Großfeuerwerk römische Lichterbündel gesucht

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von microstar, 18. April 2011.

  1. Wer kann sachdienliche Hinweise geben, wo ich sowas erwerben könnte???
    Kaliber 10-20mm pro Rohr, Laufzeit so um die 25sek. am liebsten was mit Schweif.
    Oder wer hat noch BK Lichterbündel am Lager ??
    Ich freu mich auf sachdienliche Hinweise.....hätte nicht gedacht das sowas ein Problem werden kann.

    danke an alle die nen Tip haben.
     
  2. Hi,

    Weco hat Lichterbündel im Angebot.

    LG
     
  3. verdammt - hatte bis letzte woche noch rote und gelbe lichterbündel von bk hier. wie viele brauchst du denn?
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  4. Die Weco waren früher Weißflimmer mit farbigen Spitzen. Letztens hatten wir mal wieder welche, weil die immer sehr schön waren. Leider nur noch Silber und rote Leuchtkugeln mit viel Rauch.

    Vergleichbar schöne Römerbündel wie die alten Wecos hatten wir öfter mal von Vulkan. Die haben meines Wissens nach immer noch den schönen Effekt.
     
  5. @Stutata210

    minimum 20........oder das was du noch hast in dem Fall, dann würde ich auch die Laufzeit kennen und müsste net die Katze im Sack kaufen
     
  6. @bo2610

    Die von BK sind ja von Vulkan(die mit schweif sind alle schick), nur leider kenn ich keinen weiteren Händler der die Dinger vertreibt........

    Danke auch an Rambo........
     
  7. Jorge hat ein paar nette:

    BRC01:


    BATTERY OF ROMAN CANDLES: COLOR STARS; 12 mm

    BRC02 :

    BATTERY OF ROMAN CANDLES: RED GLITTERING TAIL; SPLIT GREEN STROBE, LEMON; 12 & 14 mm


    Brennen 25 Sekunden


    Gruß Dirk
     
  8. Wie wärs mit den Bündeln von PyroLogistix?
    http://www.pyrologistix.de/de/shop/roemische_lichter/licht




     

  9. Hi,

    laut meines Kataloges gibts die aber noch in Weißflimmer mit Grüner, Crackling, Blauer, Roter Spitze.
    70 Schuss, 25 sek, Kaliber 18mm

    LG
     
  10. Ja, genau das stand bei uns auch drin, deshalb hatten wir Sie ja auch bestellt. Ich weiß natürlich nicht ob es nur ein "Ausrutscher" war, aber wir haben dann zugesehen das wir diese VE schnell verbraucht haben..
     
  11. @dirkg

    gibts von den Jorge Römern irgendwo ein Video? Hab nix gefunden...
     
  12. Ich schaue heute Abend mal nach.
    Ansonsten schneide ich Dir mal den Part aus einem Video raus.

    Gruß Dirk
     
  13. ein video wäre ne sehr feine sache, danke dir schonmal im voraus
     

  14. Die ist ganz gut.
    Vulcan Fireworks 1899 Colorfule
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden