[Diskussion usw.] Neuheiten 2011

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Ruhrpottrambo, 28. Januar 2011.

  1. Super , Lesli macht sich bei mir gleich wieder unbeliebt :rolleyes:
    Eben noch gefreut über die wohl beste Neuheit , ein Salut-Einzelschüsser , und dann soll es doch wieder dieses primitive rot-grün Röhrchen sein - schwache Aktion ..

    lG Chris
     
  2. #1054 Inflammable, 4. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
    Und noch ein paar ganz aktuelle Videos von gestern:

    Falls ich mich irgendwo vertan haben sollte einfach mal kurz Bescheid sagen Danke !!
    und nun viel Spaß.



    [YOUTUBE="Ballroom Blitz 1"]9FTV_J7KFWA[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Ballroom Blitz 2"]dwu7EesEfC4[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="Blackout 1"]ZOop9xXT-Yw[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Blackout 2"]KcthGAyfC-4[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Blackout 3"]tlTPhLvMTPw[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="Black Thunder 1"]EDT7rs5m2zY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Black Thunder 2"]eJ5hsBca3PE[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="Cryptonite 1"]rBP88BD9P50[/YOUTUBE]


    [VIMEO="Hellraiser 1"]28457298[/VIMEO]
    [YOUTUBE="Hellraiser 2"]vf9-MaE0bsw[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="High Presure Ground Cake 1"]ehq7p7mfYmU[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="Highrise 1"]pen2Y_WjLFY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Highrise 2"]ynmZOwuVniA[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="Jubba 1"]YfcTtnzA2kc[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="Maffia 1"]4u5iwB0hWhM[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Maffia 2"]0BvXt_Iny4I[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="Offspring 1"]qRyomwK-h6A[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="Pulp Fiction 1"]cptLBClCz68[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Pulp Fiction 2"]_MFrM63_oVo[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="Sumo Hero 1"]5YkNXO04gUs[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Sumo Hero 2"]g-cXqfnc1m0[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="Thunder Kong XXL 1"]omftvRUqjT0[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Thunder Kong XXL 2"]Y7Q4yjk7bWU[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="Top Of The Bill 1"]RuoesCJ5eXw[/YOUTUBE]


    weitere Infos zu Lesli >>Klick<<


    Gruß Inflammable
     
    oppfa, Aquilla, Koboldbombette und 14 anderen gefällt das.
  3. Lesli Knock Outs

    Also, ich habe letztes Jahr 20 Packungen Knock Out bei PreisWertes Feuerwerk bestellt, die hatten definitiv keine Stern drin!
     
  4. Die Offspring ist ja ein ganz schönes Gewitter oder wurde mehrmals geschossen?
     
  5. Also entweder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt, wenn sogar Lesli nichts von einem Bombenrohr mit Knall weiß oder es ist einfach eine verdammt schlechte Charge (einen einzelnen Stern, der nach links abbiegt kann man im Video auch erkennen).
     
  6. Das dürfte eine sein. Wenn man grob die Schüsse mitzählt kommt 58 Schuss hin.
     

  7. Vielen Dank für Deine Zusammenstellung.

    Aber diese Artikel wird man sicher nicht auf dem Deutschen Markt bekommen. Wir können maximal die "abgeschwächte" Version der BAM bekommen. ???
     
  8. ey hört das auch mal aif mit den effektänderungen bei lesli in den batterien....... jetz muss ich scho wieder ändern.......
     

  9. Wer erzählt denn sowas?
    Ich glaube nicht das es abgeschwächte Versionen gibt.
     
  10. Weil das Vorschießen in Holland war.

    Die haben andere Richtlinien. Die Lesli-Produkte, die man in Deutschland kaufen kann, entsprechen der BAM.

    Mit max 500 g NEM sind diese Effekte nicht zu machen.
     
  11. Blödsinn, in den Niederlande sind auch max. 500 g NEM erlaubt....
     
  12. Leute, Leute!

    Wie lange können sich Gerüchte eigentlich halten...;)

    Es gibt keine extra für D hergestellten Cakes (bisher), weder von Lesli noch von Jorge!

    Die 500g Grenze gilt auch für NL und die wird auch bei den besagten Vids natürlich eingehalten, was auch sonst.

    Eine polnische und deutsche Solar/Solaris gibt es auch nicht. Neue Charge, neuer Effekt, das passiert öfter mal! Ist die alte Charge in Pl ausverkauft gibt's auch "nur" noch die, die hier erhältlich ist.

    Auch die Lesli Salutbattarien klein und groß, sind in D und NL gleich.
    Was meint Ihr was das kosten würde für jeden Markt ne eigene Batt fertigen und kommen zu lassen?!?!
    Genau, viiieeel zuuu viiieeel!


    Freut Euch doch über das was kommt bzw. schon da ist und vertraut Euren eigenen Augen und Ohren mehr als den Videos (die können nicht absolute Realität darstellen) und wildem Spekulatius. ;)
     
  13. Lesli Knock Out

    Hab mal mein Video der Lesli Knock Outs hochgeladen, die ich 2010 bei Preiswertes Feuerwerk bestellt habe.
    Die 45 Knock Outs wurden mit Matchtape verleitet und elektr. gezündet.
    Also ich kann keine rote und grüne Sterne erkennen.

    [youtube="45 Lesli Knock Outs"]hnlFpeaqz5k[/youtube]
     
  14. Komisch, ich schon.
     
  15. @mctoten
    Ich sehe sogar zwei grüne Sterne, zwischen 0:04 und 0:05 ist zum Beispiel einer.
    Ist für mich aber trotzdem ein Salutrohr.

    Ich habe jedenfalls jetzt erst mal 10 Packungen bei der Vitrine bestellt, da weiß ich wenigstens das es die Letzte Charge ist und somit auch welche Version :cool:.
     
  16. Ein paar Sterne sind schon zu sehen, aber wirklich nur sehr wenige. Naja ganz egal ob mit oder ohne Sterne, Spaß machen die Knock Outs in jedem Fall ;)
     
  17. Also ich hatte letztes Jahr meine Knock Out´s bei Röder bestellt und die haben alle schöne Sterne gehabt.
    Klar kann es vorkommen das eine Charge mal anders ausfällt aber im grossen und ganzen denke ich mal das sie in Ordnung waren.
     
  18. Dank einer Ausnahmegenehmigung für ein Feuerwerk das ich Ende Sptember schiesse, bin ich in den Genuss einiger Neuheiten gekommen.

    Hier ein paar Bilder:

    Jorge Imagine

    [​IMG]

    Lesli Knock Out XXL (Hat eine Ersatzzündschnur)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lesli Blackout (Hat eine Ersatzzündschnur)

    [​IMG]

    Nico Golden Eye / Prometheus

    [​IMG]

    Jorge Wenus

    [​IMG]

    Jorge New Generation 4

    [​IMG]

    Euregio Blue Saphir (Hat keine Ersatzzündschnur)

    [​IMG]

    Blackboxx Bengaltopf XXL purpur

    [​IMG]

    Ein Gesamtbild

    [​IMG]

    Danke wie immer an Röder Feuerwerk für die prompte und gut verpackte Lieferung:)
     
    Dr.Böller, oppfa, .paT und 13 anderen gefällt das.
  19. Wunderschöne Bilder! Vielen Dank dafür! :)
     
  20. Ich verstehe immer noch nicht: ist die 'alte' Knock Out XXL anders im Vergleich zur Thunder Kong XXL??

    Moment mal, Ende September? Du brennst ein Feuerwerk zu meinem Geburtstag ab?? :p
     
  21. Bravoooooooooo :cool:

    Kannst du bitte mal die Thunder Kong messen? :D
     
  22. @ PumPerNickel:

    Wenn es nicht zuviel arbeit macht würde ich mich sehr freuen wenn du die jorge und Lesli Batterien kurz von der Länge und Breite ausmessen könntest! Wäre echt nett von dir denn dann wüsste ich ob meine Fächer passen oder ob ich noch nachrüsten muss! Habe einige der Batterien im Einsatz die auf deinen Bildern zu sehen sind!
     
  23. Kein Problem hier die Maße:

    Jorge Wenus 125x125mm

    Jorge Imagine 520x165mm

    Lesli Knock-Out XXL 240x240mm

    Lesli Blackout 170x170mm

    Jorge New Generation Breite von Fläche zu Fläche 165mm, Breite von Ecke zu Ecke 185mm

    Für noch mehr Infos einfach Fragen!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden