Batterien & Rohre A day out in Nuremberg - Bericht von der Spielwarenmesse

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Redox, 6. Februar 2011.

  1. Bin ich ja mal gespannt, ob das auch alles durch die BAM kommt! Bei dem Feuertopf Verbund bin ich mir eher unsicher....naja abwarten :blintzel:
     
  2. Warum nicht - abgesehen davon, dass ne Stoppine dran ist, spricht doch nichts dagegen (mehr als 50g sind pro Rohr nicht enthalten, und mehr als 10 Rohre sinds nicht..)
     
  3. ist schon absolut der hammer was alles kommen soll. ich hoffe, das es dieses jahr nicht wieder so ein hin und her geben wird. lesli udn jorge bieten das, was ich mir wünsche. weco hat auch 2-3 artikel die toll sind.

    allerdings will ich dieses jahr erst alles live sehen und nur dan wenn eine zulassung vorliegt.

    der hübsche kuchen mit 10000 schuss, würde bestimmt gut schmecken ;)
     
  4. Ja ich kenn das Video ... veröffentlichen werd ich das aber nicht das soll lesli selbst übernehmen.

    Kann aber sagen das Teil sieht für den preis ziemlich genial aus.
    Kein aufsstieg aber schone goldbuketts
     
  5. Ich muss Höllen Knall recht geben.
    Ich habe unter diesem link
    HTML:
    http://www.jorge.com.pl/de/fajerwerki-amatorskie-sylwester.html
    nichts dazu gefunden...
     
  6. Gilt der Feuertopf als Vulkan, Fontäne oder als Einzelschuss ? Weil sonst könnte das auch auf 25g pro Rohr beschränkt sein...
     
  7. Mir wurde am Lesli-Stand erklärt, dass es in Kat.II Feuertöpfe bis 50mm und 50g pro Schuss geben darf, ich denke das wird hier schon sehr gut genutzt ;)
    Die Feuertopf-Wand in den anderen Farben haben leider nicht mal annähernd eine solch gute Standzeit, aber sehen natürlich nicht viel schlechter aus! Die günstige "Gold-Marie" sieht auf dem Video auch ganz nett aus.
     
  8. Ich fand als einzigen den roten etwas schwächer von wegen Stand und Effektausprägung, doch selbst der wird seine Abnehmer ;) finden. Den blauen fand ich total klasse!
    Ich bin nicht so ein Multicolor-Fan, daher nehme ich den vielleicht nicht, allerdings als Akzent bei einem spanischen Finale....
     
  9. Der rote Feuertopfverbund passt bestimmt super zur TdV! :D
    Edit: Die TdV muss dafür natürlich mehrfach geschossen werden und stark gefächert sein.
     
  10. Was Lesli anbelangt,bin ich da sehr skeptisch.
    Kann mich daran erinnern,dass gesagt wurde,dass die Artikel
    AUF JEDEN FALL kämen.Abwarten!!!!
     
  11. Ich hatte Röder zweck Lelsi angeschrieben , da rührt sich anscheinend noch garnichts Zweck Neuheite 2010 z.B . Da frage ich mich ob Lesli überhaupt in Deutschland Fuss fassen möchte . Ich werde mich auf Jorge fest legen , bevor es wieder heisst die Artikel sind nicht lieferbar .
     
  12. Jetzt werden schon wieder die Pferde scheu gemacht. Die tanzen doch nicht hier auf den Messen rum und verziehen sich dann wieder fröhlich nach Holland. Natürlich wollen die hier Fuß fassen. Warum auch nicht ? Ist doch ein großer Markt hier in Deutschland.

    Aus 2010 werden die auch gelernt haben und die Artikel entsprechend auch jetzt endlich auf den Markt werfen.

    Und Röders werden jetzt so kurz nach der Messe auch noch keine neuen Informationen haben - wie auch...
     
  13. Ich bin mir mittlerweile garnicht mehr soooo sicher ob man Lesli den alleinigen "Schwarzen Peter" für die Missere des letzten Jahres zuschieben sollte...:dontthinkso:
     
  14. na da bin ich mal gespannt ob all die sachen kommen (vor allem zu dem preis)
    eine goldene feuertopfwand für 15,99 €, dass zahl ich sonst im t1 bereich für einen goldfeuertopf.
    bin echt gespannt!!!
     
  15. Damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Die Ware war nicht "nicht lieferbar", denn im Kommissionslager war die schon, nur leider mit entsprechenden "Blockaden" belastet.

    Wie schon Mindhunter sagte: Aus Spaß tanzt Lesli garantiert nicht auf Messen herum. Wer mit Messen schon mal zu tun hatte, weiß, wie teuer so ein Stand + Gebühren und Nebenkosten sind.
     
  16. wir werden sehen. lesli hat für mich neben jorge die besten und schönsten artikel die es in deutschland geben könnte.

    hoffen wir doch einfach mal das es zügig vorwärts geht mit den zulassungen und nicht wieder bis kurz vor ultimo gezittert werden muss.
     

  17. Warum auch , Lesli ( PWF) konnte auch nur warten , hoffen und beten ! Keiner betreibt solch einen hohen Aufwand um am Ende mit finanziellen Einbußen da zu stehen !


    Perlen für die Säue !!!


    Gruß Skydancer:)
     
  18. Gibts da noch mehr große Hürden außer der BAM? ich kenn mich da absolut nicht aus...
     
  19. Um Indiskretionen zu vermeiden, bitte ich um Verständnis, dass ich dazu nichts schreiben kann.
     
    Sierra und MunMuckl gefällt das.
  20. Die Frage beantwortet sich von selbst.
     
  21. Alles klar, den Rest kann ich mir denken...
     
  22. Also ich glaube fest an LESLI. :thumbup:
     
  23. Ich will jetzt bestellen...omfg.... und doch wieder so lange warten :/
     
  24. Danke Dieter!!

    DANKE LESLI !!!
     
    Redox gefällt das.
  25. Ein wirklich toller Bericht!
    Ich bin echt gespannt, 2011 scheint ein guter Jahrgang zu werden.

    Und auch wenn jetzt manche sagen, sie bräuchten keine neuen Knaller:

    CelebrationCracker (mit SP) sind in Deutschland längst überfällig!!!
    In NL gibts die (bis 100.000) schon recht lange. Sollte also in D eig. kein Problem sein.
    (auch wenn sie nicht ganz so kräftig sind wie die Blitz-Variante..)

    Auch auf die leisen Cakes von Lesli bin ich sehr gespannt, es muss ja nicht immer scheppern!

    MfG,
    NightFlyer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden