Wetterthread 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 7. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Hier nochmal ein Statusbericht von:

    Der NORDseeküste

    - Temp. liegt bei ca. 3 Grad
    - immernoch absolut klarer Himmel
    - keine Wolken
    - kein Niederschlag
    - Wind so gut wie nicht vorhanden

    ...und das Beste: NOCH keine Böen

    Der Kachelmann sagt ab 19 Uhr mehr Wind voraus...

    ... bin gespannt ;)
     
  2. Wie ist das : Bei Nebel sieht man den Effekt der Goldwave Bats gar nicht oder?

    Hier kann man zugucken wies immer schlechter wird :( und mein Finale besteht aus 5 Phoenix :(
     
  3. -2 Grad, der Nebel hat sich verzogen und es hat aufgehört zu schneien :)
     


  4. Komme auch aus "Nähe Holland". Ausgerechnet heute fast die gleiche ******e wie 2007. Und morgen ist der Nebel sicher wieder weg. Ich könnte kotzen...:mad::mad::mad:
     
  5. Bei mir ist das Wetter mehr als schlecht :rolleyes:
     
  6. hier (remscheid/nrw) ist auch die größte suppe draussen. ich hab schon nen paar batterien weggepackt (u.a. 25 Carat)...:mad:
     
  7. Vll haben wir ja doch noch Glück und der Nebel verzieht sich bis 0 Uhr.Laut dem Wetterbericht wirds von Norden her klarer und kühler.Noch sind 6 Std ;)

    Da wären mir -15 Grad lieber,gibt fast nichts schlimmeres als dichten Nebel.
     
  8. Von dem vorhergesagten Neben der schon den ganzen Tag volle Pulle da sein soll, ist nichts zu sehen.

    Mal wieder haben die Wetterdienste versagt.
     

  9. Bei mir ist sehr viel Nebel.-

    Dazu noch Niesel Regen.... aber mir solls egal sein.
    Ballern werde ich trotzdem ;)
     
  10. Welche Effekte sollte ich mir denn lieber aufheben bei Nebel?bzw welhce sind Verschwendung?
     

  11. Hoffentlich hast du recht. War eben vor der Tür und es war kühler als noch heute mittag.
    Ach, wird schon. Wir müssen nur dran glauben;). Wünsche dir gutes Gelingen und guten Rutsch.
     
    cornjo gefällt das.
  12. Genau,falls nicht geben wir trotzdem alles :)

    Dir auch gutes Gelingen und einen guten Rutsch!
     
  13. Nein es hat starker Schneefall eingesetzt und im Wetterbericht steht trocken, die ganzen Tage war nix und jetzt das :shocked: :crazy::cry::argue2::doing::wall:
     
  14. Hab gehört das vor allem Goldregen quasi nicht zu sehen ist bei Nebel!

    Meine 5 Phoenix werden dann wohl 1 Jahr warten,,,,,
     
  15. oh man, einen alligator und reno angemacht und man hat so gut wie nichts gesehen :(


    hoffentlich verschwindet der nebel, sonst kann ich mir die restlichen batterien sparen.
     
  16. Nebelmäßig sieht es für einige sehr schlecht aus. :(
    Das könnte sogar noch übler wie 07/08 werden. Hier in Heidelberg bis jetzt noch gute Sicht, aber bis 0Uhr ist noch viel Zeit...

    http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,2077104
     
  17. Hab soeben beschlossen das ich die Phoenix zu 95% nicht abschießen werden, wenn man eh nix sieht kann man sich das Sparen!

    Daher gibts mehr Böller und dazu Bengalisches Feuer :D
     
  18. Ein Glück Schnee hat aufgehört :)
     
  19. Für alle die aus meiner Nähe kommen gibts gute Nachrichten, der Nebel verzieht sich langsam :)
     
  20. Soa, also:

    Hier in Kiel hatte es den ganzen Tag ca. +2°C
    Der Wind wurde bis jetzt immer frischer, zum Schluss hab ich die Zinkis lieber in der Packung gelassen:p Der Schnee war matschig, ich habe den Abbrenner aber gut frei gekriegt. Es war leicht neblig, aber das war aes noch im grünen Bereich. Leider fing es Punkt Mitternacht an, für eine Stunde zu nieseln, aber gut. Alles in allem war das das Wetter grnzwertig, man konnte grad noch so das meiste zünden:blintzel:

    lg
     
  21. Hier in Unterfranken war ideales Wetter -1C leichter Wind und kein Nebel nur leichter Schneefall. So perfekt war es schon Jahre nicht mehr.
     
  22. Weder (gefrierender) Regen noch Nebel, von etwas Dunst abgesehen. Die ganzen Scheußlichkeiten, die die Wetterdienste für diese Region am noch am Abend des 30. vorhergesagt haben, sind zm Glück den ganzen Tag nicht eingetreten. :) Wäre der hohe Schneematsch nicht gewesen, wären die Bedingungen ideal gewesen. Es ging aber auch so sehr gut.
     
  23. Wetter war super. Kein Nebel und es war mir auch nicht kalt. Restschnee hat mich auch nicht gestört.
     
  24. wetter war toll, trocken, 0 grad, keine nebel (ausser böllernebel)
     
  25. Wir hatten tolles Wetter.

    Neben, der gegen 19 Uhr aufzog, war um 23 Uhr wieder weg, komplett!

    Wind wurde ab 23 Uhr etwas frischer, gegen 1 Uhr dann wurde der Wind noch etwas stärker. Aber da waren wie schon durch:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden