Sammelthema: Silvester-Feuerwerk Videos 2011!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroAndMore, 1. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Sammelthema: Silvester-Feuerwerk Videos 2011!



    Hallo!


    Hier könnt ihr eure Silvester-Feuerwerk Videos 2011! posten
     
  2. [YOUTUBE="( 24:00 Uhr) Feuerwerk"]sWCllvax9CE[/YOUTUBE]
     
    Weily gefällt das.
  3. Kann man auch den 18:18uhr effekt hier rein stellen?
    [youtube="Protector(Voodoo Star)"]YADUkD1DgTM[/youtube]
     
  4. Habe auch das erste von mehrer Videos online. Weitere folgen.

    Hier die Einstimmung zusammen mit den Kids. Was da so aufgenommen wurde ist z.T. echt amüsant. :D
    [YOUTUBE="Silvester"]zGtmgUv2kao[/YOUTUBE]
     
    Frontenmichel gefällt das.
  5. Sorry das ich das hier zwischenschiebe, wie bindet man hier die Videos ein, dass man nur auf Play drücken muss? Habe das schon x-mal gefragt, man bekommt nie eine Antwort...
     
  6. #6 AndyF, 1. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
    Hallo und ein Frohes Neues Jahr :)
    anbei mein beitrag zum Jahreswechsel.


    Gezündet mit der KFE 2204D
    Kanal 11 hat leider nicht gezündet da er wie ich heute bemerkt habe defekt ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=m-WSF9Bb9BE

    [youtube=Silvester 2010-2011]m-WSF9Bb9BE[/youtube]

    KFE 2204D 20 Kanal
    Kanal Effekt
    1 Vulkan, Fächer Jorge Orion
    2 2 x Nico Silver Sky
    3 1x Weco Disco Star, 2x Vamp (Monster King)2.+5sec.
    4 3x Weco Big Helios
    5 1x PyroArt – Har ( Van Tastic )
    6 5x PyroArt - Skan
    7 3x Maniac
    8 3x Diamantsonne, 2x Crackling Vulkan
    9 5x3erBündel Kometen Rohr, 3x Fire & Hell (TDV)
    10 3x Weco – Wiper
    11 2x Weco San Remo, 1x Weco Durin
    12 1x Hönir ( Heavy Metal), 2xBalder (Miami Nights)
    13 2x PL190(Queens Garden) , 1x Draupnir (SpaceLord)
    14 3x Nico Green Sky,
    15 3x Überraschungsvulkan
    16 3x Illapa ( Fan Style )
    17 5x Pyro Art Beli beidseitig
    18 5x Weco Polarlicht, 3x Diam. GoldenStar
    19 Lichterbild Herz, 7 Vesuv Vulkane
     
  7. Darfs auch ein bisschen Klasse 4 sein?

    [youtube=Silvester Show Klasse 4]0vRKSXMDbxo[/youtube]
     

  8. Du musst oben auf den Youtube Button klicken, als Tag gibts einen Namen für das Video ein. Dann erscheint ein Code, zwischen beiden [youtube]hier[/youtube] gibst du dann das ein was auf Youtube in der Adressleiste nach "watch?v=" erscheint, z.B. "YADUkD1DgTM". Danach müsste das Video hier eingebunden sein.
     
    Weily gefällt das.
  9. @Weily
    Ich hab hier mal ein beitrag kopiert. Der sollte eigentlich verständlich sein :D

    tyimforum.jpg
     
    Weily gefällt das.
  10. Hier :)

    [YOUTUBE="Silvester 10/11"]Jo711YGapQI[/YOUTUBE]


    Abgeschossen in folgender Reihenfolge:

    6x Weco-Überraschungsvulkan

    2x Diamond - Blue Star

    Imagine - Orinoko - Imagine (Jorge)

    3x Weco - Mr. Universe

    4x Weco - Razorlight

    4x Weco - Coroner

    3x Nico - Out of Limits

    5x Jorge - The Hunter

    4x Jorge - Solar

    3x Diamond - Blue Star

    4x Diamond - Golden Star
     
  11. Ich finde es wäre gut wenn die leute die ein Video Posten auch gleich ihren Abbrennplan mitposten.

    Aber halt nur wenn sie es möchten.
     
  12. So, habe mein Video soeben hochgeladen. Unbedingt in HD gucken!
    Das ist "nur" das Mitternachtsfeuerwerk! Weitere Videos folgen!

    [youtube=Mein Silvester Feuerwerk 2010/2011]8mjU3glVSvA[/youtube]
    Hier nochmal der Abbrennplan:

    [​IMG]
     
    keule1609, Bodo B., Daniel R. und 7 anderen gefällt das.
  13. Sauber:shocked::shocked::shocked:
    Sieht ja ganz schön heftig aus der Garten!
     
  14. Das ist bei uns immer so ;)
    Das Gras Ist aber bis jetzt immer nachgewachsen :D
     
  15. Geiles Video, geiles Feuerwerk!
    Da bekommst gleich nochmal Bock auf noch ne Runde Silvester :D
     
  16. Hier nun mein Silvester-Feuerwerk

    [youtube="Brett No. 1"]GS6hBgtL05M[/youtube]

    Abbrennplan:

    Reihe 1 --> Blue Diamonds - Blue Diamonds - Blue Diamonds \ | /
    Reihe 2 --> Ipanema - Aquila - Ipanema \ | /
    Reihe 3 --> Super Show 6 - Super Show 6 - Super Show 6 | | |
    Reihe 4 --> Vestri - Vestri
    Reihe 5 --> 18 Knock Out

    Leider machte mir Jorge einen ''kleinen Strich durch die Rechnung'' - keine Ersatzzündschnur. Habe den Übergang von den SS6 zu den Vestri notgedrungen über 35 cm langen Visco - als Aorta gelegt.
    Leider hatte ich es aber zu gut gemeint, die Pause war zu lang, F...... Deshalb Zusammenschnitt bei ca. Minute 1:04.

    [youtube="Brett No. 2"]9hIUa8UWqcg[/youtube]

    Abbrennplan:

    Reihe 1 --> Detonator - Dragonia - Detonator \ | /
    Reihe 2 --> GoldenRain - Dragonia - 25Carat - Dragonia - GoldenRain \ | | | /
    Reihe 3 --> GoldenRain - 25Carat - GoldenRain - 25Carat - GoldenRain \ | | | /
    Reihe 4 --> Pandora's Box - Solar - Mr. Universe - Solar - Pandora's Box | | | | |
     
    Weily, lauschilau, oppfa und 4 anderen gefällt das.
  17. Danke! :)
    Wir schreiben aber morgen nochmal bei ICQ ne :D Gibt viel zu erzählen :p
     
  18. Jap, schönes Feuerwerk Megaknall. Besonders die Razorlight, Solar, Super Show 6, Out of Limits und das Flying Fish Bild konnten mich absolut überzeugen, da sieht man mal den direkten Vergleich - genial. Aber auch die Air Strike von Comet scheint nett zu sein. Hätte gerne noch den Schlussschlag gesehen. ;)

    Aber besonders geil waren die Crackling Finals, nur hattest du da verschiedene Chargen wohl erwischt. Links war sau schwach, vom Zerleger und dem Effekt her...

    Auch an die anderen schöne Videos, danke. :)

    MfG HoPa
     
  19. Da ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Habe ausversehen die Bombenrohre an die gleiche Nummer wie die Coroner angeschlossen, so sind die zusammen losgegangen. Wenn man genau hinsieht dann erkennt man auch den Effekt der Golden Star. Kann passieren, bin auch nur ein Mensch :D

    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Ich hatte auch welche mit unterschiedlicher Folie oben drauf:

    [​IMG]

    Ansonsten danke für dein Lob!
     
  20. Hier ist mein Silvesterfeuerwerk:

    [youtube="Silvesterfeuerwerk 2010/2011"]1BW64Co0SPo&fmt=18[/youtube]

    Leider fehlte bei einem Ü-Vulkan der rote Auswurf. Außerdem zündete eine Aligator nicht, Zundschnur brannte ab, das war dann aber auch schon alles.
    Bei den Raketen am Ende habe ich mir leider zuviel erwartet.... vielen um einiges kleiner aus als ich dachte.

    Zündung erfolgte manuell per Hand, Mikrogasbrenner & 1 Anzündstab.
     
  21. Leider hat mein Kameramann nur das Höhenfeuerwerk draufbekommen und hier sind ein paar Bats etwas ausserhalb des Kamerafensters, aber Alles in Allem hoff ich es gefällt.

    Abbrennplan gibts ebenfalls bei Youtube in der Beschreibung :) Freue mich über Kommentare.

    [YOUTUBE="Hier mein Feuerwerk"]rWg0Udqi-7c[/YOUTUBE]
     
    Weily gefällt das.
  22. Hier der wunderschöne Bugano Vulkan No. 1 Gold Silber!

    [YOUTUBE="Zink/Bugano No.1"]qTMOpdKcURU[/YOUTUBE]

    lg Milo
     
    Dr.Böller gefällt das.
  23. So ... dann will ich auch mal:

    [youtube="Dörlesheim in Flammen"]evGea1tPVu4[/youtube]


    6x Lesli Knockout (nicht auf dem Video)

    3x PyroArt Bengaltopf blau
    6x Keller Starlight Show (erst nach den Turbo Wirbeln gezündet)
    9x Nico blaue rölis
    3x Diamond Blue Diamonds
    2x Diamond Blue Star

    2x 3er Fächer Keller Vesuv
    1x Zink Vulkan No. 1
    8x Nico TurboWirbel
    10x Zink Sonderfüllung weisse Blinker (nicht gezündet)
    6x Nico Strobe 4er
    6x Jorge Orient
    3x Jorge Crackling Vulkan
    4x Lesli GoldRush
    2x Weco Ipanema
    1x Jorge The Hunter
    3x Weco Decathlon
    1x Jorge Solar
    2x Comet Pandoras Box
    3x Diamond Golden Star

    gezündet mit einer SuperbFire 32 Kanal. War mein erstes Feuerwerk mit Funkzündanlage, Fernbedienung hatte leider leichte Aussetzer, daher gabs leider ein paar kleine Pausen zwischen den Batts.
     
    Weily, starfighter, pyrofisch und 2 anderen gefällt das.
  24. Mein Feuerwerk =)

    [youtube="Mein Silvesterfeuerwerk 2010/11]Fc45umVT7sg[/youtube]

    Hallo Liebe Freunde der schönen Kunst=) hier nun mein 0:30 Feuerwerk :) viel spass http://www.youtube.com/watch?v=Fc45umVT7sg
     
    Weily gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden