Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wow das ist ja mal ein Hammer Feuerwerk Top 10 Punkte.
     
  2. [youtube=Japanbomben]rglqGAreQqE[/youtube]
    Schön,das es trotz der Katastrophe in Japan noch solch schicke Feuerwerksbomben gibt! Ich hoffe das die Japaner beim Feuerwerkfür einen Moment die Sorgen vergessen und wenigstens mal einen kurzen Moment lächeln können!!!:(
     
    macmax und Ruhrpottrambo gefällt das.
  3. Ich bin eher der meinung das in dieser zeit alle möglichen geldressourcen in die hilfe, aufbau und den millionen strahlenopfern gesteckt werden sollte als dort übergigantische feuerwerke zu schießen. nicht jetzt und auch nicht morgen.

    man stelle sich vor ein teil deutschlands wird durch überschwemmungen oder sonstige szenarien zerstört und der andere teil des landes lässt feuerwerke steigen und feiert als gäbe es kein morgen.

    vielleicht bin ich spießig, aber ich find das momentan bissl makaber.
     
  4. Vergiss nicht, dass Hanabi Teil ihrer Religion ist.
     
  5. Für mich und wahrscheinlich für viele Leute hier ist Feuerwerk ein Symbol für Zuversicht, Hoffnung und Lebensfreude. Gerade wenn es einem schlecht geht, sollte man gewisse Rituale beibehalten. Vielleicht sollten die Feuerwerke in etwas verringertem Ausmaß stattfinden, aber komplett darauf zu verzichten wäre sicher auch falsch.
     
    Matthias Meyer und macmax gefällt das.
  6. In Düsseldorf z.B. - wo ja bekanntlich sehr viele Japaner leben - wird das große japanische Feuerwerk dieses Jahr wegen der Katastrophe vom Frühjahr auf Herbst verschoben.
    Das finde ich eine vernünftige Lösung.
     
    Matthias Meyer und fwkart.de gefällt das.
  7. Sagt mal, täusche ich mich, oder gibt es den FEUERWERK.net Kanal auf YT nicht mehr? :dontthinkso:

    MfG,
    NightFlyer
     
  8. Jap. Dafür gibts jetzt diesen Account: http://vimeo.com/feuerwerknet
    und seit ewigkeiten diese website: pyro-hd.com die schätze ich mal kommt wenn er mit seinen filmen auf DVD und BR fertsch is
     
    Matthias Meyer und skydancer gefällt das.
  9. [youtube=Italiänerfeuerwerk]0dgS9Cj1-kI[/youtube]
    Und zwar vom feinsten!:)
     
  10. Im weitesten sinne

    [youtube="sqm0iU1sjz0"]sqm0iU1sjz0[/youtube]
     
  11. Die Stepper-Sequenz ab 03:28 - ;) - Ich packe meinen Koffer............
     
  12. Da will ich auch hin!
     
  13. Ebenfalls! Wie kommen wir dahin? :D
     
  14. Ja mit dem Flieger und wan kaufen wir die Tickets?

    MFG
    Scrabby
     
  15. Naja mit dem Flieger nach Sizilien ist schon schwer genug, aber Villafranca Sicula liegt dann mitten in der Pampa ;)
     
  16. Ab 1:20 gehts richtig los!
    [youtube="Apokalyptisch"]sTNpBuxZpPk[/youtube]

    Und Mut/Vertrauen haben die, krass.
     
    PTU, Milo und NightFlyer gefällt das.
  17. Yeahhhhhhhhhhhhhh live gesehen und dieses Jahr wieder
    :good::phantastic::friendsdrink:
    Salut Tom
     
  18. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch dabei sein kann.
     
  19. Warum weinst Du? :D
     
  20. Ich war nur einen Kniff von Rotello 2010 entfernt. Und habe mich, nach einem aufregenden Jahr und im Glauben "Du kennst ja Adelfia", doch dagegen entschieden. Dabei gefallen mir südeuropäische, speziell italienische Shows, mittlerweile viel besser, als alles andere....

    :cry::unsure::sad::cry:
     
  21. Da bin ich ganz deiner Meinung!
    Ich hab ja noch nicht viele italienische Feuerwerke live gesehen, aber ich muss mittlerweile auch sagen, dass die Italiener alles in den Schatten stellen.
     
  22. Hier war ich Live dabei:D


    [youtube="18.03.2011"]i-QJtCezjqQ[/youtube]


    Man kann es gar nicht in Wörter fassen was in der Stadt abgeht:shocked:
    Ein Muss für jeden Pyromanen.


    Gruß
    Roli
     
    Bilsom gefällt das.
  23. Echt heftig.
    Interessant finde ich das mit dem Lautstärkeanzeiger. Bis über 120 dB:shocked:
    Was mir nicht gefällt sind diese affektierten Tussis auf dem Balkon. Kasper-Theater.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden