Hannover [Meinungen, Fotos, Videos] 21. Feuerwerkswettbwerb Hannover 27.08.2011 Spanien

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von flowaro, 28. August 2011.

  1. Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Natürlich ist die Steighöhe der vielen Single Shots nicht so groß, aber das würde ich nicht "bodenlastig" nennen.

    Ich fand die Art, wie der Garten dieses Mal einbezogen wurde, sehr wohltuend anders, weil man bis auf einige wenige Gestelle alles mit Licht und auch bewusst einbezogenem Rauch inszeniert hat. Allerdings wird man das von der Straße aus nicht gesehen haben, das war schon für weiter hinten stehende Zuschauer recht eingeschränkt möglich. Trotzdem hat mir gerade das gut gefallen.


    Und auch dem kann ich überhaupt nicht folgen. Das Finale war eines der besten, die ich unter vielen Wettbewerbsbeiträgen gesehen habe, ebenso übrigens wie das Finale des Pflichtteils weiter vorn. Beides gänsehautwürdig und von den Zuschauern auch mit Szenenapplaus honoriert.

    Lag es vielleicht an Deinem Standort an der Straße? Richtig ist ja schon, dass sich in größerer Höhe nicht so viel abgespielt hat, wie man es sonst kennt. Das wurde aber mehr als ausgeglichen.

    Gruß - Reinhard.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden