Deutschland Video / Treff der 27 ger

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 20. Dezember 2010.

  1. Die Bestellung bei Blackboxx sollte nun abgeschlossen sein , da aus logistischen Gründen eine Bestellung und Bezahlung bis Mitte Oktober vereinbart war .

    Ich bitte alle Freunde und Kollegen nochmals die Bestellung und den Zahlungsvorgang rasch zu erledigen , da ich nächste Woche bei BB anrufe und wir noch mal die Bestellung durchgehen wollen .


    Ich bedanke mich bei allen für das rege Interesse , keine Panik ich werde bestimmt noch 2x im nächsten Jahr bei Blackboxx bestellen da wieder ein paar Feuerwerke in Planung sind und es bestimmt wieder die Möglichkeit einer Sammelbestellung geben wird.

    Es wird ja auch wieder die ein oder andere Aktion bei Blackboxx geben die wir nutzen können .

    Über eine persönliche Bestätigung der Bestellung per PM ( ausser von Benny, da weiß ich bescheid ) würde ich mich freuen .

    Danke und cheers

    Skydancer
     
  2. Hallo @ ALL,

    so.....noch ca 4 Wochen:D

    Kurz vor Hamburg.... geht es denn wieder los. Feuerwerk, gutes Essen UND JEDE MENGE SPASS.

    Ich freu mich schon wieder tierisch ......ALLE FREUNDE .........wiederzusehen... (das schon bei Toschi)

    Jetzt noch einmal mein Aufruf bezüglich der Anmeldung für das Feuerwerk am 19.11.

    Ich brauche unbedingt die Materiallisten der Teilnehmern (Pyrotechniker) WER... WAS MITBRINGT, da ich das Feuerwerk in ca. 10 Tagen anzeigen werde!!!!!!!!!!!!!!

    Also Jungs....ich warte:blintzel:

    Viele Grüsse

    Paul 68

    PS: ES gibt am Freitag dem 18.11 wieder "Kräuterdämmerung":D

    @ Skydancer: Wr haben ja gesprochen :)
     
  3. So Liste geschickt und ich bin gespannt, ob wir es nun zum dritten Mal wieder toppen.:D:D
    Das wird ja wieder eine Materialschlacht. :D
     
    Paul 68 gefällt das.
  4. :
    Hi Benny,

    und allet tuti bei Dir...scharrst auch schon ordentlich mit den HUFEN:D
    JO...KLASSE:..DANKE für die Liste. Wenn man die Liste so liest, bekommt man wieder son sabbern im Mund:drool::joh:

    Aber fehlen immer noch einige Listen :p

    Viele Grüsse
    Paul 68
     
  5. Na Kloa, ich stehe schon lange in den Startlöchern^^
    Man wartet und spart ja nicht umsonst ein halbes Jahr für alles zusammen^^
    Ist doch immer wieder ein Genuss in der Freizeit.
     

  6. Hi Benny,

    Jo..dat is ja net gerade wenig Kohle, die wir da in den nächtlichen Himmel schießen!!

    Aber Haupsache ist...DAS WIR SPASS HABEN.
    Wann kann man denn solche Kaliber schießen???:blintzel:
    Das ist doch eher selten....

    Viele Grüsse
    Paul 68
     
  7. Möcht mich jetzt nicht durch die Themen wühlen, wollte fragen wo es stattfindet, würde auch mal ganz gerne daran teilnehmen!

    Gruß
     
  8. Moin Jungens :)

    Wollte nur mal einen Gruß an alle bekannten verdächtigen dalassen, und mitteilen das ich auch wieder dabei sein werde, und ganz ehrlich, ich freu mich und bin Stolz wie Oskar :D

    Und noch ein schriftliches Danke für alle, die das möglich machen, bzw. das ich dabei sein darf !

    Gruß Benni

    @Paul: wir schnacken nachher noch ;)
     
  9. Ich bin im übrigen wenn nichts dazwischen kommt auch da.
     
    Paul 68 und skydancer gefällt das.
  10. Hi Jungs,
    noch 33Tage und der Rest von heute.:p
    Wo ist den Kugelbombe88 ?

    Gruß Conan
     

  11. Kugelbombe 88 wird wohl auch auf jeden Fall dabei sein , falls seine Frau nicht arbeiten muß ! Er wird sich aber bestimmt bald wieder zu Wort melden .

    33 Tage , hauptsache kein Nebel :D


    Ich freu ich tierisch .....

    LG Skydancer
     
    Paul 68 gefällt das.

  12. Moin, Also immoment sitz der Nebel täglich über den Wiesen! ich hoffe das ändert sich hier noch .. Das heißt Daumen drücken ;) Ich fahre fast täglich in der nähe des Abbrenners lang..

    ABER!: Nich das ich jetzt der Bumann bin, ist nur eine Berichterstattung von der momentanen Wetter/Nebellage!

    Gruß Benni
     
  13. Wir werden den Nebel schon wegblasen.... ;)
     
  14. #264 Dynamit Benny, 28. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
    Also die Apokalypse kann beginnen. Noch 3 Wochen dann wird abgerechnet. ;)
     
  15. ich hab da so eine Vorahnung.... :shocked:
     
  16. #266 Paul 68, 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
    Hallo @ ALL,

    so...jetzt ist es bald soweit. Die Zeit der Zusammenkunft naht nun zum dritten mal und ich muß sagen..

    ICK freu mir tierische.....auf EUCH und DIESEN TAG / TAGE :phantastic::schacka::good::friends:

    Da können wir ja am Freitag ein bissel das:friendsdrink: machen und ein bissel "Kräuterdämmerung" naschen:praise:.....

    Bockwurscht, Bratwurscht usw.gibts natürlich auch wieder....und auch das lecker, eingelegte "Zwiebelfleisch mit Krautsalat,Lauchzwiebel.....

    Der Landwirt, der uns wieder sein Land zur Verfügung stellt, holt jetzt schon nach und nach die Kühe von den Wiesen (eigentlich erst in 2-3 Wochen);)

    Soweit steht die ORGA und wir müssen BETEN....das am 19.11 KEIN NEBEL ist.
    Im Moment ist hier den ganzen Tag eine "SUPPE" ...unglaublich....das ist echt net mehr normal:dontthinkso:

    Falls es ein bischen regnen sollte, würde uns "conan" sein 4x10 m Zelt zur Verfügung stellen:thumbup:

    DANKE dafür:thanks:

    Jetzt noch einige Sachen die ich kurz erwähnen möchte:

    Bitte denkt an EURE PERSÖNLICHE SCHUTZAUSRÜSTUNG....( Kopflampe, Schutzbrille usw.)

    Bringt Euch bitte eine Luftmadratze, Schlafsack mit......da ich nur 2 Schlafsessel habe.
    Wenn wir alle etwas zusammen rutschen, sollte das mit dem Platz alles passen!!!!:winki:

    Zum Feuerwerk:

    Kann noch jeder etwas Zündleitung mitbringen!!!!!!! Das wäre echt prima!!!!

    @ Dynamit Benny: Denkst Du bitte noch an Deinen "großen Lyco Mörser" :D hihihi.... :boom:

    @ Skydancer: Bringst Du bitte Deinen 12" Mörser mit da ich leider keinen habe :schacka:

    Also Jungs.....bis nachher:blintzel:

    Viele Grüße
    Paul 68



    PS: Hallo Butschi,.... ich weis ja, dass Du heimlich im Forum mitliest.
    Ich werde versuchen die Küche net alt zu dolle zu verwüsten :angel: und ich werde auch wieder aufräumen:quote:!!!! Hab Dich LIEB UND
    DANKE DAS ES DICH GIBT.:joh:
     
    skydancer, PIKE, Dynamit Benny und 4 anderen gefällt das.
  17. Ah endlich passiert wieder etwas. ;)
    Huch..Lyco Mörser?! Ach ja da war doch noch was, gut das du mich daran erinnert hast. :D
    Siehste hätte ich schon wieder vergessen. Ich muss den ja auch noch schweißen, ups
    BALD GEHTS LOS Noch 7 Tage! Endlich wieder Urlaub und den Frust von Arbeit wegsprengen. Herrlich! Endlich wieder abschalten und endlich wieder normale Leute treffen und wiedersehen! :phantastic:
     
  18. Hi Benny,
    jaha.........
    Du hattest doch den großen Lyco Mörser!!!!! Weswegen willste denn noch einen schweißen:rolleyes:

    Da passt doch schon einiges rein:D

    Hoffentlich gehen die nächsten 6 Tage schnell rum, denn ich bin auch schon ein bissel ungeduldig:schacka:

    Du trudelst denn auch so gegen 16 Uhr bei mir ein!!!!!

    Viele Grüße
    Paul 68

    PS: Der Grill steht auch schon bereit!!!!!!!
     
    skydancer gefällt das.
  19. und wehe ich komm nachts an und es ist kein Satansbraten mit Kräuterdämmerung mehr da. Dann müßt Ihr zur Strafe alle Julians *ölsch trinken wat dä Blötschkopp woll widder dabei hätt.

    :lol:
     
  20. #270 Paul 68, 11. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
    Moin Moin OxymoronDUS,

    oh man...dat wird ja wieder ein Spaß mit Dir und dem Pike hähähä......IHR ZWEI...:applause:

    sooooooo..............
    MORGEN werden Conan und ich schon mal zu den Abbrennplätzen fahren und einige Markierungen wegen der Sicherheitsabstände setzen.

    Das Feuerwerk müssen wir eventuell leicht schräge auf der / den Wiese:bad: platzieren, da wir ja diesmal einen größeren Sicherheitsabstand wegen der 12" Murmel brauchen!!!

    Mit den 8" Bomben sollte eigentlich alles passen!!!

    Mal sehen, ob wir schon morgen ein Loch für den 12" Mörser ausheben, da es ja eventuell nächstes WE Bodenfrost geben soll!!!!! Da habe ich denn keine Lust ein Loch zu buddeln:whistling:

    Ach ja....... Dynamit Benny: Sollen wir auch schon ein Loch für den 8" Mörser ausheben!!! (ZB).

    Wo is eigentlich KUGELBOMBE88, MIXCHRIS und der " KnudelMuckel" :whistling::whistling:

    Okay...das mit dem "KnuddelMuckel" hat sich gerade erledigt!!!:good:


    Viele Grüße
    Paul 68

    PS: Kurze Frage noch: Wer reist wann an?????
     
    skydancer gefällt das.
  21. Nacht von Freitag auf Samstag, denke gegen 02.00 Uhr.
     
    Paul 68 gefällt das.
  22. Ich hab auch schon den Krabeldiwandenuff organisiert...

    Krabeldiwandenuff= ein feuriger Kräuterschnaps
    Also genau das richtige für das Wetter und das anschließende "Nachbrennen":D

    Leutz... ick freu mir schon saumässig!
     
  23. Ahhh...Da is er ja..denn komm mal her hier :schacka:

    Aber das uns nich von diesem "Krabbeldingeskirchen" ein dritter Arm wächst:unsure:

    Viele Grüße
    Paul 68
     
    skydancer gefällt das.

  24. Da kann ich nich für garantieren... wobei... mit nem dritten Arm kann man noch schneller verladen, bezündern usw.:D
     
  25. @Paul: Au ja bitte hebt ein 8" Loch für die Stutata aus, denn dass Teil kann bestimmt heftig werden. Dann kann ich meine Spitzhacke zu Hause lassen. Obwohl wenn der Mörser sich dann eingeschossen hatte könnte es wieder schwerer werden, den heraus zu bekommen...:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden