Termin | News Auf welchem Feuerwerk seid ihr an diesem Wochenende ? 2011

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Cool-Fox, 23. März 2011.

  1. Ich werd mal wieder am Samstag Abend ein paar Hummeln sausen lassen, begleitet durch wundervolles Wunderkerzen-Pfunkeln.
    Mag jemand bei mir vorbeigucken[​IMG]?
    LG,
    GB
    P.S. Stündliche Bahnanbindung ist gegeben und Bierchen werden kühlgestellt.
     
  2. ich war samstag abend am Edersee zum Spermauerfest "Blaue Nacht" Das feuerwerk glänzte durch einige großkalibrige Bomben.
    Und gestern war ich im Fritzlar zum Abschlussfeuerwerk des hiesigen Pferdemarktes.
    Hier wurde richtig groß aufgefahren. Gute 15 Minuten, cakes hat man vergeblich gesucht, dafür sehr schöne Bomben mit blinkern, mehrfachzerlegungen und Figuren.. echt sehenswert :D

    gruß
    Vic
     
  3. Samstag, Bremen Feuerwerk zur Badeinselregatta.;)
     
  4. Mo. den 25.07. nach Plüderhausen zu den Festtagen.
     
  5. Heute nach Nijmwegen zu Waal in Flammen
    Freitag nach Düsseldorf
    Samstag Ruhrsee in Flammen
    Sonntag Hückeswagen Schützenfest
     

  6. Hat jemand ne Ahnung wer das geschossen hat?Also Edersee und Fritzlar?
     
  7. Edersee: pyroformance aus Baunatal, Fritzlar: Beisel Heidelberg
     
  8. Danke Dir...

    Da kommen die von Heidelberg hier hoch?!?Unglaublich...Da is de Welt noch in Ordnung...
     
  9. #185 VicFirth, 23. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
    heute is im übrigen Hier in Bad Wildungen Feuerwerk des Kram- und Viehmarkt^^
    vermutlich werde ich mir das auch angucken, obwohl es die ganzen jahre nie wirklich gut war....
    weiß da zufällig jemand wer das veranstaltet?

    gruß
    Vic

    Edith möchte die Frage selbst beantworten: Geschossen hat die Firma "Rohr-Feuerwerke"
    weiß zufällig jemand ob das die übliche firma ist oder ob es sonst eine andere war?..
     
  10. Übliche Firma ;)
     
  11. Hey, guten Morgen!

    Heute gehts zum Silbersee in Leipzig, zur 17. Saxonia Ballonfiesta!
    Großes musiksynchrones Höhenfeuerwerk nach dem Ballonglühen ;)

    Grüße
     

  12. Die ersten 5 Minuten werden musiksynchron sein ;)danach geht musikunterstützend weiter :D
    Kaliber bis 125mm

    Grüße Aeroteufel
     
    Frontenmichel gefällt das.
  13. Von COMET Feuerwerk wird es ein gesponsertes Feuerwerk zur Festwoche in Bremerhaven geben. Von einem Ponton aus auf der Weser wird ein ca. 15-Minütiges Feuerwerk in mehreren Etagen abgebrannt. Sicherlich nicht so groß wie das unübertroffene Feuerwerk zur Sail 2010, aber, COMET wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen in der Heimatstadt ein fantastisches Spektakel in den Himmel zu zaubern.

    Wann: Samstag 23:00 Uhr
    Wo: Bremerhaven, vor dem Deich (südlicher Bereich) an der Lohmannstraße
     
  14. Morgen abend Musikfeuerwerk im Odenwald
    Samstag Grugaparkfest Essen
    Sonntag vileicht Boostalsseefest
    Montag Annakirmes Gerolstein
     
  15. Richte mal liebe Grüße aus bitte wenn du sie triffst :) Mathias ist auch dort. SAIL hattest ja leider mehr oder weniger von der Seite gesehen :p
     
  16. Am Sonntag findet in Paderborn zum Ausklang der Libori Festwoche
    ein Musikfeuerwerk statt. Geschossen wird das Feuerwerk von der Firma
    Flash Art. Beginn ist um ca. 22.30 Uhr nähe Abdinghof, wo ich sehr
    warscheinlich auch hingehen werde.
     
    Aquilafan gefällt das.
  17. Hey!
    War ein klasse Feuerwerk! :blintzel:
    Nichts gegen Eure Arbeit, aber der DJ hatte keine Lust mehr - da war nix mit Musik.

    Video bei Youtube zufinden.

    Heute gehst an den Markleeberger See, ein Hochzeitsfeuerwerk wird bei dem feuchten Wetter geschossen! ;)

    Grüße
     
  18. Vielleicht komme ich heute auch mit ein paar Leuten nach Paderborn zum Liborifeuerwerk. Mal schaun...

    @ST4RS-69- Danke für die Info
     
    ST4RS-69- gefällt das.
  19. Sonntag 7.08 in Bremen Vegesack "Festival Maritim"
    Montag 8.08 in Hude "Schützenfest Langenberg/Hude"

    :)
     
  20. Samstag - Weserbeleuchtung in Reinhardshagen
     
  21. Freitag Annakirmes Düren (Steffes Ollig)
    Samstag Seefest Innheiden (Schwab)
    Sonntag Fischerfest Gernsheim (???)
    Montag Mainfest Frankfurt (Schwab)
     
  22. Freitag 05.08.2011 Feuerwerk beim Hamburger DOM
     
  23. Hey,

    6.08 Samstag:Kirmesfeuerwerk Selm-Bork (Kreis Unna)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden