[Diskussion usw.] Neuheiten 2011

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Ruhrpottrambo, 28. Januar 2011.

  1. :phantastic:Na endlich das wurde auch mal Zeit !!!

    Dann hat sich das Kämpfen für Lesli ja gelohnt und unser warten hat ein Ende.

    MFG
    Scrabby
     
  2. Eine Batterie :dontthinkso: ... und wo ist der Rest ????
     
  3. Kleiner Hinweis: nicht jeder Artikel braucht eine extra Zulassung, man kann auch mehrere zusammenfassen (--> Baumuster-Prüfung).
    Mehr wird aber nicht verraten, Stephan von Lesli wird sich wohl spätestens Donnerstag im Forum melden und Details bekanntgeben...
     
  4. #331 Luigi93, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
    Ach! deswegen haben die Zink-Raketen auch nur eine BAM-Nummer. Da bin ich mal gespannt, welche Batterien unter diese "Baumuster-Prüfung" fallen :D.
     
  5. Hoffentlich alle zwischen 0g und 500g Satzmenge:D
     
  6. Na da bin ich aber auch mal gespannt wie viele Typen eine Bam nummer da abdeckt...

    Ich hätte mal eher darauf getippt, dass Lesli Batterien eher verschieden sind... nicht nur in den Effekten... aber gut... Let's see :p
     
  7. Die Knock Out xxl hats auch geschafft...juhuuuuuuuuuu...
    Allerdings heißt sie nun Thunder Kong xxl...
     
  8. Woher weißt du das? Wurde die BAM-Liste erweitert oder handelt es sich um Insider-Wissen?
     
  9. Facebook wissen :D


    diese stehen bis jetzt fest...
     
    Alessa, Matthias Meyer und Luigi93 gefällt das.
  10. Wunderbar! Ich hoffe, diese Liste wird sich noch ein wenig verlängern. Halte uns "Nicht-Facebook-Nutzer" damit bitte weiterhin auf dem Laufenden. :)
     
  11. Weiss jemand was "Knallkörper K" mit Nummer F2-0295 bzw. 0299 und "Knallkörper 0" mit Nummer F2-300 von Comet sein sollen. Gibts da neue Größen für China-Böller oder ganz neue Formate von denen ich nur noch nix mitbekommen habe ?

    Danke
     
  12. Das wäre nicht schlecht, ja ;)
     
  13. Würd sagen das sind die Böllerketten, nur als Böller zugelassen...
     
    BumBum gefällt das.
  14. Ach ja an die habe ich gar nicht gedacht, schonmal danke fürs fröhliche Mitspekulieren ;)
     
  15. .

    Endlich hat es Lesli geschafft,nun muss es noch die Voodoo und die Space Jam schaffen.
     
  16. Stimmt diese beiden Batterien liegen mir persönlich neben einigen anderen Sachen auch besonders am Herzen. :joh:

    Es freut mich, dass Lesli jetzt endlich konkrete Erfolge vermelden kann und wünsche Ihnen, dass die anderen Artikel auch problemlos ihre Zulassung erhalten. :blintzel:

    Vielleicht verstummen dann auch einige Unkenrufe aus dem Forum, die an Lesli gezweifelt haben. ;)
     
  17. ich freu mich auch sehr über diese Nachricht. Habe sozusagen den Plan von 2010/11 schon vor langem in der Wiedervorlage - Lesli spielt eine zentrale Rolle. Wenn jetzt neben den eben genannten auch noch Bulls Eye und Midnight Special dazu kommen, bin ich vollauf zufrieden :blintzel:
     
  18. Jetzt ist der Durchbruch geschafft, und ich denke mal, dass in den nächsten Wochen auch der Rest folgen wird.
     
  19. Lesli

    Die ersten Artikel mit Zulassung von Lesli werden in Kürze lieferbar sein und können ab sofort bei uns im Shop bestellt werden. Und als kleinen Bonus gibt es für Forums-Mitglieder auf die XXL-Batterien von Lesli 5% Rabatt bis 29. Mai 2011. Hierzu bitte einfach im Kommentarfeld einen Hinweis auf diese Aktion hinterlassen und anschließend übersenden wir eine abgeänderte Rechnung per Email.
     
    Sternenparade, Alessa und MunMuckl gefällt das.
  20. Ich werde "nur" im Silvestershop bestellen - von daher bringt mir das leider nichts. Macht ihr da auch eine Extra-Aktion ?
     
  21. Die Aktion gilt erstmal nur für Bestellungen mit AG.

    Für Silvester-Vorbestellungen werden wir uns aber auch noch was überlegen und für alle letztjährigen Lesli-Bestellern, die dann kurzfristig auf Ersatzartikel ausweichen mussten, planen wir zusätzlich ein kleines Extra.
     
    Ska0zZz, Koboldbombette, Alessa und 6 anderen gefällt das.
  22. ooOOooOOoOOoOoooo ;)

    Freu :p
     
  23. Da bin ich ja mal gespannt :shocked: Wirklich Top von euch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden