dontthinkso: gestern hier in der ausländischen Abteilungsgebäudegegend mächtig gerumst heute fast ruhig komisch.
    Raketen hab ich noch keine gesichtet.
     
  6. Soeben hatte es 5 Sekunden gepfiffen und dann ordentlich gerumst ....... da wird wohl die Clique aus meiner Gegend einen Eraser gezündet haben ...... was soll bloß aus der Jugend werden. :D
     
  7. :mmh:
     
  8. Auch deutlich, wenn nicht sogar erheblich mehr als gestern. Wo man sich nur umhört/umguckt wird hier ne´Rakete, da Ratter, Böller oder Batterien geschossen.

    Gibt leider schon heute seeeehr leichten Sprühregen, stört aber eigentlich nicht weiter.


    Gut Schuss für morgen! :cool:



    SteVens
     
  9. Dann liegt das wohl ander Musik, dass ich hier nichts mitbekomm ;)
     
  10. Totenstille.....
     
  11. Abend,

    bei uns in der Waldstadt (Mosbach) ging gerade eine Batt hoch. Sah stark nach einer Alligator aus. Ansonsten böllern schon den ganzen Tag die Polen/Russen mit ihren Fabritkaten aus dem Heimatland. Ab und an höre ich mal ein paar Böller. SOnst ist hier auch verdächtig Still was eigentlich nie der Fall bei uns ist.
     
  12. Mit Ausnahme eines vermutlich Osteurop. Knallkörper, ist es sehr dünne bei uns.. Hin und wieder etwas, wo man ahnen könnte, das es etwas gewesen sein soll.


    Letztes Jahr lag ich in der Nacht zum 31. im Bett und dachte über den kommenden Tag nach. Und plötzlich geheule ! Was war da los? Sofort ausm Bett gesprungen und ausm Fenster geschaut. Und tatsächlich: eine Samurai Fighter und iein Vulkan kamen zu Vorschein. Ich fands nett.

    Ich wäre nicht böse drum, wenn das dieses Jahr wieder passieren würde. :)
     
  13. Also hier in Dortmund ist auch schon schön was los.
    Ein paar Bombenraks, Böller und Bombenrohre.

    Mir gefällt's ! :p;)
     
  14. Ebenfalls Totenstille hier:(
     
  15. Bei uns bremst der 30 cm hohe Schnee die Leute :D . Bis jetzt hörte man weder Böller - Raketen - Batterien .
     
  16. Irgendwie sind mir eine Batterie und ein paar Kanonenschläge verloren gegangen ???:eek::p
    Jetzt weis ich auch warum es draußen fast vor der Tür etwas geknallt hat und ein paar Effekte zu sehen waren :D
     
    China Cracker und Rainer-FW gefällt das.
  17. Ah ein Wunder!! Grad 5 Häuser weiter ne Leise kleine Batt gehört. :):D
     
  18. Ja, definitiv! Alles wird schon gezündet, von Vogelschreck über Böller bis batterien und Raketen. Zwar nicht so wie morgen, aber es ist so gut wie ununterbrochen in Nah oder Fern etwas zu hören. Ich komme aus Offenbach, hier ist es jedes Jahr so :) Ich schmeiß selbst ab und an was vom Balkon ;)
    Ich wohne gegenüber von nem REWE, davor haben Jugendliche hemmungslos geböllert...Auf dem Heimweg vom Lidl vor ca. 'ner halben Stunde lag der Weg (ist ein Weg zwischen Schrebergärten) voll mit Böllern und Ton, Sah recht gut aus im weißen Schnee^^
     
  19. Jetzt die erste Batt.... sah aber nur "Blitzen" übern nächsten Haus... aber is ja mal was... :D
     
  20. Hier hört man schon die ganze Zeit irgendwen mit VS rumballern.
     
  21. eben bei uns am u bahnhof hat jemand mal eben eine coroner gezündet schönes teil ^^
     
  22. Sorry für OT aber ist die Coroner die "Demolition Man" ?
     

  23. jo ^^
     
  24. Also bei uns hört man Böller ohne Pause... Hauptsächtilich ausländisches Zeugs. Batts bis her noch keine.
    Und dann noch eine Diamond Kugelrakete gesehen
     
  25. Danke ! Dann hab ich wohl 2 Highlights morgen Nachts :p:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden