Deutschland [Videos, Fotos] Toschpyro in Remsede 2011

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Milo, 9. Oktober 2011.

  1. Hallo zusammen...
    Wie in den letzten Jahren gab es auch dieses wieder ein Feuerwerk in Remsede geschossen von Toschpyro.

    Gezeigt wurden u.a. fünf 200mm Bomben und ein Cake, der über 600 Schuss in ca. 5 sec abbrennt ;)

    [​IMG]

    Viel Spaß mit dem Video

    [YOUTUBE="Toschpyro Remsede"]USM214bVeJU[/YOUTUBE]

    lg
    Milo
     
  2. Toschi hats echt drauf :D
    Die Salutes mit farbigen Aufstieg am Anfang sind ja schick.
     
  3. Wie immer ein sehr schönes Feuerwerk !

    Könnte es sich dabei um den neuen PyroArt Titansalutfächer 665 Schuß in 10 sek. handeln ? Evtl. beidseitig gezündet ?

    Wirklich durch die Bank schönes Material !


    Danke fürs Video .


    Gruß Skydancer
     
  4. Ja das ist sie... obwohl es nicht reine Titansaluts sind, sonder mit leicht farbigen Zerleger.
    Sie ist mit 10 Sekunden angegeben läuft aber ein wenig schneller ;)
    Im Video zu sehen bei ca. 7:55

    lg
     
  5. Das war ja wohl mal wieder super gut gestern!

    Aufbauen war trotz eines kräftigen Schauers am Nachmittag sehr entspannt,
    wir werden immer besser, auch das Aufräumen am Schluss ging sehr flott.
    Wiedermal ein 1A Feuerwerk von Thomas; tolle Produkte, schön gestaltete Show.
    Die 200er sind ja mal richtig schööööön, so ein kleines Hanabi Intermezzo! ;)
    Und die 665...tja was soll man schon bei so einem Schiff sagen, das Ding ist fast
    einen Quadratmeter groß! :D Feines Teil, beim Vorschießen gibts davon ein paar mehr...^^

    Tolles Feuerwerk, tolle Leute - ein rundum gelungener Tag. Im November gehts weiter!

    MfG,
    NightFlyer
     
  6. Klasse Feuerwerk mit sehr schönem Material! Die 200mm waren ja echt mächtig, wie werden dann erst die 300mm zum Vorschiessen rüber kommen?:D Auch schön, wieder sie Steigerung in den End Saluts zu sehen/zu spüren. :):p

    Danke dir für das Video, fährst/gehst du heute nun zum Feuerwerk zum Kramermarkt? :joh:
     
  7. Hallöchen,

    es hat wieder richtig Spaß gemacht ein wenig mitzumachen.
    Trotz der weiten Anreise, ist es immer wieder schön zu sehen, wie Ihr immer besser und eingespielter als Team agiert.
    Leider mußte ich diesesmal ziemlich früh nach dem Feuerwerk wieder auf die Autobahn.
    Im November brennt die Luft (Versprochen!!) und dann bleibe ich auch bis Sonntag.
    Salut Tom
     
  8. Da hat Toschi mal wieder nicht an BKS-Material gespart ;)
    Wie immer ein lecker Feuerwerk!
     
  9. Tolles Material was da Thomas hatte.

    Freue mich schon auf den 5.November!!!!! :)


    mfg
    feuermarco
     

  10. Yepp, da bin ich ja mal gespannt. *freu*freu* :D


    mfg
    feuermarco
     
  11. Schade, daß ich diesmal nicht dabei sein konnte, aber ne Grippe hat mich ziemlich in die Ecke geworfen.:mad:
    Beim nächsten Mal wieder!

    Danke für das Video!

    See u
     
  12. Jau, schön war's! Ich könnte nächstes WE schon wieder...
    Leider heißt es noch warten bis zum 5. November.

    Ein kurzes Video vom Acker kommt die Tage.
    ...so eine 200er macht ganz schön Dampf beim Abschuss, hui! ;)

    MfG,
    NightFlyer

    200er_Abschuss.jpg
     
  13. Trotz des heftigen, zum Glück aber recht kurzen, Regenschauer war es mal wieder ein toller Tag mit viel Spaß, netten Leuten und lecker Schlammboden:D.

    Danke für die Videos und Fotos, die bestimmt bald noch zahlreicher werden:rolleyes::p.... und in froher Hoffnung, bald das DangerCam Vid zu sehen zu bekommen:joh::D.

    Bis zum nächsten Mal
    LG
    Sebastian
     
  14. Hey,

    Der Schlammboden letztes Jahr zum Vorschiessen war aber auch schon
    schrecklich :D...Dieses Jahr vieleicht Gummistifel oder sowas.
    Sonst sind die Schuhe nach 5 Minuten wieder durchgeweicht und man hat
    einen ganzen Tag lang Spaß damit ;)...

    Gruß
    Lukas
     
  15. Einen schönen Gruß aus dem fernen Tallinn und ein Danke für ein wieder wirklich tolles Feuerwerk.

    Schade das ich mit der Tradition brechen mußte und diesmal nicht dabei sein konnte. Wäre bestimmt wider von der Bank gefallen :D:D

    Mit den farbigen Saluts, könte das nicht ein Komet sein der auf der Bomb klebt und nur als Aufstiegseffekt dient?
     
  16. Hi,

    die farbigen Saluts nennen sich Tiger Tail to Thunder und sind 75mm Bomben.

    Salut Tom
     
  17. Hey,

    Kann es sein das die Salutes von Pyro-Produkt waren ?...

    Gruß
    Lukas
     
  18. Das würde mich auch interessieren!

    gruß
     
  19. Ja, sind von PP

    Viele Grüße

    Salut Tom
     
  20. Sehr gut, danke dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden