Gewinnspiel [Gewinnspiel] 2 Überraschungs- und Neuheitenpakete von COMET Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 28. November 2011.

  1. [​IMG]

    COMET Feuerwerk aus Bremerhaven spendiert zwei Überraschungs- und Neuheitenpakete mit 100% COMET Silvesterfeuerwerk aller Kaliber. Je ein Paket geht an ein Mitglied aus dem FEUERWERK Forum, das es in diesem Jahr so richtig knallen lassen möchte!

    Die beiden Pakete werden in zwei Runden verlost: je ein Paket wird am Sonntag den 11. sowie am 18. Dezember verlost, jeweils um 20:00 Uhr.

    Teilnahmebedingungen

    Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer (egal welcher Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.) im FEUERWERK Forum.

    Einzige Voraussetzung: da bei diesem Gewinnspiel Silvesterfeuerwerk der Klasse II und Kategorie 2 verlost wird, müssen Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein.


    Einfach eine formlose eMail mit folgenden Angaben:
    • Betreff COMET Gewinnspiel
    • Benutzernamen im Forum
    • im Forum verwendete eMail-Adresse
    • Geburtstdatum
    • vollständige (!) und gültige Postanschrift mit Namen
    an *Gewinnspiel beendet* schicken.

    Es werden insgesamt 2 Pakete verlost. Die Teilnahme mit einer eMail gilt jeweils für die nächste Verlosung.
    D.h. wer bei der ersten Verlosung am 11. Dezember um 20:00 Uhr nichts gewonnen hat, kann danach eine weitere eMail senden. Aber erst nach dem 11. Dezember!
    Die ersten eMails können ab sofort bis zum 11. Dezember, 20:00 Uhr abgeschickt werden, d.h. Ihr habt knapp 2 Wochen Zeit für die Teilnahme. Das zweite Paket wird dann eine Woche später, am 18. Dezember, wieder um 20:00 Uhr verlost.
    Die Gewinner werden an dieser Stelle und persönlich jeweils kurze Zeit später benachrichtigt.

    Wie beim letzten Mal gilt: wer schummelt, gewinnt keinesfalls!
    Es kann genau eine eMail pro registriertem Forumsmitglied abgesendet werden. Freunde, Verwandte und Bekannte sind von der Teilnahme ausgeschlossen, wenn Sie kein registriertes Mitglied im FEUERWERK Forum sind.
    Ich lasse vor der Ziehung durch die Glücksfee Scripte über alle Einsendungen laufen, um Schummeleien aufzudecken. Mitglieder, die 2 oder mehr eMails eingesendet haben, werden für die Ziehung disqualifiziert. Seid bitte fair!

    Konzentriert Euch beim Schreiben der Daten und prüft, ob alles stimmt und dann drückt einmal auf Absenden. Und bitte fragt nicht nach, ob Eure eMail angekommen ist. ;) Solange Ihr in Eurem Betreff nicht etwas von V**gra oder ähnlich schreibt, landen Eure eMail in meinem Postfach.

    Mein herzlicher Dank geht an die COMET Feuerwerk GmbH für die großartige Unterstützung!
    http://www.comet-feuerwerk.de

    Viel Erfolg wünschen
    COMET Feuerwerk GmbH und FEUERWERK.net

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Eure Dankeschön an meiner obigen Nachricht übermittle ich gerne an COMET-Feuerwerk!
     
  3. Auf jeden Fall! Auch wenn Comet sicher weiß was für eine riesen Freude uns damit gemacht wird :)
     
  4. Vielen Dank schonmal :)
     
  5. Ich habe auch mitgemacht allerdings ,habe ich noch nie gewonnen vielleicht klappts ja dieses Jahr.
    Trotzdem grossen Dank
     
  6. Habe auch mit gemacht.( zumindest hoffe ich das aber mein Out Look gibt mir gerade keine ganz eindeutige Auskunft darüber :dontthinkso: )

    Gewinnen werde ich zu 99.9% eh nicht :D


    Danke aber an COMET und FEUERWERK.NET :wakeup:dieses Spiel gehört iwie schon zur Silvesterzeit dazu...:D



    Liebe Grüße und gute Nacht
    Cool-Fox
     
  7. Wollen die anderen Firmen nicht auch Pakete machen ? :D

    Danke COMET ;)
     
  8. Wer denn?Lesli haben wir doch schon leer gekauft evtl Jorge oder Nico das wär doch mal was :)
     
  9. So, neues Jahr neues Glück.

    Allen Mitstreitern (und mir selber:D) viel Glück.
     
  10. Erstmal: Sehr cool, dass wieder sowas stattfindet/stattfinden kann, danke!

    Zum folgenden eine Frage, die mich nicht betrifft, mir aber beim Lesen in den Kopf kam:
    Gilt nur diese eine Voraussetzung auch für Teilnehmer, die nicht in Deutschland wohnen? Frage wegen den verschiedenen Gesetzeslagen, weiß ja nicht wo Comet überall hinschickt. :)
     
  11. Diese Regelung gilt grundsätzlich.
     
  12. Ich glaube, ich mache jetzt auch einfach mal mit :D
     
  13. Mitglieder aus Österreich dürfer aber nicht mitmachen oder ?
     
  14. Natürlich bin ich auch wieder mit dabei :)

    Schön das Comet uns mit ihren neuen Entwicklungen verwöhnen will
     
  15. Au ja, sehr, sehr vielen Dank an Comet!!
    super, dass das dieses Jahr wieder stattfindet :)
     
  16. Danke für die tolle möglichkeit etwas zu gewinnen :)
     
  17. Auch ich freue mich sehr über Comet´s Engagement für uns Feuerwerksverrückte.
    Werde dieses Jahr auch zum ersten Mal an der Verlosung teilnehmen.

    Vielen Dank und viel Glück an Alle :)

    Gruß, Manu
     
  18. Supi!

    Supi! Danke an Comet!:)
     
  19. Dem schliesse ich mal an. Und ich bin auch mit dabei.
    Nun heisst abwarten und Kekse fuddern :)
     
  20. Schön, dass es auch dieses Jahr wieder geklappt hat. Aber in solche Sachen ist Comet einfach top,dass sie sowas unterstützen, oder sei es auch schon, dass man einen Produktkatalog erhält. Was ja auch nicht selbstverständlich ist! ;)
     
  21. Super genial. Eine geniale Aktion und eine tolle Werbung für COMET in diesem Forum!
     
  22. :evil: Und alle die, die die ganze Zeit so schlechte Dinge über COMET im Forum schreiben werden natürlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Also ich wäre dafür :D
     
  23. Muss das Geburtsdatum mit dem hier im Forum übereinstimmen? Fragt jetzt nicht warum ich nicht das richtige Geburtsdatum angegeben habe! Ist eine lange Geschichte :p
     
  24. Danke an COMET und natürlich an die Admins,die das erst möglich machen.
     
  25. Super Gewinnspiel!
    Da ich dieses Jahr, nach 5 Jahren in diesem Forum, endlich 18 geworden bin, wärs natürlich perfekt wenn ich gewinnen würde. :D Zumal die Feuerwerksplanung dieses Jahr bei mir nicht realisierbar ist und das Paket demnach sehr gelegen käme. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden