Pyrotechniker Siegen 18.10.2011 - 21.10.2011

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von felix Pforzheim, 8. September 2011.

  1. Hallo an alle die dieses Jahr auch an dem Lehrgang in Siegen teilnehmen werden :).
    Ihr könnt euch ja alle hier einmal melden damit wir schonmal Wissen mit wem wir alles rechnen können :D.
    Ich werde so wie es aussieht am Montag schon kommen vieleicht ist ja sonst auch noch wer da und wir können abends schonmal was trinken gehen oder so.
    Tipps zu Siegen sind natürlich auch sehr willkommen.
     
  2. Ich werd zwar nicht dort sein, wünsche dir aber viel Glück und Erfolg in Siegen. Ich drück dir sämtliche Daumen :)

    Grüßle Gerry
     
  3. Hey Gerry :)
    Dankeschön wird schon schiefgehen:)
     
  4. Ich wünsch dir viel Glück in Siegen wird schon klappen da


    Ps: Vergiss nicht deine Persönliche Schutzausrüstung sonst freud sich der Baumarkt da ;)
     
    PyroDirk gefällt das.
  5. Hehehe ja das ist ein guter Tipp :D
     
  6. Hey Felix ...bin auch dabei :D
    wer hätte es vermutet ;)
     
  7. Klar Dirk ich weiß doch dachte nur du schreibst sicher selbst was rein.
    Also ich fahre übrigens mit meinem Auto von Pforzheim über Karlsruhe und Mannheim nach Siegen.Wer noch ne mitfahrgelegenheit sucht kann sich gegen ne Spritbeteiligung gerne bei mir melden.3 Plätze währen noch frei.
     
  8. Von mir auch ganz viel Glück und lasst es krachen :D

    Aber NIEMALS Stoppine Tackern habe ich mal gelesen. Kann ich natürlich nix zu sagen weil mein Aufenthalt dort erst noch kommen wird ;)

    Viel Glück und alles Gute DU SCHAFFST DAS ! !
     
  9. ja ;) wer Tacker und Scheren benutzt wird geächtet:whistling:
     
  10. Dort gibt es keine Tacker ;)
     
  11. HeHeHe das übel gleich im Keim erstickt:D
     
  12. Es geht doch nichts über eine vernünftige Keramikschere;)
    Viel Erfolg wünsche ich Euch!
    Lg,PoT
     
  13. Schöne Grüße auch an Herrn Schrör.

    Und aufpassen wenn Herr Prinz das Schwarzpulver vernichtet ;-)

    Viel Spaß euch und Gut Schuß.
     
  14. Soweit ich weiß vernichtet der olle Prinz nix mehr
     
  15. Hi !

    Ich werde auch dabei sein :)

    Viele Grüße
    Manuel
     
  16. "der olle" in diesem Fall am Besten übersetzt mit "der alte" will ich meinen.
     
  17. Bei uns hat er noch richtig Pulver vernichtet.

    Super sind auch die Vulkane der Praktischen Prüfung gewäsen.

    Bumm Päng Bumm Kawusch Puf


    :D:D:D:D:D

    Sorry für die Übertreibung
     
  18. Das macht Herr Prinz nicht mehr sondern Thomas Fischer von Fischer Pyrotechnik


    Bei uns im März hat das Schroer , Johae und Fischer gemacht .

    Ein Tip noch von mir Persönliche Schutzkleidung wie Helm mit Vollgesichtsschutz
    und Gehöhrschutz Arbeitsschuhe und wenn es regnet Ackerpöms ( Stiefel ) und was man so noch braucht
    zum Aufbau eines Feuerwerk da ihr im Steinbruch ein kleines Feuerwerk auch bauen werdet
    Desweiteren lest auch die Unterlagen in Ruhe duch die euch zugeschickt wurden

    Also an alle Teilnehmer viel Glück
     
  19. Darf ich mal kurz fragen ob Hr. Prinz gar nicht mehr am Lehrgang beteiligt ist auch nicht als Dozent?
     
  20. Bei uns hat Thomas Fischer den Unterricht gemacht . Ob Hr. Prinz da noch was macht kann ich Dir nicht sagen .
    Da könnten die Teilnehmer was zu sagen was bei denen in den Unterlagen steht
     
  21. Ich meinte nur Fischer gelesen zu haben
     
  22. Tja, leider werde ich erst im nächsten Lehrgang dabei sein, da ich keinen Urlaub mehr bekommen hab! :rolleyes::mad:
    Ich wünsche Euch aber viel Spaß und Erfolg!
     
  23. Hr. Prinz ist nicht mehr beteiligt.
     
  24. Na also wenn ich das hier so lese bekomme ich immer mehr Lust auf den Lehrgang :D
     
  25. Ich finde solche Sprüche unangebracht. Wenn jemand einen Dozenten nicht mag obwohl er ihn wohl noch nie kennengelernt hat ist das nunja... Aber dann kann man aufhören über denjenigen zu meckern und einfach nach Dresden oder zum Hummig fahren oder Mitglied in der BG werden und nach Laubach fahren. Oder einfach abwarten und den/die Dozenten kennenlernen und sich dann erst ein Urteil erlauben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden