Feucht [Infos, Vorbereitungen] 3. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 11. Mai 2011.


  1. :good::kicher::kicher::wakeup:Echt voll geile Ideee, wir haben auch genug davon und wir haben es dann nicht mehr soweit bis zum Container !!

    Ach, und vergesst bitte nicht die Campinglampe an zu machen damit wir alle sehen können in welches Zelt wir alles werfen müssen. Nachher landet doch noch ausversehen etwas im Container:blintzel:
     
  2. wenn kein licht mehr zu sehen ist, ist eure aufgabe erledigt und alle bedeckt!!
     
  3. #203 Voreifelrambo, 8. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
    wo man zwischen rauchenden Resten
    findet jemand von den Gästen
    Dann ist es Starfighter in seinem Zelt
    umhüllt vom schönsten Duft der Welt ​
     

  4. aber 100%ige Zustimmung :D:drool::D
     
  5. Warum nicht gleich das Zelt als Abschussgestell verwenden ;)
     
  6. Wo genau ist nun der Wettbewerb in Feucht? Am Kirchweihplatz? Danke schonma =)
     
  7. Das meinst du jetzt nicht ernst @ Feuerwerk 08/09, oder?!

    Ein paar Posts über deinem steht das ;)
    Ich überlege nun auch kurzfristig hinzufahren. Mal sehen ob meine Freundin (noch nicht sicher) und ich eine Unterkunft bzw. Mitfahrgelegenheit finden oder jemand bei uns im Wagen mit fährt.
     
    HoPa gefällt das.
  8. Ich wohne ja 5 km von Feucht weg ;) nur ich kenn 2-3 große Wiesen in Feucht nahe der Altdorfer Straße ;)

    Denke er wird aber am Kirchweih Platz sein bei der OMV Tankstelle.

    Ah habe jetzt nachgeschaut, es handelt sich nicht um den Kirchweihplatz.

    Sondern Perfekt für leute die mit dem Zug kommen! Feucht Ost heißt die Zug Station von dort aus 1 Minute Fußweg =) (ist nicht zu übersehn!)
     
  9. Schade eigentlich, der Kirchweih Platz bei der Tanke hätte uns besser gefallen, das wäre ein Feuerwerk gewesen gleich mit großen Feuerball am Abendhimmel. Da hätten die Zuschauer auch bestimmt eine bleibende Erinnerung erhalten. :narr:
     
  10. Ich fahr Samstag früh, wennse wills können wir zusammen gen Süden aufbrechen.
    Meld Dich einfach bei Interesse und wenne mehr weißt.
     
  11. Mal eine Frage OT:

    Und zwar kommt auch ein Pyrotechniker-Kollege zum Wettbewerb der von LONESTAR Ware bezieht?
    Denn ich bräuchte dringend für ein Feuerwerk diese Römischen Lichter von LONESTAR.
    Habe beim Pyroforum zwar welche mitgenommen aber leider reichen mir diese nicht.

    Würde mich über eine PN sehr freuen, wenn jemand bereit wäre mir welche abzugeben/verkaufen:)!
     
  12. Bunnyablaze und ich sind am Samstag/ Sonntag auch in Feucht. Uns fehlt leider noch eine Unterkunft.
    Falls jemand noch ein bezahlbares Hotel/ Pension oder ähnliches weiß, immer her mit den Tipps ;)
     
  13. Cool du kommst auch ? ;)
     
  14. Also, so richtig günstig sind die Hotels in Feucht nach der Erfahrung der letzten Jahre alle nicht.
    Die meisten aus den Teams dürften wieder im Hotel Bauer untergebracht sein. Kannst ja mal anfragen ob die noch nen Zimmer haben.

    See u
     
  15. Hi, habt ihr schon einen Blick auf die Wettervorhersage geworfen? Im Moment 80% Regenwahrscheinlichkeit. Findet der Wettbewerb trotzdem (auch bei Regen) auf jeden Fall statt? Habe 300 KM Anfahrt und würde diesen nur ungern umsonst tätigen :)
    Danke für eine Info und Gruß, Stephan
     
  16. Soweit ich weiss gibt's keine Absage bei Regen ;)
     
  17. Absage wegen Regen wäre wirklich kurios. Da müssten schon 100L pro m²...in einer Stunde fallen ;)
    Wir haben übrigens 480 Km vor uns und Gott sei Dank das letzte freie Zimmer im Hotel Bauer bekommen.
     
  18. Schick!
    Dann plant doch mal nen Absacker im Alten Schlingel nach der Show mit ein.
    Die haben einen Himbeergeist...!:crazy::friendsdrink::drool:
     
  19. Das freut mich, dass selbst der Malte kommt. :)

    Regen ist natürlich etwas schade, vor allem weils Freitag so toll werden soll. Aber diese Saison ist man das doch irgendwie gewöhnt. Man nimmts wies kommt. ;)

    MfG HoPa
     
  20. Bewölkt, Regenwahrscheinlichkeit nur noch 40%, also hoffen wir das beste!!
     
  21. verlasst euch mal auf unser fränkisches wetter, des wird scho hinhaun!

    gruß andy
     
  22. Darauf hoffe ich in der Tat :)
    Naja wenigstens muss ich morgen nicht wieder eine Hochzeit im Regen fotografieren.

    Himbeergeist und was sonst noch anfällt, sind wir auf jeden Fall dabei! "Nur" für TOP Feuerwerke fahre ich nicht so weit und buche mir ein Hotel.
    Das Drum Herum, vor allem die Forianer aus allen Ecken Deutschlands, machen so ein Event für mich erst richtig interessant. Freue mich schon sehr euch wieder zu sehen!
     
  23. Na Malte, dann mal bis morgen. Freue mich auch schon. Vor allem diesmal ohne Arbeit.. herrlich !!!
     
  24. ...Glückspilz :), aber zu denen gehöre ich dann nächstes Jahr auch :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden