Deutschland Video / Treff der 27 ger

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 20. Dez. 2010.


  1. Die Geräuschkulisse war echt der Oberhammer, das kommt auch auf den Videos gut rüber. Aber ihr wisst ja... ein Video ist nie so gut, wie selbst live dabei zu sein.:D
     
    Paul 68 gefällt das.
  2. Kann nur sagen WoW. Einfach geil was ihr da gemacht habt. Währe gerne Dabei gewessen. lg Pyrobomber :)
     
    Paul 68 und MunMuckl gefällt das.
  3. Hey,

    super :good:

    Da habt ihr echt einige schöne Sachen geschossen.Die Videos und
    Bilder sind auch total supi :blintzel:.Habt ihr mit zwei Super B Fire und dem
    Interface geschossen ?.Kommst du mit dem Interface gut klar ?.
     
  4. Ich sach nur :


    BRATEN !


    Mehr gibts nicht zu sagen :D Ein Wort welches in jeder Lebenslage und zu jeder Gelegenheit passt.....das ist einfach so :D

    Bombenwetter, Satansbraten und Kräuterdämmerung..........was will man mehr? Ah...ich weiß noch was : N Schlüssel-Alt für den PIKE.

    Nä wat war dat ein jeiles Wochenende!
     
    Paul 68 gefällt das.
  5. Leute... ich bitte euch!

    Bei der ganzen Aufregung und Euforie... bleibt auf dem Boden... Denkt aber bitte an den BRATEN!:crash::crash:
     
  6. so....jetzt nochmal die Frage nach den "Gold-Dingern" : im 2. Teil bei 3:10 und bei 3:17....was waren das für Teile? Die waren von Dir mixchris richtig ?
     
  7. Paul 68 gefällt das.

  8. Hallo ,

    wir haben mir drei Superbfire über drei Positionen geschossen ! Die ersten zwei Empfänger hat das Interface problemlos gemeistert . Beim dritten Slave gabs dann ab 200 Meter ne Zündunterbrechung ( nichts ging mehr ), als wir das Interface in die Luft hielten gings problemlos weiter . Neben dem Interface standen zwei Fremdzündanlagen die man natürlich auch nicht unbedingt neben das Interface stellen sollte . Ich habe mir heute eine Vorrichtung auf einer Teloskopstange gebaut und das Interface darauf besfestigt , ausziehbar bis 2,00 Meter , bin dann zum testen auf einen Waldweg gefahren und das Interface hat einen Strobe auf 300 m Entfernung gezündet bei einer Höhe von 1,80 cm . Fehler erkannt , Fehler gebannt . Zur Antwort , ja ich komm damit sehr gut zurecht und die Batterien der Anlage sollten voll geladen sein :blintzel: ( Bis 150 Meter kannst Du das Interface normal stehen lassen )

    LG Skydancer
     
  9. Hey,

    Hey,

    Ok,danke für die Infos :blintzel:
     


  10. Und was ich fairerweise noch dazu sagen wollte , nach den 300 Metern war definitiv schluß , ist im Low Budget Bereich aber ok wie ich finde.

    LG
     
  11. Bei den sog. "Fremdzündanlagen" handelte es sich u.a. um 4 Merlin Step. Haben sehr zuverlässig ihren Job erledigt-hohe Sendeleistung:D- (ich klammere hier mal den support aus). Ich denke der Ausfall lag nicht an den Merlins, sondern an einer umgefalllenen Antenne der SF.
     
  12. #162 Conan, 13. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
    Super Wochenende

    Hi Leute ich hoffe das Ihr alle gut Zuhause angekommen seid,auch Dynamit Benny der
    heute noch mit Aufgeräumt hat.Es dauerte etwas da wir doch leichte Müdigkeit
    verspürten.:)
    Hier noch zwei Zitat meiner beider
    Nachbarn.
    Nachbar rechts: Früher hätten wir gedacht die Russen kommen.:p
    Nachbar links : Schade das ich nicht bescheid wusste.
    Ein dank an alle ,den diesen Tag werde Ich nicht so schnell vergessen.:p
    Super Video Sky Dancer.
    Ein Gruß an Paul 68 nur weiter so.

    Gruß Conan

    Ps. Nicht zu vergessen wer nimmt den Braten mit?????:p
     
    Paul 68, Feierstarter, MunMuckl und 2 anderen gefällt das.


  13. Danke aber auch für deinen Einsatz und die Organisation von Tischen , Bänke , Kaffe usw. ohne euch hätten wir das auch nicht geschafft , hat wieder richtig Spass gemacht .

    Ja ja , es war schon recht BKS lastig :D aber so solls sein , das muß drücken :) ( Der erste Braten der ein Feuerwerk gesehen hat )

    LG Skydancer
     
    Conan und Paul 68 gefällt das.
  14. Treff der 27 ger

    Hallo Skydancer und co. Vielen Dank für den Bericht, die Bilder und natürlich die Videos. Es waren wieder wahnsinnig tolle Effekte dabei vor allem bei den Bomben. Schade dass ich so weit weg wohne sonst wäre ich auch gekommen. Gruss aus Heilbronn von Matthias.
     
    Paul 68 und skydancer gefällt das.
  15. Hallo zusammen,
    auch von mir Danke an alle für den tollen Tag bzw. das Wochenende, besonders natürlich an unseren Gastgeber Paul 68!


    Ich werde dann, sobald ich dazu kommen, mal noch mein Video reinstellen.
    Sollte spätestens morgen abend soweit sein.


    Ich hab eben mal ins Video geschaut, das waren dann die 45mm Sternbomben gold und die 60mm Kometenbomben Leuchtkäfer.
     
    Paul 68, skydancer und MunMuckl gefällt das.

  16. Ah danke , die Teile waren ein echtes Highlight unter den Verladeartikeln ! Wenn ich in diesem Jahr noch mal zu Zink komme sind die auf jeden Fall an Bord :) Hast du evtl. eine aktuelle Preisliste für mich evtl. sogar mit Abschußgestellen ?

    LG Skydancer
     
  17. Liebe Gemeinde,

    vielen Dank für den Tag des 2. Treffens der 27er. Diesen Tag werde ich bestimmt nicht vergessen.
    @Skydancer Vielen Dank für das Filmen des Abbrands! So nebenbei... meinst du wirklich Inferno?!?
    Ich denke Apokalypse/Armageddon der 27er trifft es besser. :D
    Einen riesen Dank an den Bräter- und Verwurster-Paul68 für sein unmenschliche/erstaunliche und unermüdliche sowie aufopferungsvolle Leistung für das gesamte Team. Danke an alle Gründungsmitglieder und das gesamte Pyro-Team, habe selten so gelacht, es tat gut mal an etwas anderes zu denken. Schön wieder neue Gesichter zu sehen.
    Besonderen Dank auch an Mixchris, dass er die weite Reise auf sich genommen hat.
    Nun geht der Ernst des Lebens weiter,seid mir nicht Böse, wenn ich wieder etwas länger inaktiv bin. Ihr seit es ja eh nicht anders von mir gewohnt.:p
    Aber vergessen werde ich euch definitiv nicht! Wir sehen uns, spätestens im November!

    Viele Grüße
    Benny
     
    Paul 68, skydancer, Feierstarter und 2 anderen gefällt das.
  18. Bissl OT

    Wenn von euch Nordlichtern mal einer(oder auch alle:D) hier runter zu Zink fährt und das u.U. auf ein WE legen bzw. verbinden könnt, dann lade ich zu Würstchen und Fleisch ein. Ja ich weiß hier denken wieder alle an DEN Braten aber sorry, an diese Heiligkeit wage ich mich nicht heran, gibbet dann halt Steak!
    Machen wir dann schön bissi Brutzelei bei mir aufm Acker.

    Eine Bitte hät ich aber dann, bitte bitte sagt mir vorher bescheid ob der Würstchenfriedhof auch mit kommt, muss mich ja auch rüsten können.:D

    Ich versuch dann auch mal nen Krabbldiewandnauf zu organisieren.*g*
     
  19. Und wieder konnte ich aus Zeitgründen nicht kommen >.< . Mensch, ich hasse es...

    Naja, bin ich halt beim 3 Treffen als Zuschauer (hoffentlich) dabei :D

    Klang ja doch nach einem spannendem Tag :D.
     

  20. Das ist echt ne super Idee , ich habe schon zu Mixchris gesagt das ich auf jeden Fall mal zu Zink fahre wenns wärmer ist ! Mal gucken ob wir hier ne kleine Gruppenreise organisiert bekommen , solch eine Einladung können wir ja nicht ablehnen :D

    Wenn der Wurstfriedhof mitkommt , wird ein Grill nicht reichen :D:D

    LG
     

  21. Wenns sein muss pack ich auch ne Sau aufn Grill:D

    PS: Sind doch "nur" 660km*fg*
     
  22. #172 Paul 68, 14. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
    Hallo,
    LEIDER IST WIEDER ALLES VORBEI..........:crying2::cry::cry:
    aber trotzdem kommen jetzt noch einmal ein paar Worte von mir .........

    Erst einmal ein DICKES FETTES DANKE AN ALLE, die am dem 2. Treffen teilgenommen haben und für das entgegengebrachte Vertrauen.

    Auch das Ihr teilweise die doch sehr lange Anfahrt in kauf genommen habt hat mich wirklich schwer beeindruckt.:shocked:
    Ihr könnt euch sicher sein, dass ich dieses sehr hoch schätze und das weiterhin mit meiner Gastfreundlichkeit zeigen werde. IHR kennt mich ja jetzt alle :D


    Das Material was von den Teilnehmern mitgebracht wurde war echt super klasse.:thumbup::praise::winki:
    (2 von den Teilnehmer haben mir schon mitgeteilt was beim nächsten Treffen an Material dabei sein wird …..hähhäähäh)

    NISCHT VERRATEN JUNGS!!!!!
    Ick wes da geht noch was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie Ihr ja alle erlebt habt, geht es bei uns echt ganz easy zu und jeder hilft jeden..(z.B unser Ladwirt der uns seine Flurstücke zur Verfügung gestellt hat und denn dieses noch einmal „gerubbel“ hat , damit wir gut arbeiten konnten…einfach klasse.

    Dem Landwirt werde ich diese Woche noch einmal eine „Kleinigkeit“ als „Dankeschön“zukommen lassen.


    Da war doch noch was…….hmmmmmmmmmm

    Ach ja……DER BRATEN, wo ist der Braten…..wer hat den Braten, ist der Braten schon im Wagen!!!!!!!
    Neeeeeeee…..…die Polizei hat DEN BRATEN wohl gerochen.


    Ach noch einmal ein spezielles Dankeschön an Conan für die tolle Unterstützung. Klasse Aktion von Dir… wirklich....
    Skydancer..auch noch einmal ein :friends::thanks:..


    Weiterhin noch einmal ein Danke an die Filmer Skydancer und mixchris die uns Ihre Aufnahmen so schnell zur Verfügung gestellt haben /werden.
    ... Skydancer....

    Auf die Fotos von Feierstarter Pike, OxymoronDus usw. bin ich auch schon richtig
    gespannt..Da sind bestimmt auch einige schöne Aufnahmen dabei. Auch dafür schon einmal ein Danke:blintzel:

    Es war echt ein super, prima, klasse Tag mit EUCH und ich hoffe, dass wir dieses Ereignis im November wiederholen und toppen können!

    Ach ja... Kugelbombe88.....Noch einmal DANKE für die Kiste Bier. Davon haben wir auch noch einige Fläschchen nach dem Feuerwerk "vernascht" :).. escht legga dasch biersche.
    hmmm .....Dazu der B R A T E N.......

    Hoffentlich biste beim nächsten Treffen wieder dabei. Würde mich echt freuen;)


    Viele Grüße
    Paul 68
     
  23. Na endlich sacht de Präsi auch ma watt dazu!:D

    Nochmal ein dickes DANKE an Paul und ein immer wieder gern!

    Ach Leute, einfach ein Danke an ALLE:
    Danke das es euch gibt,
    Danke das ihr so gut drauf seid,
    Danke Forum, das ich diese Leute hier kennen lernen durfte!
     
    mixchris, Paul 68 und skydancer gefällt das.

  24. Hallo Benny ,

    fangen wir erstmal mit Inferno an ! Da es bestimmt weitere Treffen geben wird gehen mir sonst bestimmt die Worte aus :D

    Ich bin in den nächsten Monaten irgendwann in Berlin bei FireFashion , vielleicht können wir uns ja auf einen schnellen Kaffee treffen , ich würde mich freuen .

    @ all ! Mich würde mal interessieren was euch so am besten gefallen hat oder was so eure Favoriten waren . Ich war auf jedenfall schwer beeindruckt von den Zink Gelbflimmer-Blau und Leuchtkafer für ein kleines Feuerwerk ist sowas Final tauglich und die steigenden Kronen fand ich auch klasse !
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden