Feucht [Infos, Vorbereitungen] 3. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 11. Mai 2011.

  1. @ Taunussucher: Willkommen im Hexenkessel Feucht! Wir freuen uns auf Eure Show!
     
    Taunussucher gefällt das.
  2. Moin, moin,

    Taunussucher (dachte der wäre längst gefunden ;)) Willkommen !!!

    Sehr schön geschrieben hoffendlich nicht abgeschrieben ohne den Verfasser zu benennen, nicht das es sich hier bei um ein Pladiat handelt :whistling:

    Gefällt mir sehr und steckt ne menge Warheit drinn, wann fängst Du an die Hitlisten zu durchsuchen:hide:

    Wir sehen uns..........
    Grüße vom Pulversack
     
    Taunussucher gefällt das.
  3. Hallo und dankeschön für das Lob und vor allem für die herzlichen Willkommensgruße!:thanks:

    Und ich versichere hiermit, daß ich keinen Text geklaut habe, sondern alles allein der pyrofanatsichen Seite meines Ich's entsprungen ist.
    Insofern wird mir ganz bestimmt auch kein Doktortitel aberkannt, wenn ich denn einen hätte. :D

    Ich freu mich halt drauf. Auf den Hexenkessel, auf den Wettstreit und auf eine kurzweilige Zeit mit Euch und den anderen Feuerwerksbegeisterten.
    Genauso wie es Euch wahrscheinlich auch geht. :schacka:


    LG aus dem Taunus
     
  4. #179 Pulversack 343, 15. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
    Huhu,

    das hätte ja nun auch noch gefehlt wenn wir gegen einen Dr. hätten antreten müssen :crazy:


    Liebe Grüße und danke nochmals an den Taunusfinder... ähhhhhhhm Sucher für die netten "Impresionen" .


    Euer Pulversack
     
  5. Ich würde doch mal gerne bei diesem Event mitmachen =) ;)

    aber wenn dann im kommenden Jahr falls es ein 4. Musikfeuerwerk geben sollte =)

    Oder braucht man dazu seinen Pyrotechniker-Schein?

    Mir würde schon reichen allg. in einem Team mitzuwirken oder mit aufzubaun =)

    Ich wohne ja in Feucht und freu mich schon sehr auf den diesjährigen Wettbewerb =)

    lg
     
  6. Weiterer Sponsor

    Wir freuen uns die Firma PyroArt aus Berlin als weiteren Sponsor gewonnen zu haben. Leider schaffen es die Neuheiten nicht bis zum Wettbewerb nach Deutschland, aber immerhin werden jedem Team Pyromatch (Anzünder) zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank nach Berlin!
     
    AJack10600, SFsebastin und MIlmenau gefällt das.
  7. Können die nicht einfach nen 100i drauflegen damit wir wieder an die 1200 kommen ? Ich hab so keine Lust unser Programm abzuspecken :mad:
     

  8. Großes Dankeschön an Pyro Art (und selbstverständlich auch an alle anderen Sponsoren)!:thumbup:

    Die "Neuheiten" werden bestimmt auch in einem nächsten Feuerwerk noch prächtig aussehen.
    Gut Ding hat eben Weile.

    Gruß aus dem Taunus!
     
  9. Anzünder schön und Gut...
    Wie siehts mit Verschleißdraht aus? Gibt pyroart auch ne Trommel oder müssen wir den Diesmal selbst mit bringen?

    gruß
    Vic
     

  10. Hallo was heißt hier "DIESMAL" !!!???!!

    bisher mussten wir ja wohl immer unseren eignen Verschleißdraht mitbringen oder haben die Portas etwa ihre 2,5 Km letztes Jahr gestellt bekommen?

    Wenn ich da was merke:stopit:
     
    MIlmenau gefällt das.
  11. Hajo,

    uns geht es nicht anders, habe schon mit Max darüber gefachsimpelt. Er war der Meinung das ja die Höhe des Budgets noch garnicht so fest stand.

    Ich weis nur eins das wir es nicht schaffen bis Sonntag alles umzuschmeißen.


    Mal sehen wie es den Andern so ergeht.
     
  12. Mal davon abgesehen, dass uns das neue Budget gar nicht stört, sind es nur 100 €. Da wird man doch wohl was umstrukturieren können oder? Klar ist das immer etwas unglücklich, aber bei solch einem Betrag sehe ich das nicht so eng.

    MfG HoPa
     
    MIlmenau gefällt das.
  13. Sorry ich dachte ich hätte gelesen dass letztes Jahr auch ne Rolle Zündkabel gestellt wurden, das das wohl nicht ausreicht dacht ich mir aber auch schon.
    kein grund gleich den knüppel rauszuholen... ich plädiere auf welpen-/Neulingsschutz!!!
    :angel:
    gruß
    Vic
     
  14. :D:D:friendsdrink::D:D
    Nenene, was hier nicht alles an Verdächtigungen rumgeistert!:dontthinkso:;)
    NEIN, den Verschleißdraht haben wir nicht bekommen, obwohl die Idee gut ist!

    Du darfst uns aber gern zur Endabnahme auf dem Euch ja schon bekannten Fleckchen Erde besuchen kommen. Unser diesjähriger Platz dürfte Euch ja noch in guter Erinnerung sein, gell!

    Wir zeigen Euch dann mal wie man auf dem Platz aufbaut!
    *duck und wech*:hide:

    Was das Budget angeht, bitte nicht noch drei Änderungen!
    Ich habe grad drei Stunden damit zugebracht meine Choreo zu adaptieren.
    Nochmal hab ich da eigentlich keine Lust zu.:ignore:

    BTW: Wollen wir die Budgetdiskussion inkl. Zahlennennung nicht sinniger in den internen Bereich verlegen?

    See u
     
  15. Die Idee wäre wirklich nicht schlecht aber eine Rolle Draht wäre ja wie ein Tropfen auf einen heißen Stein oder :kicher:
    NEEE unterstellen wollte ich nichts und niemanden etwas und ich wusste ja auch das es Euer eigner war denn wer hat sonst so eine schöne Farbe.
    Ich hoffe Ihr wisst es zu schätzen welch geweihten Boden Ihr betreten und nutzen dürft. Passt nur auf das ihr nicht in das tiefe Tal fallt, vielen Dank für die Einladung das weis ich zu schätzen:friends: werde mal ein Blick rüber werfen wenn wir dafür Zeit finden sollten. Aber natürlich nur wenn es ne kalte Selters gibt :friendsdrink:
     
  16. Hey, gekotzt wird später! Erst wird mal gearbeitet! Wenn wir dann wieder mit dem Aufbauen als erster fertig sind, dann können wir euch ja gerne ein wenig durcheinanderwirbeln :p.

    Marcus überteibt ma wieder gnadenlos mit seiner Sequenz, ich habe für meine beide gerade mal 5 Minuten gebraucht um 70,00 € rauszuschmeißen.

    Trotzdem sind weitere Regeländerungen JETZT NOCH doch sehr ärgerlich, auf die keiner mehr Lust hat.
     
  17. Ja, natürlich werden wir erst kurz niederknien bevor wir den Platz betreten!:praise:
    Die Temperatur der Selter dürfte ziemlich eng in Zusammenhang mit der Außentemperatur hängen, in sofern wünsche ich mir eher warme Selter! :blintzel:
    Egal, wir werden uns schon auf nen Drink begegnen.:friendsdrink:

    Reist ihr diesmal schon Freitags an, oder kommt ihr wieder erst am Samstag?
     
  18. Moin,

    wir sind da noch am Überlegen, aber wenn Max es wieder erst zu 10.20 Uhr zum Abbrenner schafft:whistling: reicht eigentlich auch erst Samstag Mittag :hide: ....aber sowas von weg

    Neee aber im Ernst, seid Ihr denn schon Freitag da? das würde ja unseren Überlegungen noch eine ganz andere inspiration verleihen,
     
  19. So, die Pokale habe ich gerade eben bestellt.

    Und eigentlich wollte ich heute auch das Material bei den Sponsoren anfordern, aber
    @Pulversack 343: Wie siehts denn mit Eurer Bestelliste aus? Warte nur noch auf Eure Liste...
     
  20. Mal was anderes: Ist es eigentlich möglich vor Ort zu Zelten so wie es in Rodgau möglich war?
     
  21. Zelten ist dort nicht möglich soweit ich mich erinnern kann.
     
  22. Wäre vielleicht interessiert diesmal auch zu kommen.

    Wie lautet denn die genaue Adresse von dem Wettbewerb. Ich kann die komischer weise nirgends finden. Warum wird die nicht klar ersichtlich offiziell erwähnt??
     
  23. Hallo,

    auf der Homepage der Stadt kann man sie rechts auf dem Flyer finden,
    auf der Homepage des Veranstalters kann man sie finden,
    auf der Hauptseite kann man die Adresse finden.

    Also der gleiche Platz wie vorher. Findest du aber auch leicht, wenn du in Feucht reinfährst, ist ziemlich gut ausgeschildert. ;)

    MfG HoPa
     
  24. Es gibt leider keine richtige Adresse, es ist die große Wiese an der Altdorfer Straße;
    Koordinaten : +49° 22' 38.69", +11° 13' 7.16"
     
  25. Am besten auf dem Abbrenner :p. Die Teams oder zumindest wir schmeißen euch dann den ganzen ausgebrannten Müll vor die Zelte, dann könnt ihr euch die ganze Nacht dieses geile Parfüm reinziehen :D

    ... und zudem recht praktisch für Rambos Müllbilder ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden