Österreich Harder Seefest 12.8.

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von gon2o, 12. August 2011.

  1. Noch ein Termin für Schnellentschlossene!

    Heute Abend in Hard am Bodensee (Vorarlberg)

    Harder Seefest 2011 mit einem Klangfeuerwerk, das im weiten Umkreis - nach Konstanz - als das Zweitgrößte gilt.


     
  2. Ohhh haa, nach Hard sind es nur 2 Stunden von hier aus! Was meinst, wie wirds und vor allem wer schiesst? Fire Event?
    Ich hätte schon seh sehr große Lust!!!
    Greetz Markus
     
  3. Bin mir nicht zu 100% sicher, aber normalerweise ist das Seefest ein "Helios" (Gerold Pointner) Feuerwerk.
    Das Wetter passt ja und wenn es am Montag den Staatsfeiertag in Lichtenstein verregnen wird, dann kommt mir ein Feuerwerk heute Abend ganz recht! :blintzel:
     
  4. das in hard war ein helios-feuerwerk. das am montag in liechtenstein schau ich mir auf jeden fall auch an, ist dieses mal zum ersten mal von hamberger und nicht mehr von bugano.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden