Deutschland Musikfeuerwerk 100 Jahre Fussball

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PumPerNickel, 23. Juni 2011.

  1. Am 12.06.2011 hatte ich die Ehre zum 100-jährigen Bestehen unseres Fussballvereins ein kleines Musikfeuerwerk zu machen!

    [​IMG]

    Alles lief sehr gut und die Leute waren begeistert.
    Eingesetzt wurden unter anderem auch die Jorge Neuheiten New Generation 5, New Generation 7 und Crazy Whistling

    Am beeindruckensten war wohl aber ein 3er Fächer von The Hunter, der ganze Himmel war einfach voll.
    Diese Batterie gehört jetzt bei mir zum Standardprogramm.


    [​IMG]

    Noch mehr Bilder gibt es hier

    Und das Video gibt es hier

    Viel Spass beim angucken!
     
  2. Schönes Ding gefällt mir. Gute Musikauswahl und nicht übertrieben geschossen
     
  3. Sehr schön gemacht! Kleiner Kritikpunkt, die Musikübergänge hätte noch etwas feiner sein können und nicht so ruckartig :joh:.

    Was waren das denn für singleshots, die da benutzt wurden?:blintzel:
     
  4. Gibts dazu auch einen abbrennplan? Mich würden vor allem, die eingesetzten Bühnenfontänen, die Bühnenblitze und die Heulerbatterie interessieren
     
  5. Danke

    Die Singleshots waren von Zink T1 Kometen, die Silberfontänen und Bühnenblitze waren T1 von Weco!

    Die Heulerbatterie war die Jorge-Neuheit Crazy Whistling Comets
     
  6. Hattest du denn keinen für die Kameraführung?
     
  7. Wie meinst du das, was gefällt dir den nicht an der Kameraführung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden