FEUERWERK.net [HD-Video] FEUERWERK Videos HD Trailer

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 12. März 2011.

  1. [v=o]20892280[/v]
    FEUERWERK Videos HD (Vorschau)
    Verfügbar 2011 auf DVD, Blu-ray/HD-Discs auf http://pyro-hd.com
     
  2. Wow:) Danke für dieses sehr schöne Video!
    Tolle Effekte!
    Ab 2:12 ist der Hammer:shocked:
     
    Pyro gefällt das.
  3. Wie sagt man doch so schön: Gut Ding will Weile haben. :D

    Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich auf dem Sofa liege und die Wände zittern!
     
    Pyro gefällt das.
  4. :shocked:

    Hey, Markus: Bringst Du mir bitte einen Satz der BluRays nach Herrenhausen mit? Und ein Teufel System 5 ;)

    Schliesslich will ich auch mal die Nachbarn ärgern...

    :D:D

    Gruß, Thomas
     
    Pyro gefällt das.
  5. Schön :)

    Ist denn auf der Blu-ray mehr drauf oder alles einfach in besserer Qualität?

    Gibts schon ungefähre Preisvorstellungen?
     
    Pyro gefällt das.
  6. DVDs und Blu-ray Discs sind inhaltlich nahezu identisch. Der Qualitätssprung von DVD zu BD ist gigantisch. Preislich habe ich mich noch nicht entschieden.
     
  7. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf die DVDs!!!
    Ich zehre immer noch von der Tarragona DVD 2007, die war wirklich super. :)

    Deine Videos auf DVD ist halt ganz was feines...:D

    MfG,
    NightFlyer
     
    Pyro gefällt das.
  8. Wann bitteschön kann ich die HD-Version erwerben? Ich habe noch nirgends einen Hinweis gefunden

    BSler
     
  9. 2011 ;)

    Genauer Termin steht noch nicht fest, zu oft habe ich falsch gelegen. Die Technik ist aber nach 2 Jahren Entwicklungszeit 100% ausgereift und final aufeinander abgestimmt (ich arbeite mit 9 verschiedenen Tools, um zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen), Logos, Trailer, Cover usw. sind designed ich authore konkret die beiden ersten Scheiben für BD und DVD. Wir nähern uns also tatsächlich dem Ziel.

    Ich gebe die Veröffentlichung bekannt, wenn es soweit ist.
     
  10. Ich glaube ich gönne mir auch mal eine ;).
     
  11. WOW echt stark
     
  12. Ich will die erste ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden