Deutschland Video Schwyzertag Tiengen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von pirotecnico, 5. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Hi Pyro Gemeinde,

    wir haben es geschafft das Feuerwerk zum Schwyzertag in Tiengen zu filmen!

    Und danke nochmals an das gesamte Team, hat wie immer Spaß gemacht :D!

    p.s. freu mich über eure Meinungen bezgl. dem Feuerwerk!

    [youtube="596. Schwyzertag Tiengen 2011"]RlN-l6KezyU[/youtube]
     
  2. Bilder Schwyzertag 03.07.11 Tiengen

    Hey Paolo,

    auch von mir ein Danke für den tollen und vor allem spaßigen Helfertag :D.

    Zu Beginn des Aufbaus dachten wir erst, dass die Latten für die Holzracks nicht ausreichen würden, haben aber dann doch gereicht;) (sägen, sägen:p...)

    Da unser Abbrenner über der Stadt war, konnte man unten vom Fest den ganzen Nachmittag über die Musik hören, ein Radio war also nicht nötig.
    Auf dem Abbrenner standen sogar zwei Sequoiadendron giganteum ( Bergmammutbaum ) , die ich sofort erkannt habe, da ich auch solch einen im Garten stehen habe.

    Am späten Nachmittag kamen auf einmal zwei Böllerschützen mit einer Kanone auf einem Anhänger auf unseren Abbrenner und gaben einige Salutschüsse ab.
    Ich kann euch sagen das Ding ist lauter als jede Salutbombe, wie ein Donnerwetter aus nächster Nähe :shocked:.

    Im Anhang noch die versprochenen Bilder vom Abbrenner.

    Gruß
    Johannes

    DSC01051.jpg

    DSC01052.jpg

    DSC01053.jpg

    DSC01056.jpg

    DSC01061.jpg

    DSC01063.jpg

    DSC01064.jpg

    DSC01065.jpg

    DSC01071.jpg

    DSC01075.jpg

    DSC01082.jpg

    DSC01057.jpg
     
    Colposcuro und pirotecnico gefällt das.
  3. ja hat viel spaß gemacht :) den ganzen tag und die krönung war das schöne feuerwerk:)

    @ Johannes
    hast ja paar schöne schnappschüsse :D

    freue mich schon auf den 23 juli friedingen an der donau das wird bestimmt super dort ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden