Deutschland [Fotos, Video, Bericht] Spielwarenmesse 2011 (Weco)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Vesuvio, 6. Februar 2011.

  1. #1 Vesuvio, 6. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
    [Videos, Fotos] Spielwarenmesse 2011 Nürnberg

    Hier das Video vom Feuerwerk zur Spielwarenmesse 2011, geschossen am 5. 2. wieder von Weco!

    [youtube=Feuerwerk Spielwarenmesse 2011 Toy Fair Fireworks]UJzYF0WcyZE[/youtube]

    Und hier das Video zum Download (640x480 H.264 110 MB):

    http://www.load.to/YnLwX5J2n4/spielwarenmesse11.mp4

    Fotos folgen!

    Edit: Fotos fertig!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Hey von wo aus hast du denn gefilmt?
     
  3. Ich würde behaupten das er hinter dem FWK stand. Merkt man schon daran das die Effekte in seinem Video alle nach links geweht werden. Bei uns auf der Messe wehte es alles nach rechts
     
    PyroDirk gefällt das.
  4. hey stimmt hast recht! ja flog wirklich alles nach rechts gestern.

    ansonsten Feuerwerk war echt schön auch sehr schöne Bomben dabeigewesen.
    Saluts am Ende waren auch nett :D
     
  5. @Vesuvio

    Sehr gute Aufnahme , echt schönes Feuerwerk , danke fürs hochladen :)
     
  6. Tja ich fang schon am Fretiag Abend mit meinem Bericht an da kam Fluse zu mir um nicht am frühen Morgen losfahren zu müssen um rechtzeitig bei mir zu sein.

    Den Abend verbrachten wir dann vor der Glotze und schauten uns eine N24 Doku über die Schlacht bei Mesines (größte Explosion von Sprengstoff aller Zeiten) an

    Da der Wecker ja um 5 h wieder klingeln sollte sind wir schon um 10 h pennen gegangen.

    Am Morgen habe ich dann schnell nen paar Brötchen aufgebacken (leider zu lange :D) man konnte sie aber noch essen.

    Schnell fertig gemacht und auf nach Koblenz um Suko auch noch mit zu nehmen.

    Da auf der A3 wenig los war ging es recht zügig zur Messe in Nürnberg.

    Nachdem wir dann alle drin waren trennten sich zunächst unsere Wege und ich machte mich alleine on Tour. Später traf man sich dann in Halle 9 wieder. Allerdings konnte ich da schon fast ned mehr laufen und wäre lieber so [​IMG] durch die Hallen gerollt :D

    Interessant waren auf jedenfall die Neiheiten bei den Nico und Weco. Aber auch Lesli hatte wohl an mich gedacht bei diesem Cake

    [​IMG]

    Ein wahres Monster auch die San Francisco von NLE (Golden Eye, Spectacular, Out off Limits)mit 1,3 kg NEM

    [​IMG]

    Leider nicht für den deutschen Markt trotzdem fand ich die beiden Cakes hier einfach LOL

    [​IMG] [​IMG]

    Gegen 16 h trafen wir uns dann alle beim Lesli Stand und wurden wirklich sehr herzlich wilkommen geheißen und mit Getränken und Wiener Würstchen versorgt. :applause:

    Man konnte sehr nette Gespräche fühen und alte und neue Forianer treffen.

    Sehr nett fand ich auch das Geschenk das jeder von Lesli bekam. Ein Lichterkette in Form von Celebration Crackern sogar mit Ton....

    Dann war es auch schon fast 18 h und es hies auf die Ladehöfe. Kurz nach 18 h startete dann ein wirklich wieder sehr sehenswertes und vorallem ziemlich lautes Feuerwerk der Fa. Weco. Wunderbare Effekte waren wieder mit dabei. Eine sehr zügige Schussfolge sorgte stets für Action am Himmel.

    [youtube="Toy Fair"]CxT6XOQssBw[/youtube]

    Nachdem wir uns dann noch am Lesli Stand von den Kollegen verabschiedet hatten ging es zum Shuttlebus der uns leider nur bis zum Parkhaus und nicht zu Busstop 1 fuhr :( angeblich zuviel Betrieb auf der Straße. So konnten wir noch nen Kilometer bis zum Auto latschen :boom:

    Auf dem Heimweg machten wir in Wertheim noch kurz Stopp hbei Mc.D und waren dann so gegen 12h wieder @ Home.
     
    Moonchild, boom_bamm12, Ska0zZz und 16 anderen gefällt das.
  7. Weiß eigentlich jemand was das für ein "Held" war, der da im Hintergrund immer so gepfiffen hat?
    Wenn das weiter gegangen wäre, dann hät ichs mal krachen lassen... viel hätte nimmer gefehlt.:mad:
     
    boom_bamm12, AJack10600 und Alessa gefällt das.
  8. Neuheiten 2011

    @ Voreifelrambo

    Die Bilder die du noch hochgeladen hast von der Messe sind das alles Batterien die es in Deutschland geben wird von der Firma Nico und Keller. Wenn das so wäre hätten die Firmen noch gar nicht alle Neuheiten präsentiert.
     
  9. Hätte ich nichts gegen einzuwenden. Nico und Keller sind ja mit ihren Neuheiten eher ein Flop!
     
  10. :D:DDas hört sich meiner Meinung nach doch ziemlich stark nach einem Hund an?? ;)
     

  11. Das war doch kein Hund, da wo wir und Voreifelrambo standen hat im Hintergrund immer jemand gepfiffen. Ich hab mich nur nicht rumgedreht, weil ich das FW sehen wollte.
     
  12. Schönes Feuerwerk.

    Besonders schön sind die Farfalle Bomben mit dem Flimmersternen, italienische Farfalle ist immer schön, aber fantastisch mit diesem gold bzw. kupferfarbenen Flimmer / Glittereffekt!

    Finale ist von der Quantität gut, aber leider (und das sieht man häufiger in Deutschland) wirkt es abgehackt.
    Wenn man im Finale immer einen Haufen Bomben schubweise in den Himmel bringt, geht der Rythmus einfach verloren.

    Ansonsten schöne Effekte insgesamt!
     
  13. Das dürfte es größtenteils gewesen sein. Alle Neuheiten waren ja bereits vorher schon bekannt, außer der Night Hawk von NLE.

    Alle anderen von NLE sind Umlabelungen der Nico Drachen Reihe.

    Golden Eye - Fat Boy
    Spectacular - Dragon Fight(2010er Neuheit)
    Bullet - Dragon Flame
    Satellite Flash - Dragon Gold
    Dirty Harry - Dragon Diamonds
    Cannonball - Tornado Fire
    Shark - Eclipse
     
  14. Und was ist mit Lesli haben die Neuheiten ausser der Rambo und was ist mit den Zulassungen dieses Jahr?
    Gibt es auch neue Importeure/Hersteller dieses Jahr auf dem deutschen Markt?


    Tante EDIT sagt: OK ich habe alles gefunden auf meine Fragen. Danke Redox!

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=30674
     
  15. Keller ja , Nico nein .
    Weco ist in meinen Augen ein Flop .

    Mir gefällt eigentlich bisher nix , aber ich gehe ja auch auf das ein oder andere Vorschießen dieses Jahr und dann bilde ich mir selber einen Eindruck .
     





  16. Mit welcher Begründung ?
     
  17. Mit welcher Begründung ?
    Brauche ich den einen Grund um die Neuheiten von Weco 2011 nicht zu mögen ?
    Mir gefallen sie einfach nicht , bis auf die "Breezer" .
    Punkt aus .
     

  18. Hast Du schon einen der Artikel selber gezündet , oder lässt Du dich nur von ein paar Videos blenden ???

    Wenn man etwas als Flop bezeichnet sollte man es begründen .

    Das es dir persönlich nicht gefällt ist da schon eher ne Aussage , obwohl man sich mit Videos zu 80% selber be******t
     

  19. Naja , Weco macht seit Jahren solche Videos mit mehreren geschossenen Batterien , und dadurch lass ich mich in Zukunft nicht mehr blenden , ich kaufe erst wenn ich es selber gesehen habe .
     
  20. Saugeil! Am besten finde ich die Stelle ab 6:33, lila mit orangegelben Blinkern plus Farfalle...irre! :cool::)

    Lila würde ich auch gerne im Silvesterfeuerwerk öfter sehen!
     
    Alessa gefällt das.
  21. Als erstes mal vielen Dank für die Videos.

    Mir gefällt das Feuerwerk auch ziemlich gut. Die Farfalle Bomben sind der Wahnsinn. Aber die, die gleich nacher kommen ( Gold zu Blau ) haben es mir auch angetan.
    Weis jemand wie die heißen?

    lg Erik
     
  22. Jetzt ernsthaft? :D
    Ich hätte schwören können das sich das auf dem Video anhört wie ein fiepzender Hund der sich fürchtet! :D
    Dann sorry, und der Typ muss allerdings etwas beschränkt gewesen sein. ;)
     
  23. Ätzend war der :whistling: wirklich. Fast das ganze FWK hat er gepfiffen wie ein Schiedsrichter.... Dem hätt die [​IMG] gezeigt werden müssen
     

  24. Er war halt ein wenn der "Heuler" :D:p
     
  25. Eine Katastrophe war das...wie ein Clownskopp nur so ... sein kann wundert mich!ne rote Karte hätte ich Ihm nit gegeben, aber das was kann ich nit schreiben, weil´s eh einer zensiert...!Furchtbar...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden