Schweiz [1. August] Euro-Pyro-Team in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von NightFlyer, 15. August 2010.

  1. Milo, powerfluse, Merkur und 4 anderen gefällt das.
  2. Juhu, endlich ist es soweit :)
     

  3. Habt Ihr Angst vor der Dunkelheit ? Oder sollten das die Fallas in klein werden :D

    Danke fürs Video

    Gibts mehr ?
     
  4. und hier die Vulkanfächer:

    [YOUTUBE="<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SkzsyYDp0Cg?hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SkzsyYDp0Cg?hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"][/YOUTUBE]

    http://www.youtube.com/watch?v=SkzsyYDp0Cg

    Der dritte und letzte Film folgt im Laufe des WE.
     
    Milo, powerfluse, Merkur und 2 anderen gefällt das.
  5. Genau Fallas in klein :D Mir persönlich gefallen die reinen Klangfeuerwerke über Tag halt am besten.

    Grüße

    Tom
     
  6. Sehr, sehr schöne Videos, das Warten hat sich definitiv gelohnt :)

    Die Knallraketen sind ja echt gewaltig gegen die Thunder-Kings! Und die sind ja eigentlich auch nicht gerade leise... Das Knallspektakel bei Tageslicht ist echt gelungen - lustig, dass man sogar Radfahrer vorbei fahren sieht.
    Die Vulkanfächer gefallen mir allesamt sehr gut, der 4er Fächer mit den Azzurro und Magic Light ist super, der Azzurro ist sowieso mein absoluter Lieblingsvulkan... Hoffentlich bringt Zink den mal als Kat. 2 Version raus, das wärs.
    Ist der erruptionsartige Auswurf beim Elfenzauber eigentlich normal und gewollt? Finde ich irgendwie ungewöhnlich.
    Wo hattet ihr denn die Ü-Vulkane her, gibts die auch in der Schweiz?

    Ich bin echt gespannt auf das letzte Video :)
     
  7. @Europyroteam: machen viel Spaß Eure Videos! Danke!
    Was mir auch immer sehr gut gefällt, sind die Bilder von den Verkaufsständen -
    bitte mehr davon!!!

    @Starfighter: Gefällt mir gut, Dein Videozusammenschnitt, kommt richtig Genußzündlerfeeling auf. An welchem Ort warst Du?
     
  8. @Merkur

    Danke! Das war in Interlaken. Eingekauft wurde aber bereits auf der Hinfahrt in Zunzgen ebenfalls bei Fortura/Bazar Shop, also im selben Laden, in dem das Europyroteam auch eingekauft hat (siehe die ersten beiden Bilder von Nightflyer). Sehr zu empfehlen, riesen Auswahl und die Preise sind für schweizer Verhältnisse auch moderat :)
     
    Merkur gefällt das.
  9. Hi,

    und hier das Abschlussvideo. Leider wurde die geplante Choreo vom heftigen Alpengewitter verhindert. Also nur einfaches hintereinanderweggezündel :)

    http://www.youtube.com/watch?v=uo-3STkWkG8

    Grüße

    Tom
     
    starfighter, MegaSkylighter und Milo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden