Termin | News Nico FW

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von New-Pyro-Fan, 21. Januar 2011.

  1. Also bei mir ist die Fat Boy drin, weil das ein Reinschüsser und mal kein Crackling dabei ist.
    Das man das Gold nicht wirklich über ein Video beurteilen kann ist richtig, aber wie gesagt, schon das kein Crackling dabei und es keine kunterbunt gemischte Kiste ist hebt das Teil schon auf meinen Platz 2 was die momentane Nico-HP hergibt.
     
  2. Haha du hast es auf den Punkt gebracht.:good:
    Bei dem Diamond Ladenverkauf in St. Ingbert hat der Pyrotechniker vor Ort immer wieder beteuert, das Diamond Gold Stars wäre "selbstverständlich" das Schönste der Vieren.
    Das Goldstar ist ja auch sehr gut !
    Aber Ich hab mir nix einreden lasen und einfach das Bluestar-Rohr geholt.:cool2:
    Und ich habe es nicht bereut - ganz im Gegenteil ! :D
    Es war klasse !:crazy:

    Aber mal ganz ehrlich, bei allen Importeuren/Herstellern ist die Qualität der Videos schei*** !
    Wenn ich FW-Videos sehen will geh ich auf Youtube.
    Bei Nico sind die Videos wenigstens einigermassen gut. Wir haben doch genug Kl. II Video Test Lieferanten imForum, oder ?
    -Rocket X
    -Megaknall
    -kleinerpinguin
    um nur ein paar zu nennen...
     
  3. Hehe okay ;)

    meinte aber allgemein alle, nicht nur dich ;)
     
  4. Schon klar.:)

    Ich wollte nur darlegen wie das bei mir zustande kommt, nix weiter.:D
     
  5. Mmh, ich weis gar nicht, was alle immer gegen Crackling haben. So als Abgang einer Salve ist doch so ein schnelles Silbercrackling ganz schön.???
    Es soll natürlich nicht bei jedem Schuss Crackling dabei sein.
    In etwa so wie bei der Dragon Diamond, die ich mit ihren Blinkern auch ganz schön finde.

    Welche Batterien sind eure Favoriten ?
    Ich würde mal sagen meine sind Dragon Gold, Dragon Flame, Alien und vor allem Tornado fire.

    Wäre doch toll, wenn Nico die Raketen filmen würde, meint ihr auch ?
     
  6. Juff!!! Nico,bitte fimt die Raketen!;)
     
  7. Wie ist das jetzt mit Nico-NLE bringen die auch noch Neuheiten raus oder wars das jetzt ? ???
    Ich meine gehören die nun zusammen oder nicht ?
    Eigentlich nicht oder?
    Man ej,Fragen über Fragen.
     
  8. ^^

    Hi,

    Die Fat Boy macht ordentlich was her, wenig schuss auf 440g NEM
    sowas wollen wir, nicht wie Weco wo einfach die Schusszahl erhöht wird !



    Und dann noch ne geile Finalsalve, Endlich wird die 500g Regelung mal genutzt.

    Dazu kommt natürlich auch noch das geile Design (;

    MFG Tobi
     
  9. Hat mal jemand bei der "Headhunter" von WECO mitgezählt, ob da wirklich nur eine geschossen wird?

    HAHA :D :D :D
     
  10. Das wurde bereits im Weco-Neuheiten-Thread gezählt (Achtung Ironie). http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=435233#post435233

    Ich weiß aber nicht was hier so viele an der Dragon Gold finden. Von der Qualität des Videos mal abgesehen - wurde schon erwähnt - gibt es viele Gold-Batterien, die deutlich schöner sind. Toll, mal wieder ne neue 10-Schuss Gold-Batt. Diesmal eben mit ein paar Blinkern. Wer´s mag...
     
  11. Ja, aber meistens gibts von uns erst nach Silvester Videos. Daher bringt das für die Planung der Neuheiten recht weng. Da müsst ihr euch schon an die "Video Lieferanten" der Vorschießen verlassen!
     
  12. Nico Neuheiten

    Wou tolle Neuheiten von Nico auch die Dragon Reihe hatt super Batts.
    Mal sehen was noch an Neuheiten gibt. Paul 89 wird uns wohl informiren.!

    Gruß Conan:)
     
  13. Nico Neuheiten

    Sorry Jungs ich meine Paul 68 :eek:

    Conan
     
  14. Interessant wirds bei der Spielwarenmesse, denn dort hat nicht Nico Feuerwerk einen Stand, sondern NLE :) Man wird sehen, aber ich denke die haben schon ein paar eigenständige Neuheiten ;)
     
  15. Insgesamt sind die Nico Neuheiten gut geworden .
    Am Besten gefällt mir Night Attack - Fat Boy , Dragon Fight u die alte Out of Limits fertig verleitet... prima
    u nein ich frag mich nicht jetzt schon was das Ding wohl kosten wird ;)
     
  16. Ähh.. Ich weis ja nicht, ob du das Effekt Video gesehen hast, aber Goldeffekt mit ein paar Blinkern kann man das nicht nennen. der Name passt sowieso nicht . Das ist eher ein Silberbukett mit Goldleuchtsternen und Blinkern.
    Und die kommt mir gleich ins Finale ! Gefächert ist die bestimmt klasse !
     

  17. Na siehe da , die San Francisco ! Du hast den magischen Blick :D

    Schönes Ding !!!!
     
  18. [böse] 1. Wen interessieren denn heutzutage noch Raketen? 2. Die wollen die Teile verkaufen, nicht verschrotten.:evil:
    Im Ernst, da helfen nur private Filmer und Shops sowie ausprobieren. Schon aufgrund der Eigenheiten von Raketen ist es schwieriger, diese zu filmen, zumal wenn eine direkte Vergleichbarkeit mit Batterien gegeben ist. Bei den Videoqualis will ich nicht wissen, wie da Raketen rüberkommen. Und ohne besondere Merkmale würden die Videos auch wenig hermachen, siehe z. B. Comet. Von besonderen Effekten gibt es dort Videos, vom Rest nicht.

    Lies dir den Themenlink auf Seite 2 unten durch, auch andere haben da schon nachgefragt. Jain.
     
    schiu gefällt das.
  19. [Böser Konter meinerseits] Ich habe das auch IRONISCH gemeint,du:knaller:!!!!:lol:
    Auch wenn es heutzutage massenweise Batts gibt,komme ich an Raks nicht vorbei!!!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden